Höher und Breiter mal was anderes.

VW Golf 1 (17, 155)

Habe vor meinen Syncro höher und ein wenig breiter zu machen.Mit schlechtwege Federn(vorn wie hinten) von VW komme ich 3cm höher + 3cm mit Distanzringen von Wiechers sind coole 6cm.
Dazu wollte ich Distanzscheiben für vorn 25mm pro Seite und hinten 35mm pro Seite.
Also Reifen und Kotflügel sollten sich nicht mehr nahe kommen können bei der HÖHE.
Was meint ihr was der Tüv dazu sagt?

34 Antworten

Ich hatte drei!!! Gölfe auch mal in Tarnfarbe lackiert, hab direkt vorm Haus geparkt und anschließend das Auto nicht mehr wiedergefunden. War halt echt gut lackiert. Mittlerweile stehen nun meine letzten drei Gölfe hier an der Straße, perfekt getarnt und keiner konnte sie jemals wiederfinden. Meinen vierten Golf hab ich dann wieder in schwarz lackiert, war mir einfach zu teuer.......

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Ich hatte drei!!! Gölfe auch mal in Tarnfarbe lackiert, hab direkt vorm Haus geparkt und anschließend das Auto nicht mehr wiedergefunden. War halt echt gut lackiert. Mittlerweile stehen nun meine letzten drei Gölfe hier an der Straße, perfekt getarnt und keiner konnte sie jemals wiederfinden. Meinen vierten Golf hab ich dann wieder in schwarz lackiert, war mir einfach zu teuer.......

rofl alter... du bist echt der held 😉

@Spacefroggy: Haben das DIE Lackierer lackiert? Also, ich meine DIE? 😁 😁 😛 😉

Bei so einem Lack spart man sich auch das polieren 😉

Ähnliche Themen

Die Dosen haben mich 14€ gekostet.Und das Lackieren hat der Bruder meiner Freundin erledigt.
Normalerweise bemalt er nur `Stromkästen`.
Der Wagen ist soweit wieder komplettiert werde morgen Abend die fertigen Bilder vom Auto einspeisen.(Schade das es nur ein Winterauto).
Ps Was haltet ihr von ein Kubanischen roten Stern auf den Türen.

Zitat:

Original geschrieben von syncro fahrer

Ps Was haltet ihr von ein Kubanischen roten Stern auf den Türen.

Kommunist!

Naja wenn der Golf zufällig Schiebedach hat und du noch ein MG draufstellst sag ich ja...... hat dann irgendwie ein gewisses 'Flair'.... 😁 🙄

Mein ich auch.Ich hab jetzt nur schieß aus der Garage zu fahren mit dieser Farbe.Die Amis haben mich bestimmt schon mit einem Lasersateliten im visier.

Zitat:

Original geschrieben von syncro fahrer

Mein ich auch.Ich hab jetzt nur schieß aus der Garage zu fahren mit dieser Farbe.Die Amis haben mich bestimmt schon mit einem Lasersateliten im visier.

Wieso denn? Erlaubt ist was gefällt! Ich find es sieht wirklich gut aus, und mit rotem Stern gibt das noch viel mehr her (obwohl ich von diesem Kommunismus-Zeugs nicht viel halte...)! Nur Mut!

Vielleicht schicken die Amis ja jemanden vorbei weil denen das Tarnmuster so gut gefällt.... 😁

ich würd den stern weglassen...

gibt immer leute, denen sowas nicht passt, und die dann sich an dem auto vergreifen 😉

meine persönlicher geschmack ist es auch nicht 😉

Also die ganze Arbeit hat bestimmt nichts damit zu tun das ich Kommunist oder sonstiges bin.
Die Freizeit erlaubt es mir eben auf solche sachen zu kommen.Spaß an der sache mehr nicht.
Dan aber BITTE auch vernünftig!
Mh vieleicht doch noch ein paar Einschusslöcher auf dem Lack oder ein Zahlencode auf dem dach.

genau, das fänd ich cool... ein zahlencode auf dem dach... so das man dich vom hubschrauber besser verfolgen kannst wenn du aller "die dümmsten autofahrer der welt" mit 150 die autobahn langrast... 🙂😉😁

Denkst du wierklich das ich mit dem Wagen überhaupt noch 150sachen Fahren will wen höher ist.
Ich glaube nicht.Der Zahlencode wäre nur dan wichtig wen ich von der Straße kommen (Wald,Büsche,Streucher)und der Polizeihubschrauber mich suchen muste,weil wegen Tarnfarbe und so.

rofl dann wirst du ein 2ter ötzi!

schlagzeile im jahr 2156:

seltene spezies: golffahrer in oldtimer gefunden...

untertitel: der motor lief noch, der golf kommt jetzt ins raritätenmuseum...

So habe gerade ein paar Fotos von meinem kleinen
gemacht.Distanzscheiben vorne 25/hinten 35(PRO SEITE)sind drauf die Federn kommen warscheinlich nächsten Monat dran.

Interessantes Teil 😁 😁

Deine Antwort