Höchstgeschwindigkeit der Ninja 250R

Kawasaki

Weis von euch Zufällig jemand wie schnell die Ninja 250R fährt...?

Beste Antwort im Thema

...hmmm...naja...der outlawbiker ist da natürlich ganz anderes gewöhnt...ne mords 600er, die dir ins kreuz tritt wie ein pferd...und nem monster- corsa, der dir die wurscht vom brot zieht....und nem 30ps rasenmäher...puhh...solche leute haben das zeug zu nem echten helden...

...effexxx...so einem machst du kein x für ein u...😉

204 weitere Antworten
204 Antworten

Zitat:

Vmax liegt bei echten 160kmh, ein paar Testmodelle setzten bei 167kmh die Marke ins Datarecording.

O Mein Gott, die zieh ich mit meinem 60 PS Corsa auf der AB locker ab, sowas nennt man motorrad !?!?.😕

Das liegt daran, dass Opel bekannt für sauberes, übertriebenes Tachotuning ist...
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von effexxx

Das liegt daran, dass Opel bekannt für sauberes, übertriebenes Tachotuning ist...
Gruß

DEr Corsa läuft laut Tacho 190kmh , also zieh ich dieses Schrippchen von ninja 250 locker ab.😎

Das ist ja wovon ich rede, die bei Opel (natürlich nicht nur die) haben halt festgestellt, dass die Leute sehr leicht zufriedenzustellen sind, es genügt schon, wenn der Tacho nur genug anzeigt...Und dass du da Äpfel mit Birnen vergleichst, weißt du? Über den Sinn des Vergleichs ganz zu schweigen...
Mit so ner Kiste ist man in der Stadt schneller, auf Pässen schneller (damit zieht man sicher auch so manche "Dicke" ab), und auf der Autobahn schneller unterwegs, auch wenn das Dingens sicher nicht dafür gebaut ist...Auch wenn du deine 5 km/h mehr Topspeed in nem Corsa hast...Sicher, wenns um Topspeed geht, spielt das Gewicht schon rein rechnerisch nicht mehr wirklich eine Rolle, aber entscheidend ist doch der Weg und die Zeit bis dorthin...Das ist ja wie sich bei einem Quartettspiel den schlechtesten Wert des einen Fahrzeugs zu suchen, sich den besten eines anderen zu suchen und deswegen daraus zu schließen, dass der zweite (sagen wir ein Panda) sportlicher ist, weil er weniger wiegt als der erste (sagen wir ein F 40, um im gleichen Haus zu bleiben)...
Und wie gesagt, du denkst doch nicht wirklich, dass dein Tacho bei Topspeed auch nur annähernd stimmt? Weil wenn du das glaubst, empfehle ich dir als "Tuningmaßnahme" n paar 13"-Niederquerschnitt, da gehn dann gleich noch 20 km/h mehr:-)

Gruß

Ähnliche Themen

Ja Ja

Ich will nur sagen wer sich ne 250 ninja kauft der kann doch sich für die hälfte vom Geld nen BaumarktChopper
kaufen, oder nen Handyvertrag abschliessen da gits nen Motorroller gratis dazu, die haben dann genau soviel
Fahrspass wie die Ninja 250. Das Ding zieht doch keine Wurst vom Teller.

Die jenigen die sich das kaufen sind die ersten 2 Wochen damit zufrieden , und dann haben die nur eins im Kopf:
´´ Ach hätte ich doch die 600er gekauft ´´ Binen kurzer Zeit wirst man die 250er bei mobile.de fürn Kasten bier bekommen (Billig bier) , und die Ninja 250 geschädigten kaufen sich dann ein richtiges Mopped.

Na ja,
mir wär die Kiste auch nix, aber ich denk trotzdem, dass deine Aussagen nicht nur verallgemeinend, sondern auch falsch sind.
Spaß hat man mit so nem Teil in dem Moment, in dem man auf nem kurvigen Pass auf n Sonntagsfahrer mit ner dicken 1000er trifft, zumindest, wenn man halbwegs fahren kann, und so nen Spaß muss du mit nem Corsa erst mal überbieten...Wenn dann auf dem nächsten Parkplatz ersichtlich wird, dass dat Dingens, dass den Scheffe gerade versägt hat (kein Aufruf zum heizen natürlich...:-)) nur 250Kubik hat...
Gruß

30PS sag ich nur und lächerlicher 250 Kubik,
das hört sich an wie ein mopped von 1950, so ein Oldtimer.

