Höllensound...
http://cgi.ebay.de/...mZ8010920652QQcategoryZ73086QQrdZ1QQcmdZViewItem
was zum Teufel ist das jetzt wieder??? Was wäre denn, wenn man davon drei Stück installiert: vor dem ESD, vor dem VSD und am Laderausgang😰 Wenn am Laderausgang geöffnet wird, dann hat man praktisch keinen Gegendruck mehr und den Killersound🙂
Und es ist bei dem Anbieter genug für alle da😉
21 Antworten
da lob ich mir doch mein ves-system (virtual exhaust).
da öffnet sich die klappe ladedruckabhängig und in echtzeit. da muss man nicht ständig während der fahrt an der fernbedienung rumfummeln.
wenn man langsam fährt (innerorts) bleibt die klappe zu. erst wenn ladedruck aufgebaut wird, öffnet die klappe und macht "musik". 😁
DIGITAL-RACING
was ist das für ein Auspuff? hört sich ja interessant an.
Bitte mal ein paar mehr Daten. Also von dem VES-System,
nicht der Ebay Schrott
Hallo Markus,
wie tief bist Du gesunken? 🙂
Kategorie: Auto & Motorrad > Auto-Tuning & -Styling > Sportauspuffe > Opel > Kadett
Der sagt das selbe wie bei allem anderen was sich gut anhört.
Es passiert das selbe wie bei meinem eingetragenen Stufe 3 Eisenmann wenn die Bullerei dich anhält.
Who cares??
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
da lob ich mir doch mein ves-system (virtual exhaust).
da öffnet sich die klappe ladedruckabhängig und in echtzeit. da muss man nicht ständig während der fahrt an der fernbedienung rumfummeln.
wenn man langsam fährt (innerorts) bleibt die klappe zu. erst wenn ladedruck aufgebaut wird, öffnet die klappe und macht "musik". 😁
jo, aber Dein Monsterlader lässt keinen Platz für das VES😉
Wo würdest Du sowas verbauen, wenn Du könntest? Vor dem Kat oder direkt dahinter, damit man nicht wegen Steuerhinterziehung angeklagt wird?😰
ich verstehe das irgenwie nicht..muss ich dafür einen anderen esd haben oder geht das auch mit dem origal esd??kann das bitte jemand genauer schildern. thx