Hört der Lärm jetzt auf?

Harley-Davidson

http://www.bundesrat.de/.../441-12.pdf

Gruß Harleymiller

Beste Antwort im Thema

@Adsche

So simpel ist das nicht, aufgrund sinkender Geburtenzahlen haben wir Rentenprobleme, Fachkräftemangel etc.,  alles was
sich durch den Geburtenrückgang erklären lässt. Wodurch lässt sich der erklären? Wir sind so sehr mit Job, Smartphones, Chillen etc. beschäftigt, das Mutti keine Zeit mehr hat, mal ordentlich die BiFi zu marinieren, ausserdem leben 30% der Damenwelt streng vegan, weshalb sie ein ordentliches Stück Wurst von Haus aus ablehnen.
Daher kommt es zu einer allgemeinen Sxxunlust, die wiederum sich dämpfend auf die Geburtenzahlen auswirkt.
Wer muss mal wieder in die Bresche springen? Die Harleyfahrer!! Mutti auffen Fender, schön den Ein und Auslass bearbeitet(bei der Harley, nicht bei der Mutti) und durch die wohltuenden Vibrationen kannste Dir das Vorspiel direkt klemmen.
Am Ende der Bevölkerungs/Befruchtungsfahrt wird sie Dich schon mit der Schenkelschere anspringen.
Daher hat Harleyfahren mit Freizeit nichts zu tun, ist  eher aus Bevölkerungstechnischer Sicht unverzichtbar, fast schon erste Bürgerpflicht.
Ob es dafür eine "Supportprämie", ähnlich der Abwrackprämie geben sollte, muss sicher erst bei Volksverdrehern in Berlin geklärt werden, aber ich rufe denen ein "jede vibrationsangeheizte Braut ist eine potentielle werdende Mutter" zu.
In diesem, wertvollen Sinne verbleibe ich

der Fruchtbarkeitsminister der Zukunft

😁😁😁😁😁😁😁😁

112 weitere Antworten
112 Antworten

Dazu fällt mir nur eins ein^^
http://youtu.be/h1H4pBag42k
Naja, ich kann wohl verstehen das man genervt ist von irgendwelchen Geräuschen oder Lärm, ABER, mal ne Harley oder mal Rasen mähen oder so ist doch alles ok, solange das ganze im Rahmen bleibt und nicht mitten in der Nacht ist. Ab und zu mal Rücksicht nehmen bei kleinen Kindern o.ä. und gut ist....
Bis jetzt reagieren die Leute immer positiv wenn man mit ner Harley vorbeifährt. Hab noch niemanden erlebt der sich da beschwert....

Um den Rahmen geht es doch gerade! Wir reden nicht von einem Möppi sondern vorn Vielen!

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

wieso neid? kann doch durchaus sein, dass jemand einfach nur angepisst vom lärm ist. wenn mein nachbar auf die grandiose idee kommt, für seine scheiss 4 kinder ein trampolin direkt an der grenze zu meinem grundstück aufzustellen, pisst mich das auch gewaltig an....und ich neide weder die kids noch das drecks-trampolin. für meinen nachbarn ist das geschrei seiner kinder vielleicht angenehm....mich treibt es an den rand einer strafbaren handlung.....

könnte mit dem sound unserer mopeds ähnlich sein...oder?

Klar, das ist doch wie beim Schlagbohren, wenn man es selber macht, ist es nur laut, wenn es der Nachbar macht, besonders am Wochenende, nervt es nur. An Nachbars Schlagbohren an jedem Wochenende möchte man gar nicht denken, da kriegt man dann die Krise.

Jetzt zu den Moppeds: Ich glaube auch kaum, dass Leute per se von Harleys genervt sind aber wie ihr selbst am besten wisst, fahren doch so einige mit offenem Auspuff herum und da ist es dann wieder so wie beim Schlagbohren.

Bis Ende 2012 gab es in Dülmen-Buldern noch den MT Bikers Farm. Ich bin da gern hingefahren, war immer einiges los da. Aber wenn eines der letzten beiden Häuser auf dem Weg dahin meines gewesen wäre, würde ich auf Moppeds mit Auspuffbasteleien wohl auch gar nicht mehr gut zu sprechen sein.

