Hört der Lärm jetzt auf?
http://www.bundesrat.de/.../441-12.pdf
Gruß Harleymiller
Beste Antwort im Thema
@Adsche
So simpel ist das nicht, aufgrund sinkender Geburtenzahlen haben wir Rentenprobleme, Fachkräftemangel etc., alles was
sich durch den Geburtenrückgang erklären lässt. Wodurch lässt sich der erklären? Wir sind so sehr mit Job, Smartphones, Chillen etc. beschäftigt, das Mutti keine Zeit mehr hat, mal ordentlich die BiFi zu marinieren, ausserdem leben 30% der Damenwelt streng vegan, weshalb sie ein ordentliches Stück Wurst von Haus aus ablehnen.
Daher kommt es zu einer allgemeinen Sxxunlust, die wiederum sich dämpfend auf die Geburtenzahlen auswirkt.
Wer muss mal wieder in die Bresche springen? Die Harleyfahrer!! Mutti auffen Fender, schön den Ein und Auslass bearbeitet(bei der Harley, nicht bei der Mutti) und durch die wohltuenden Vibrationen kannste Dir das Vorspiel direkt klemmen.
Am Ende der Bevölkerungs/Befruchtungsfahrt wird sie Dich schon mit der Schenkelschere anspringen.
Daher hat Harleyfahren mit Freizeit nichts zu tun, ist eher aus Bevölkerungstechnischer Sicht unverzichtbar, fast schon erste Bürgerpflicht.
Ob es dafür eine "Supportprämie", ähnlich der Abwrackprämie geben sollte, muss sicher erst bei Volksverdrehern in Berlin geklärt werden, aber ich rufe denen ein "jede vibrationsangeheizte Braut ist eine potentielle werdende Mutter" zu.
In diesem, wertvollen Sinne verbleibe ich
der Fruchtbarkeitsminister der Zukunft
😁😁😁😁😁😁😁😁
112 Antworten
Kann ja eh jeder schreiben, was er will.
Hier werden Meinungen geschrieben und keine Wahrheiten. Biken hat viel mit Emotionen zu tun -und die kann man auch nicht wirklich erklären. Und wer sich über Harley fahren rational austauschen will, wird das eh nicht erreichen, was er ganz persönlich will.
Ich habe Brus auch verstanden und damit kein Problem.
Natürlich sind einige Kommentare (auch meine eigenen) mal überspitzt, vielleicht auch provokativ; solange aber niemand beleidigt wird, geht das nach meinem Verständnis für Meinungsaustausch in Foren in Ordnung. Was ich nicht mag, sind Zurechtweisung im Stile eines Lehrers, alles andere halte ich ohne Probleme aus!
Ich bin mir einfach nicht ganz sicher, ob es für einen Mitschreiber passend ist, in einem Harley Forum Bike Lärm anzuprangern. Was soll das? Ich meine, wer ne Harley kauft, will das Gesamtpaket: Gefühle, pröttelnder 2-Zylinder, Auspuff röhren, schütteln - kurz das Gefühl, das du bei einem Japaner oder Italiener nicht hast. Und wer hier im Forum unterwegs ist, hat vermutlich aus Sicht der nicht Harley Fraktion eh eine Macke. 😁
Was soll es? Ich und meine Macke - wir mögen uns! Andere dürfen gerne laut Rasenmähen, Porsche fahren und zu Unzeiten Heimwerken - solange sie es nicht übertreiben. Und darum geht es. Nicht übertreiben!
Ich will Spaß - ich geb' Gas!
Hab mal jemanden erlebt, der bei Mitternacht und Flutlicht den Rasen gemäht hat.
In einem Urlaubsgebiet, mit dichtgebauten Ferienwohnungen, im Juli. War kein Greis mit seniler Bettflucht... 😰
Ach ja... keiner hat sich beschwert...
😰 😰
😁
Ganz klar der Rasen wächst ja auch Nachts... Daher gehe ich auch während meiner Arbeitszeit zum Friseur. 😁😁😁
Wie oft?
😁
Ähnliche Themen
Hai,
wenn wir vom Stammtisch des Öfteren mit vielen Harleys unterwegs sind, winken uns die Leute freudestrahlend zu, halten den Daumen hoch oder fordern uns auf mal Gas zu geben.
Ich habe bisher noch keinen am Straßenrand gesehen, der uns wegen unseren Harleysound angefeindet hat.
Der TS ist nur ein Einzelner, dem vermutlich noch andere Dinge auf den Nerv gehen.
Leben und leben lassen.
Schöne Ostern und viel Spaß bei euren Ausfahrten.
