Höhere Bußgelder ab 1. Mai 2014
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von keyser-soeze
wen interessieren die bussgelder? eine erhoehung um 20,-€ duerfte wohl in keinem fall geeignet sein eine verhaltensaenderung zu bewirken.
Ja wie willst du denn z. B. die notorischen Handy-Telefonierer dazu bringen, die Finger vom Gerät zu lassen oder mal am Straßenrand anzuhalten🙄 Wie sieht denn dein Vorschlag aus? Gutes Zureden, Wegnehmen des Handys, Entfernen der SIM-Karte, einmal ums Karree laufen lassen, zum Suchtberater schicken oder dürfen es ein paar gehörige Maulschellen sein - sag mir was die beste Wirkung hätte😁
328 Antworten
Ne Elchsucher und Hadrian eine Person geht auch nicht, die Standpunkte sind zu unterschiedlich.
Mmmmmmmh, echt spannend !
Wenn jemand den Verdacht dahingehend hat, dass ein gesperrter User sich einen neuen Account zugelegt hat, dann wäre es das einfachste, dies der Moderation mitzuteilen auf das diese prüfend tätig werden möge.
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Sind wir schon wieder soweit.
Das ewige Märchen vom bööösen Raser.Klar gibt es ein paar aber ewig die gleiche Leier.
Warum nicht gleich Todesstrafe?......
Weil Tote nicht zahlen können. Es sei denn das Privatvermögen des Delinquenten fällt an den Staat.
Außerdem sind die Strafen immer noch zu niedrig. Es muss richtig kesseln im Geldbeutel. Am besten wäre wenn nach Zahlung der Strafe für die nächsten 6 Monate kein Geld für Sprit mehr da ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Wenn jemand den Verdacht dahingehend hat, dass ein gesperrter User sich einen neuen Account zugelegt hat, dann wäre es das einfachste, dies der Moderation mitzuteilen auf das diese prüfend tätig werden möge.
Ich denke der olle Blechritter wird wird das übernehmen. Mal sehen wer die nächsten Tage hier verschwindet oder ob es nur eine Ente war.
Zitat:
Außerdem sind die Strafen immer noch zu niedrig. Es muss richtig kesseln im Geldbeutel. Am besten wäre wenn nach Zahlung der Strafe für die nächsten 6 Monate kein Geld für Sprit mehr da ist.
Damit die Leute kein Geld mehr für den Autobahnführerschein haben und die linke Spur frei bleibt?
Zitat:
Original geschrieben von EX-Porschefahrer
Weil Tote nicht zahlen können. Es sei denn das Privatvermögen des Delinquenten fällt an den Staat.Zitat:
Sind wir schon wieder soweit.
Das ewige Märchen vom bööösen Raser.Klar gibt es ein paar aber ewig die gleiche Leier.
Warum nicht gleich Todesstrafe?......
Jaja weil Deutschland ja bei den Verunfallten so schlecht dasteht.
Uh gerade die in den USA lebenden müssen da ihren Senf dazu abgeben.
Die USA stehen bei den Verkehrstoten viel schlechter da😉
Und Unfallzahlen wie in Schweden werden wir wohl nie hinbekommen.
Die haben eine wesentlich geringere Verkehrsdichte.
Zitat:
Original geschrieben von Elchsucher
Und wieso?Zitat:
Original geschrieben von buggymaxi
Mit solchen Unterstellungen wäre ich ein wenig vorsichtiger...
Wenn Du den begründeten Verdacht hast, jemand könnte sich illegalerweise unter anderem Namen erneut angemeldet haben, dann hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Du wendest Dich an die zuständige "Saalaufsicht" um das Ganze überprüfen zu lassen.
2. Du denkst Dir Deinen Teil und lässt den Kameraden zufrieden.
Deine Option "Ich nerve damit permanent den fraglichen und alle anderen User" halte ich für keine gute Lösung.
Was habt Ihr bloß für ein Problem damit Regeln zu akzeptieren ?
Und nicht auf Nebenkriegsschauplætze ausweichen. Das machen nur argumentationsschwache Zeitgenossen.
Zitat:
Original geschrieben von EX-Porschefahrer
Was habt Ihr bloß für ein Problem damit Regeln zu akzeptieren ?
Und nicht auf Nebenkriegsschauplætze ausweichen. Das machen nur argumentationsschwache Zeitgenossen.
Weil es halt Fakten sind.
Stimmt es wird manchmal auch härter gefahren.
Mag sein.
Trotzdem passiert relativ wenig.
Ich möchte nicht wissen wie 200km/h so wie in D in den USA ablaufen würden.
Wahrscheinlich würde es am laufenden Band knallen.
Also dieselbe Fahrweise wie in D.
Nicht nur Einzelfälle die es auch in den USA gibt.
Die einzigen die mich nerven sind die Langsamüberholer, die Mittelspurschleicher und gar die Linksschleicher.
Leider schon ein Massenphänomen.
Zitat:
Weil es halt Fakten sind.
Das war jetzt die Antwort? Weil es woanders schlimmer ist, brauch es bei uns nicht besser werden?
Was eine Logik.
Probleme mit Regeln habe ich keine. Ich möchte nur nicht finanziell ruiniert werden, weil irgendwelche Freidenker sich am Strafsystem der Scharia orientieren. Das ist absolut unverhältnismäßig.
Es gibt sicher eine Menge Fakten die ausser Dir niemanden interessieren und mit dem hier diskutierten Thema nichts zu tun haben. Dass ich mit derartigen Unsinn nicht auseinandersetzte ist wohl nachvollziehbar.
Zitat:
Original geschrieben von HairyOtter
Probleme mit Regeln habe ich keine. Ich möchte nur nicht finanziell ruiniert werden, weil irgendwelche Freidenker sich am Strafsystem der Scharia orientieren. Das ist absolut unverhältnismäßig.
Wenn du keine Probleme mit Regeln hast, dann wirst du auch keine Probleme mit Strafen haben 😉 Die Erhöhung finde ich jetzt nicht unbedingt unverhältnismäßig, aber ich bin kein Freund der Punktereform.
Zitat:
Original geschrieben von Elchsucher
Das war jetzt die Antwort? Weil es woanders schlimmer ist, brauch es bei uns nicht besser werden?Zitat:
Weil es halt Fakten sind.Was eine Logik.
Fahr mal nach Polen etc.
Da fahren manche im Team mit 120km/h im Abstand von 10m von Warschau bis Krakau.
So dämlich muss man mal sein.
Im dreier oder mehr Convoi
alles schon gesehen.
Nicht mal kurz sondern wirklich über Kilometer.