höstgescheindig kein a3 1.6L
was schaft euer 1.6 a3 höstgeschwindigkeit..?
habe 200 geschaft aber mehr geht nicht😕.
bei mein carisma auch 1.6 90ps war 210 kein problem und mit bischen geduld 215km/h
und das fahrzeug war wesentlich größer --
24 Antworten
ja geil 270 lasst doch endlich die finger von denn drogen also so ne scheisse (sorry für das wort) habe ich ja noch nie gehört. das boden blech raus?? du meinst wie bei den feuersteins?? schiebst das auto wohl noch mit denn füssen an und bremst auch damit.
also bitte aber hört doch auf so ein blödsinn hier rein zu schreiben. ok meiner läuft 500 kmh aber will ja hier jetzt nicht angeben 😁
und wenn ich mich jetzt nicht irre geht der tacho beim 1.6 gar nicht so weit.
Sag mal seit ihr alle batschblöd oder was?Das mit den 270Kmh hat er sicher nicht ernst gemeint und mit dem Bodenblech war auch nur ein Witz.Wer da noch fragt ob das ernst gemeint ist,hat einfach nen Dachschaden.Sorry Leute,werdet erwachsen.Kinderkacke!
Doch doch Audi A4 fahrer - der geht so weit. Du kannst mir der Nagelschere den Nippel abschneiden und dann die weiteren Zahlen mit Edding auf den Tacho schreiben. Wenn er einmal rum läuft, dann muss man einfach nur noch rechnen. Sollte er dann auf z.B. 20 stehen, dann musste nur noch 250 dazuzählen - macht im Endeffekt 270 KmH - ich glaub ihm das locker -
Grüssle
P.S.: Muss gleich los - das UFO kommt mich holen.
oh mein gott.... also wer nichtmal sowas versteht - wie solls dann werden wenn es ernst wird? ES WAR EIN SCHERZ - experten 😉
Ähnliche Themen
Asheway ich glaube Dir,
ich war neulich beim "Bremuda Dreieck Rennen" und ich sage Dir ich schwöööööör auf meine Hchallogen Lampen, dass ein 45PS Polo bei diesem Rennen die 200 lief. Das wären dann mal einfach verdoppelt bei 100 PS 400KmH, die Du mit Deinem 1.6 er erreichen kannst. Nun muss ich allerdings dazu sagen, dass an diesem Tag das Raum-Zeit Kontinuum besonders ausgeprägt war. Übertragen auf deutsche Strassen würde das bedeuten, dass Du an der Spitze der Kassler Berge abhebst und dann möglichst lange in der Luft den Weg nach unten machst.
Mathematisch ausgedrückt würde das bedeuten.
Audi A3 * 100 PS + dem Winkel der Absprungschanze / Abflugsgeschwindigkeit = 2faches Raum Zeit Kontinuum
Du solltest aber vorher noch die Abstandswarner abmontieren, da Du sonst beim Aufprall aus mehreren Metern Höhe nur durch einen nervigen Piepton gestört wirst. Des weiteren empfiehlt sich das ADAC Paket Plus zu nehmen, da ist Motorblockabkratzen von der Autobahn glaub ich mit inbegriffen.
Bei Fragen keine Hemmungen. Ich stehe Dir zur Verfügung.
Gruss Hchallogen
Zitat:
Original geschrieben von Hchallogen
Asheway ich glaube Dir,ich war neulich beim "Bremuda Dreieck Rennen" und ich sage Dir ich schwöööööör auf meine Hchallogen Lampen, dass ein 45PS Polo bei diesem Rennen die 200 lief. Das wären dann mal einfach verdoppelt bei 100 PS 400KmH, die Du mit Deinem 1.6 er erreichen kannst. Nun muss ich allerdings dazu sagen, dass an diesem Tag das Raum-Zeit Kontinuum besonders ausgeprägt war. Übertragen auf deutsche Strassen würde das bedeuten, dass Du an der Spitze der Kassler Berge abhebst und dann möglichst lange in der Luft den Weg nach unten machst.
Mathematisch ausgedrückt würde das bedeuten.
Audi A3 * 100 PS + dem Winkel der Absprungschanze / Abflugsgeschwindigkeit = 2faches Raum Zeit Kontinuum
Du solltest aber vorher noch die Abstandswarner abmontieren, da Du sonst beim Aufprall aus mehreren Metern Höhe nur durch einen nervigen Piepton gestört wirst. Des weiteren empfiehlt sich das ADAC Paket Plus zu nehmen, da ist Motorblockabkratzen von der Autobahn glaub ich mit inbegriffen.
Bei Fragen keine Hemmungen. Ich stehe Dir zur Verfügung.
Gruss Hchallogen
les erstmal alle beiträge bevor du antwortest, danke.
ist ja gut mit dem scherz aber hier gibt es viele scherzkeske wo man dann echt nimmer weiss ob die das erst oder nicht meinen also sorry
ist ja ok, ich schreib ab jetzt ironie dahinter wenns nicht ernst ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Asheway
ob ihr es glaubt oder nicht, meiner läuft 270!!
Im freien Fall sicherlich kurzzeitig 😉
leute. das mit der kolbenrückholfeder iss nicht euer ernst, oder???
musste mich mal gerade schlapp lachen, weil mit solchen sprüchen 16 jährige kfz-azubis verarscht werden. genauso die vergaserinnenbeleuchtung....*lach*
der kolben geht durch die verbrennung zurück.....aber trotzdem lustig!
muss zugeben, hab nicht alles gelesen und müsste sofort meinen senf dazugeben..... :-)
nix für ungut...