Höchstgeschwindigkeit der Ninja 250R
Weis von euch Zufällig jemand wie schnell die Ninja 250R fährt...?
Beste Antwort im Thema
...hmmm...naja...der outlawbiker ist da natürlich ganz anderes gewöhnt...ne mords 600er, die dir ins kreuz tritt wie ein pferd...und nem monster- corsa, der dir die wurscht vom brot zieht....und nem 30ps rasenmäher...puhh...solche leute haben das zeug zu nem echten helden...
...effexxx...so einem machst du kein x für ein u...😉
204 Antworten
Ja und du beleidigst alle Corsa Fahrer.
Und was soll das mit dem Wasserkopf ?!?!? eindeutiger geht eine Beleidigung nicht.
Seit wann ist den ´´Oldtimer´´ eine Beleidigung 😕
Der Corsa gehört meiner Freundin, also hast du tec-doc die auch gleich mitbeleidigt.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von outlawbiker25
Warum müst ihr jetzt Beleidigend sein. ???Kann man hier nicht mal seiner Meinung äussern.
Mod wird eingeschaltet
.
ja der Moderator ist jetzt da und es wird Dir nicht gefallen was hier zu lesen steht🙄
erstmal reicht es wenn Du einen Alarm postest und nicht mehrfach die Klingel drückst,zweitens hast Du ausgeteilt wie ein großer (z.B. 250er Geschädigten) und ein wenig Kontra bekommen und beschwerst dich hinterher wenn der Ton rustikal wird....🙁
In diesem Fall ist die Ursache für das Entgleisen des Threads ganz eindeutig deine Provokation in Richtung 250er Fahrer ganz allgemein,im übrigen ist diese Maschine es schönes leichtes Kurvenwetzgerät die ihre Liebhaber hat und dazu sehr selten ist....sie ist sogar im Verhältnis sehr teuer und deshalb eine Rarität.....kein Grund den Threadersteller oder alle anderen User die hier geantwortet haben so zu provozieren🙁
ich belasse es jetzt bei diesem (noch) netten Hinweis und sehe von einer entsprechenden Verwarn PN ab und hoffe auf weiteren konstruktiven Verlauf des Themas 😉
mfg Andy
MT-Moderation
Wuhahahaha.... komm, hör auf, lauter Eigentore welche Du da schießt outlaw.
Ich sagte dir bereits - wenn Du dir den Schuh anziehen magst, bitteschön... aber ich schrieb das leicht erkennbar als völlig allgmeines Beispiel für cw Wert hinderliche mögliche Umstände... woher sollte ich denn deinen Kopf kennen? Einfach lesen was wirklich dasteht 😉
Ferner dir die Stilmittel der Ironie, des Sarkasmus usw. fremd zu sein scheinen? Ich persifliere nur dein Auftreten gegenüber der "Bubifraktion mit Tretrollern" 😉
Wald - reinrufen - rausschallen... als Stichworte...
Geh mal ein paar Meter zurück.... und betrachte dein eigenes Auftreten, dann fällt dir evtl. was auf 😉
Jeder kann das Bild von sich malen, welches er mag... aber bitte nicht beschweren, wenn es andere dann auch so sehen....
Und sorry - jm2c - hier im Bikebereich zumindest machst Du gerne auf diese Hose, nicht zum ersten Mal.
Ist für mich halt... na, lassen wir das besser...
Ich schätze es hat jetzt jeder begriffen, dass alles unter 600ccm und xxPS für dich nur Kinderspielzeug ist, die Freunde von sowas arme Würstl und Motorradfahren sich für dich auf "Krass schnell" per Definition reduziert.
Du wirst damit leben müssen... dass sowas den einen oder anderen an Erkan&Stefan erinnern könnte...