Gruß Manni
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Hai,wenn wir vom Stammtisch des Öfteren mit vielen Harleys unterwegs sind, winken uns die Leute freudestrahlend zu, halten den Daumen hoch oder fordern uns auf mal Gas zu geben.
Ich habe bisher noch keinen am Straßenrand gesehen, der uns wegen unseren Harleysound angefeindet hat.
Der TS ist nur ein Einzelner, dem vermutlich noch andere Dinge auf den Nerv gehen.
Leben und leben lassen.Schöne Ostern und viel Spaß bei euren Ausfahrten.
Gruß Manni
Ja Manni, das passiert uns immer.. 🙂
"Mir würde es übrigens auch Spaß machen, Harleys zu demolieren.
Ich mach es aber nicht, aus Rücksicht vor Leuten wie euch.
Ja ... Leben und leben lassen ..."Moin,
ich könnte Dir einen Tipp geben, wo Du Harleys demolieren kannst: Heisst Angel Place oder so. Da wohnen ganz liebe Leute. Die haben (Einmal wenigstens denke ich..) nix dagegen. Die sind auch sehr rücksichtsvoll und schauen, daß Dir ja nichts passiert, beim Harleydemolieren.😁😁😁
Grüße
SAKBM
Letztes WE war ich mit >80 Maschinen zur Saisoneröffnungsfahrt unterwegs, kein Problem (aber auch nicht im Sauerland, wo die Leuts ev. sauertöpfisch auf Harleys reagieren 😉). Da waren praktisch keine ablehnenden Mienen zu sehen, neutrale, vielfach Winken u. freudige Mienen (das ändert sich sicher dann, wenn solche Veranstaltungen/Maschinenmengen/Lautstärke Dauerzustand werden würden). Alles stressfrei (nichtmal die Blocker wurden angemacht o. gar bedrängt).
Grüße Uli (der trotzdem nicht in's "gefährliche Sauerland" kommt. Nicht nur, daß meine Originaltöpfe zu laut sind 😁, 's paßt zeitlich nicht, überschneidet sich mit bereits zugesagter, sozialer Tätigkeit)
Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
Letztes WE war ich mit >80 Maschinen zur Saisoneröffnungsfahrt unterwegs, kein Problem (aber auch nicht im Sauerland, wo die Leuts ev. sauertöpfisch auf Harleys reagieren 😉). Da waren praktisch keine ablehnenden Mienen zu sehen, neutrale, vielfach Winken u. freudige Mienen (das ändert sich sicher dann, wenn solche Veranstaltungen/Maschinenmengen/Lautstärke Dauerzustand werden würden). Alles stressfrei (nichtmal die Blocker wurden angemacht o. gar bedrängt).
..
Ein gutes Zeichen.
Allerdings kann man das in Western- und Kriegsfilmen auch immer sehen,
wenn die Bösen oder Feinde in die Stadt kommen. Pure Angst...😉
Ich glaube auch, dass bei manchem Mitbürger jahrzehntelang unterdrückte Sehnsüchte
(z.B. selbst eine Harley zu fahren 😁) irgendwann das Frust Potential so groß werden lassen, dass
man anderen genau das madig machen will, was man tief in sich selbst gerne ausleben würde.
In der Psychologie nennt man das wohl „Abbau kognitiver Dissonanzen“ – klingt richtig akademisch, bedeutet aber in diesem Fall: „Ich habe einfach keinen Arsch in der Hose“.
Wenn ich so manche Neid gefütterten Kommentare aus meinem beruflichen Umfeld reflektiere,
lässt mich das immer ruhiger werden – alles richtig gemacht!😎
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
mag sein maddinos, hat aber ziemlich wenig mit lärm zu tun.Äh, ja, nun, hm - stimmt🙂
Zitat:
Mir würde es übrigens auch Spaß machen, Harleys zu demolieren.Ich mach es aber nicht, aus Rücksicht vor Leuten wie euch.Ja ... Leben und leben lassen ...
in Deutschland ist es leider immer so dass aus Neid auf Minderheiten losgegangen wird.
Keinen schwanz in der hose und im rahmen der Anonymität in Foren die fresse aufreisen.
egal.setz dich wie gehabt 24 stunden vor den pc und lebe in der virtuellen welt
wieso neid? kann doch durchaus sein, dass jemand einfach nur angepisst vom lärm ist. wenn mein nachbar auf die grandiose idee kommt, für seine scheiss 4 kinder ein trampolin direkt an der grenze zu meinem grundstück aufzustellen, pisst mich das auch gewaltig an....und ich neide weder die kids noch das drecks-trampolin. für meinen nachbarn ist das geschrei seiner kinder vielleicht angenehm....mich treibt es an den rand einer strafbaren handlung.....
könnte mit dem sound unserer mopeds ähnlich sein...oder?