30Ps ! Da hat ja mein Rasenäher mehr.

Ah ja...ich nehm alles zurück, das is natürlich n schlagkräftiges Argument...

...hmmm...naja...der outlawbiker ist da natürlich ganz anderes gewöhnt...ne mords 600er, die dir ins kreuz tritt wie ein pferd...und nem monster- corsa, der dir die wurscht vom brot zieht....und nem 30ps rasenmäher...puhh...solche leute haben das zeug zu nem echten helden...

...effexxx...so einem machst du kein x für ein u...😉

Ne endlich hast du es mal kapiert. !!!!!!!!!!!

😕 ...wo bin ich? *umguck* .... an der Bushaltestelle einer "Problemschule"? *verwirrt bin* 😛

Kauf dir einen mords Gummi, such dir zwei Bäume an denen Du den festmachst, zieh den Gummi mit deinem Wurschtcorsa weiiiiit nach hinten... anlehnen, Zugseil kappen - schwuppdiewupp... da geht der Punk ab, Beschleunigung 78,45g und ne Vmax von 389kmh (mit Wasserkopf - cw Wert! - halt nur 368). Auf so nen kümmerlichen 600er Pellenzieher ist doch echt gsch*** 😁 😉

Einstein hatte schon Recht... 😁

Ja, Einstein und der Outlaw...Word, peace, Brüder, i'm outta herrr...

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

😕 ...wo bin ich? *umguck* .... an der Bushaltestelle einer "Problemschule"? *verwirrt bin* 😛

Kauf dir einen mords Gummi, such dir zwei Bäume an denen Du den festmachst, zieh den Gummi mit deinem Wurschtcorsa weiiiiit nach hinten... anlehnen, Zugseil kappen - schwuppdiewupp... da geht der Punk ab, Beschleunigung 78,45g und ne Vmax von 389kmh (mit Wasserkopf - cw Wert! - halt nur 368). Auf so nen kümmerlichen 600er Pellenzieher ist doch echt gsch*** 😁 😉

Einstein hatte schon Recht... 😁

...muhhahahaha....ich kann nicht mehr...

...es ist halt so, dass sich extremste beschleunigungen immer auf den organismus auswirken...manchmal auch auf den oberen bereich...naja und aus dieser sicht hats der arme (wie hast du gesagt?) "wurschtcorsatreiber" halt auch echt schwer...

....hmmm und wenn ichs recht überlege...ich glaub, wer schonmal am hahn der 600er gedreht hat, dem wurschtcorsa die sproen gegeben hat und den es schonmal beim beschleunigen vom mäher gezogen hat...naja...den wird die gummibaum geschichte nicht beeindrucken...nicht sonderlich...😁...

Warum müst ihr jetzt Beleidigend sein. ???

Kann man hier nicht mal seiner Meinung äussern.

Mod wird eingeschaltet
.

*gähn* ... wo denn beleidigend? Wenn Du dir den Schuh anziehen willst... dein Bier.
Ist halt meine MEINUNG... dass man auf der Basis weit von sowas wie Argumentationsniveau weg ist 😉

Das machst Du nebenbei nicht zum ersten Mal und ich vermute doch stark... mit der ABSICHT zu provozieren.
Auch der wiederholte Beitrag "Alles nur Kaslaiberl unter 600ccm und 250PS" macht ihn weder sinniger, noch hilfreicher, noch sonstwas in der Art. Du kommst da nur jedesmal daher und stänkerst in der Richtung rum... und bekommst Wechselgeld raus.. jammerst rum deswegen.

Genauso könnten alle mit einer 250er sich beleidigt fühlen... von dir.
Ja, ich bin jetzt auch beleidigt - weil Du mich mit meinem "Oldtimer" hinstellst wie einen kleinen Rollerbub, jawohl!
Mod wird informiert - Du diffamierst ganze Grupen von Bikern mit solchen Statements und beleidigst ihre Bikes noch nebenbei!

Kurzum - es wirkt (sicher nicht nur auf mich) schlicht aufgesetzt und konstruiert... und endlich meinst Du einen Punkt für Trouble erzwungen zu haben... wenn´s dir jetzt besser geht... dann mach halt.

Keks?

EDIT
Kurz die Suche bemüht... in anderen Threads kommst den Leuten gar mit "Du Hartzer" und weiteren Nettigkeiten... wirklich sehr lustig, hier den empfindsamen zu mimen 🙄