Is nur meine Meinung! 😉
howdy outlawbiker,
du bist mir schon ´ne verdammt coole socke *inehrfurchterstarr*. unter 600ccm geht bei dir gar nix . wow! ich bin so was von beeindruckt...
bist du auf der 250er schon gesessen und mit ihr gefahren? du weisst wovon du redest? sicher nicht - unter gewaltigen 600ccm geht bei dir ja nix. sei mir nicht böse, aber deine argumentationsketten sind nicht gerade die fundiertesten...
ich assoziiere mit solchen sprüchen immer spätpubertierende, die man gelegentlich auf bikertreffs sieht. eingezwängt in eine "rossi lederimitathaut", mit schmirgelpapier an den knien aufgerauht versteht sich, und mit dem berühmten "meine-sehnen-sind-vom-vielen-moppedfahren-schon-ganz-verkürzt" gang. wayne 😉-mäßig halt.
dröhnst hier rum, daß alles unter ps x und hubraum y scheiße ist, bekommst aber ´nen schnupfen, wenn dir nur der geringste wind entgegen bläst und rennst zum mod - echt beeindruckend.
Ähnliche Themen
Sorry andyrx, hat sich überschnitten.
Also von mir aus gerne BTT... sofern noch einer nach dieser Flamerei Lust auf das Thema 250er hat 🙁
...mächtig was los hier- zeit zum kochen oder?
wie wär´s mit BRATWURSCHT??? dazu 600 - 100ccm schneider????
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Auf so nen kümmerlichen 600er Pellenzieher ist doch echt gsch*** 😁 😉
Wie jetzt? Ich schalt nen MOD EIN!!!
Gruß
😛
Ich versuch mal BTT....
Nach ein paar Tagen wirds lau... ist das nicht gerade im Sinne des A beschr. genau andersrum?
Erstmal wird einem alles mords machtig vorkommen... aber die 250er hat vglw. zu einer gedrosselten 600er nicht nur das bessere Leistungsgewicht, nein, sie hat auch eine homogenere Leistungskurve. Sie nuckelt also nicht nur verzweifelt an der ihr verbliebenen Drehmomentkurve - sie schöpft die ihre voll aus und wirft die volle Leistung oben rum noch hinterher.
Will sagen - unter dem Gesichtspunkt der Fahrdynamik ist sie als 34PS Bike gar nicht zu toppen?
Wie würdest du denn die die Motorcharakteristik im Vergleich zur kleinen Aprilia einschätzen? Nehmen wir mal die 125er offen...Ohne jetzt länger drüber nachgedacht zu haben würd ich sagen gutmütiger, nicht so sehr auf Drehzahl bedacht und wesentlich träger...Nur mal so interessehalber...
Gruß
125er , oh mein Gott wie lahm ist das den ??
Zitat:
Original geschrieben von outlawbiker25
125er , oh mein Gott wie lahm ist das den ??
sorry,aber von 0-100km/h immer noch schnell genug um einen 60PS Corsa mal eben stehen zu lassen😁
mfg Andy
Um vielleicht mal wieder ein wenig aufs URSPRÜNGLICHE Thema zurückzukommen:
DER 250er Motor macht richtig Laune !
...klar, kein Vergleich zu Hubraumstarken 600ern 😉 , aber schon in der Eli 250, mit 14000 Umdrehungen bewegt, konnte man ( Mann) schon extrem viel Spass haben.
Ich bin die Ninja 250 R leider noch nicht gefahren, aber mit einer ZZR 250 durfte ich schon einige nette Erlebnisse haben.
Wie vorher schon geschrieben, es macht einfach nur Spass, mit einer "unterlegenen" Maschine an Pässen deutlich leistungsstärkeren Fahrzeuge zu zeigen, das 30 Pferde auch ganz schön galoppieren können ( wenn die Zügel lang gelassen werden), das heisst der Gaszug kurz. 😉
Also mir reicht eine 250er ( manchmal ) 😉
..........und schlecht aussehen tut sie auch nicht.
Viele Grüsse,
Arne
Ätsch Arne 😁
Hab ich schon... mit witzelndem Teilzerlegen, mal so abchecken, was einen erwartet... und verarbeite das irgendwann im Blog mit Fotos 😉
(meine Fresse... ich könnte mich vermutlich 4 Wochen mit dem beschäftigen, was ich mir für den Blog gedacht bzw. was ich vorbereitet habe... Oh Herr, schmeiss Zeit vom Himmel!)
