ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umbau von breite auf schmale Stoßstangen

Umbau von breite auf schmale Stoßstangen

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 17:36

Hi,

ich wollte meine GLer gegen die schmalen Stoßstangen tauschen, ich woolte nur wissen, da ich ja den breiten Halter am Kotflügel gegen den kleinen Tausche bleibt ja das untere Loch frei. Sieht man das wenn dann die Sroßstangen dran sind?

Ähnliche Themen
30 Antworten

wieso macht man sowas ?

krieg ich deine breiten ? :)

kann dir dann sogar cler mit chrom anbieten ^^

warum willst du das machen? bist du des wahnsinns? ja man sieht das loch denk ich. aber von so einer umrüstung hab ich noch nie gehört...

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 17:42

Entschuldigung, ich hab im Moment ne Frontschürze von Votex mit ner Jettafront und hinten ne normale GLer. Ich finds aber auch geil mit runden Scheinwerfern, schmalen Stoßstangen und dann unten die GTI-Lippe. Ist bis jetzt auch nur ne Überlegung, wenn ihr mir jetzt sagt, dass man die Löcher sieht hast sich das sofort erledigt.

Weils besser aussieht;)

Bin mir nicht sicher, aber kann sein, das der orchinoal GL kein Frontabschlußblech hat.

auch wenn man sie nicht sehen würde....dein jetziges erscheinungsbild kommt sicher besser...

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 17:53

Also so sieht er jetzt aus und ich halt gern ne komplett neue Front mit runden Scheinwerfern schmalen Stoßstangen, GTI-Lippe.

so ungefähr ? :)

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 17:58

Ja nur nicht mit Doppelscheinwerfern und mit Emblemlosen-Grill und dann kann ich den auch derbe tiefer legen, weil mit soner blöden Gfk-Frontschürze muss man an jeden 30-Hügel beten!

dann mach doch die gler stange dran die ist net aus gfk und bau auf runde sw um

würd ich auch ma sagen :)

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 18:06

Ich mag irgendwie keine Runden einzelnen Scheiwerfern mit GLer, außerdem hatte ich die vorher schonmal dran. Ich weiss das ist alles Geschmackssache und darüber lässt sich ja nicht wirklich streiten, ich will ja einfach nur wissen ob man die Löcher im Kotflügel noch sieht, wenn ja dann lass ich es ertsmal ao und mach dann ein paar andere Sachen!

von mir aus könen wir gerne tauschen front und heck ;)

Ich denke mal, das wirst du nur sehen wenn du dich vor dein auto kniest!

Bei meinem Blauen habe ich auch wohl vor wieder zurück rüsten, da mir die Zubehör teile nicht gefallen ;)

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Ich denke mal, das wirst du nur sehen wenn du dich vor dein auto kniest!

Bei meinem Blauen habe ich auch wohl vor wieder zurück rüsten, da mir die Zubehör teile nicht gefallen ;)

du willst an den blauen golf cl stoßstangen ranmachen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umbau von breite auf schmale Stoßstangen