Fritz Eckenga seinerzeit als Rudi Assauer im WDR2: "Da kannst du jetzt mal 'ne Viertelstunde drüber nachdenken, Viertelstunde, schaffst du schon."

Ich weis ja nicht wie das in D-Land ist, bei uns in CH heisst das mit dem SCHÖNEN TON eines Vaus "Umweltverschmutzung", und nicht mehr "nur" Lärm. Sprich strafbar und Sache fürs Gericht.

Hab vor ein paar Jahren im TV mal "Achtung Kontrolle" gesehen, mit der Motorradpolizei auf Lärmsünderjagd, oder so. Was ich da gesehen habe brachte mich fast zum verzweifeln. Der Holländische Tourist auf seiner CBR hat gelächelt, den DB Killer wieder reingefummelt und dem Bullen die paar Euros abgedrückt. Fertig. Hallo???!!!! Das würde ich heute in der Schweiz nicht ausprobieren....

Dem Herr GregorNovak würde es bei uns gefallen - deshalb haben wir jetzt abgestimmt das wir keine Ausländer mehr wollen :-) Da bin ich froh um jeden Spiesser der nicht mehr zu uns kommt, es wimmelt bereits davon... (ironie ende)

Toleranz hat Grenzen, bei Harley kaputtmachen hörts auf. Nein, schon vorher. Und da ist auch Schluss mit Rücksicht. Kielgeholt, geteerrt und gefedert würde er mir besser gefallen. Oder als Kinderschänder in den USA in den Knast zu den kräftigen, nicht Heterogeneigten maximalpigmentierten. Da ich noch nicht fertig pubertiert habe - und es auch nie sein werde - darf ich sowas sagen, Herr Novak.

So, jetzt gehts besser
Gruss aus dem Süden.

Ähnliche Themen

Jaja, der Novak lässt uns nicht verkommen…

http://www.youtube.com/watch?v=zA8xERVHXh8

Moin,

ich frage mich nicht, wann der Lärm aufhört, sondern wann der Threat hier endlich aufhört....🙂

Skip

Oh Gott, die Schweizer...

Vor 20 Jahren war es noch richtig klasse in Zürich.
Heute lebt man sogar in einem Dorf im Schwarzwald noch freier.

Der Strassenverkehr in CH ist eine einzige Peest. Mit meinem Mopped würde man mich dort wohl sofort für 1 Jahr inhaftieren.

Nene, bleibt Ihr nur ruhig unter Euch.

M. D.

@Skipper
Bis Ende Juni müssen wir auf jeden Fall durchhalten. Dann kommen die Hamburger.

😁

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Moin,

ich frage mich nicht, wann der Lärm aufhört, sondern wann der Threat hier endlich aufhört....🙂

Skip

genau,der nowak hat sich doch schon abgemeldet😁

er heult nun sicher in einem anderen forum rum.

bollernde grüße aus bayern😎

Zitat:

wieso neid? kann doch durchaus sein, dass jemand einfach nur angepisst vom lärm ist. wenn mein nachbar auf die grandiose idee kommt, für seine scheiss 4 kinder ein trampolin direkt an der grenze zu meinem grundstück aufzustellen, pisst mich das auch gewaltig an....und ich neide weder die kids noch das drecks-trampolin. für meinen nachbarn ist das geschrei seiner kinder vielleicht angenehm....mich treibt es an den rand einer strafbaren handlung.....

Das ist mal wieder krass ... der Deutsche beschwert sich über Kinderlärm ... am besten sollen Kinder nämlich im Keller sitzen und die Fresse halten, weil man war ja selber nie ein Kind. Aber wenn ein paar "Rocker" mit dem 90db-Mopped (oder so, keine Ahnung) rumfahren wollen, sollen bitte alle tolerant sein.

Ist natürlich ne Einzelmeinung auch hier im Forum (hoffe ich) ...