Ob offene 125er 2 Takter mit 34PS oder mehr lahm sind... darf ich jetzt *rofl* sagen? 😛
Betrachtet man sich einfach mal die Leistungs- und Drehmokurven eines Motors... wird schon mal klarer zu welcher Gangart das Gerät harmoniert. Eine 125er Giftgurgl erfordert schon ne sehr bestimmte und bewusste Hand... und hat eben ihre ganz eigene Spielwiese, in der sie den King gibt.... unter Racebedingungen nicht wirklich zu toppen.
Die 250er Nine ist für mich insofern überraschend, als das sie einerseits durchaus den braven tapferen Kerl abgibt und rel. munter vor sich hinzieht... bei beherztem Drehen am Kabel aber durchaus eine ziemlich aggressive Ader an den Tag legen kann und schon den kleinen Brecher mimt.
Isoliert auf ein Teilfeld bezogen... reisst eine 2 Takt Säge subjektiv natürlich eher am Haxn und eine Nine gibt sich unkomplizierter in allen Lagen... aber unterm Strich, also in der Summe... seh ich die Nine im Vorteil... im Alltag.
Oder um effex Frage direkter zu beantworten... die 125er macht erst nix und dann alles... die Nine verteilt das eben. Mit der 125er musst bei der Sache sein... die Nine ist da anspruchsloser. Racemassig wird die Nine den Kürzeren ziehen... aber die Welt ist ja nicht nur Renne 😉
Ich war schon etwas baff, wie die kleine Sau soviel verschiedene Charaktere in sich vereinen kann. Natürlich ist das keine ZX10R, eine GTR oder ne Versys... will und soll sie ja auch gar nicht... aber sie kann das alles find ich sehr beeindruckend andeuten und unter einen Hut zaubern. Halt den Grundgeschmack, den Duft... wenn man so will. Ne Art Miniwollmilchsau 😉
Ich trau mich fast wetten, dass man zu dem Bonsaidrachen die unterschiedlichsten Begeisterungen hören wird... ideales Stadtwiesel... geiles Kurvenwusel... vernünftige Praktischgurgl.. gemeiner Brenner... es liegt echt am Fahrer, welchen Charakter er der Nine entlockt.
Kurzum - ein gelungenes Konzept, welches ein breites Band an Fahrern begeistern kann.
Mit meinen 1,97 bin ich zwar schon besser gesessen - um das vorweg zu nehmen - aber auch schon deutlich schlechter. Bis 1,90 dürfte sich aber jeder recht wohl fühlen... schätz ich mal.
Letztendlich trennt die kleine Nine imho nur ein typisch deutsches Phänomen vom Hit - fett. fetter, ich bin der coolste King im Ring. Leider schade - im Ring zieht weder fetter noch cooler 😉
Fazit: Mir hat sie so manches Grinsen entlocken können, die kleine Nudel... und stünde ich vor dem "34PS Problem"... ich würde die Bonsainine oder ein solches Konzept jeder kastrierten, nach Luft schnappenden Fettgurgl ohne Zögern vorziehen. Und ich bin aus der Phase, in der man eine 600er mit Power verwechselt (sorry 😉 ) echt schon ne laaaange Weile raus. Naja... aus der Prollphase halt auch 😁
(Hinzufüg: Ältere 600er find ich noch ehrlicher und "grader" als die heutigen Luftpumpen..)
Ich geh sogar soweit... es gibt Gelegenheiten, da würde ich den Minidrachen einer 10er vorziehen - mehr Bike braucht kein Mensch für Fun. Mehr Bike kann auch ganz fix zur Last werden... 😉
Ja, so in etwa stell ich mir das vor.
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
(Hinzufüg: Ältere 600er find ich noch ehrlicher und "grader" als die heutigen Luftpumpen..)
Das hat dich gerade noch vor den Mods gerettet!
Gruß