Hoher Verbrauch auf der Autobahn Hilfe !!!
Hallo leute war gestern das erste mall mit mein opel 1200km unterwegs
ist das normall das er mir bei der geschwiendichkeit zwischen 140 und 165 km 11 liter nimmt dabei waren wir nur zu dritt im wagen,
es ist ein
Opel Astra caravan Benziner
1,6 71-Ps
Bj 1993
es wurde schon bei denn wagen
- öl + die filtern gewechselt
-die Lamba
-zündkerzen
er hatt mir auch in der stadt viel verbraucht zirka 10 liter nun weiß ich nicht mehr weiter und habe langsam die schnautze voll vonn OPEL
Beste Antwort im Thema
Ach, der labert doch nur ... der Bengel hat doch gar nicht die Kohle fürn 530er ...
Achte mal auf den Namen ... sorry aber das sind die Prolls, die dann mit Papis Leasing-Karre durch die Gegend fahren und auf dick machen.
Naja, hier scheint der Papi noch keinen 530er zu haben, somit fährt Sohnemann auch keinen ...
Alles dummes gelaber und keineswegs Wert, beachtet zu werden.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dragan29
Tüpisch die leute die nulllllllll ahnung von Bmw haben1.der 530d ist kein V8 sondern ein V6 aber das können ja die opel fahrer ja nicht wissen das D steht für DIESEL. Und der 530d verbraucht hösten seine 10 liter aber das könnt ihr möchtegern opelfahrer ja auch nicht wissen Fazit sssschhhhhhhhhhhheeeeeeeeiiiiiißßßßßßßßß opel nie wieder, schnelll werde verkaufen
aach und zu dir du BASSMATI REIS ODER BASS SUCHT bist du etwa neidisch das wir ausländer alles von papa kriegen und nicht wie deiner kaum 18 jahre rrrrrraaaaaaauuuuuusss aus der wohnung hahahaha.
LG-Berlin-Neukölln
Also mit dein unter 10 Liter beim 530d muss ich dir zu stimmen das iss richtig.. wenn du fährst wie ein opa.
Was hat das mit neid zu tun? das problem bei solchen themen wie jetzt, ist es immer schwierig als deutscher was zu sagen weil es denn immer gleich heißt man hat was gegen Ausländer.. ich kann dir sagen ich habe nix gegen Ausländer habe auch kumpels die ausländer sind aber nun mal ehrlich worauf neidisch sein??? neidisch darauf das du von papi nen auto kriegst? sorry aber denn geh ich lieber selber hart arbeiten und kauf mir ein auto denn weiß ich wofür ich gearbeitet habe.. Leute wie DU werden zu 80 % nie ein bezug zu Geld bekommen weil sie alles in ar*** gesteckt bekommen.
BTT
Vermutlich wirds die Lambdasonde sein
Hallo,
ich schließe an dieser Stelle - der Ton lässt doch arg zu wünschen übrig.
Genießt den Feiertag und lasst euch in Ruhe.
***GESCHLOSSEN***
Grüße
Schreddi