Ansonsten ... ich bin nicht so spießig wie ihr vielleicht denkt und ich hab auch wirklich kein Interesse am Motorradfahren. Ich versteh auch nicht warum man sich an nem schönen sonnigen Tag in so ein Ledergefängnis mit Astronautenkappe oben drauf reinquälen will, aber jedem das seine. Nur bitte in angemessener Lautstärke. Ist ja nicht so, dass ne normale Rennmaschine zu leise wäre. Irgendwo hört für mich der tolerierbare Bereich halt einfach auf.

Kirchengeläut bräuchte ich auch nicht, und ich hätte auch nix dagegen es abzuschaffen ... aber das gehört ja wohl ins Christenforum!

So what ... der Thread hier war einfach ein bisschen zu einseitig vor meinem "Einschreiten"

Tach!

Ich wohne mit meinen zwei Kleinkindern in einem Dorf mit Klosterkirche (määäächtige Glocken...!), besitze einen Grill, einen alten Benzinrasenmäher und fahre ein altes, lautes Motorrad.

Trotzdem erscheint mein Umfeld mir sehr entspannt.

Das ewige Gemosere über andere, die laut sind / zu oft grillen / um 12.10 erst den Rasenmäher abstellen u.s.w. ist ein nerviges Phänomen der DACH-Länder. Der sich ewig belästigt fühlende Spiesser diktiert das Geschehen. Oder versucht es zumindest häufig erfolgreich.
Und das wird angesichts der demographischen Entwicklung sicherlich nicht besser.

Naja, mir ist das wurscht, denn mich kann man nur sehr schwer ärgern und wer mich wegen meiner Kinder anmosert, hat umgehend die geballte Macht der Dorfmütter gegen sich. Da würde schon ein Nebensatz von mir beim Bäcker ausreichen und der betreffende alte Sauertopf hätte zeitlebens nichts mehr zu lachen... ;-)

Das Motorrad ist legal und wird so gefahren. Basta.

Dafür mosere ich nicht über Kirchenglocken, Odelfässer, zigarrerauchende Kartenspieler, irgendwelche Trachtenumzüge i.V.m. mit meiner vollgekotzten Einfahrt, u.s.w.

Hier im Ort klappt das.
Zum Glück.
Wo es nicht funktioniert, sollten die normalen menschen sich formieren. Man muss sich aktuell noch nicht von sauertöpfischen Rentnern seinen Lebensstil diktieren lassen.

M. D.

Das war doch mal ein Wort!! Stimme dem voll zu.

Gibt es nicht schon genug TV-Sendungen die das Nachbarschaftanscheißen zum Thema haben.😠

Ich hasse solche Leute auch die die sich so was auch noch anschauen und sich dabei einen runter holen.😰

Ich glaub jetzt krieg ich Ärger😉

Zitierbuttom hallo

Zitat:

Original geschrieben von GregorNowak

Zitat:

1."Ansonsten ... ich bin nicht so spießig wie ihr vielleicht denkt und ich hab auch wirklich kein Interesse am Motorradfahren."

2." Ich versteh auch nicht warum man sich an nem schönen sonnigen Tag in so ein Ledergefängnis mit Astronautenkappe oben drauf reinquälen will, aber jedem das seine. Nur bitte in angemessener Lautstärke."

1.Sich hier anzumelden um Harley-Fahrern klar zu machen sie wären doch teils zu laut ist nicht spießig? Ach so.

Und wenn man kein Interesse hat am Mototrradfahren wozu ist man dann hier? Um nicht spießig zu sein? Verstehe.

2.Weil es ein Gefühl ist was Du nie verstehen wirst Meister, außerdem fahre ich auch gern mal in Kaupzenpulli,Jeans und Jethelm. Man kann sich natürlich an einem sonnigen Tag auch in so einem Forum anmelden um nicht spießig zu sein.

..ach ja, und man muss sich ja nicht über Kinderlärm aufregen, man kann auch seine stöckelschuhtragende Nachbarin nehmen 😁

Zitat:

..ach ja, und man muss sich ja nicht über Kinderlärm aufregen, man kann auch seine Stöckelschuhtragende Nachbarin nehmen 😁

Ich würde auch lieber meine stöckelschuhtragende Nachbarin nehmen als mich über Kinderlärm aufzuregen. Das könnte aber auch etwas lauter werden😁

Deine Antwort