ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring: Die neuen Öffnungszeiten.Vielleicht trifft man sich ja mal.

Hockenheimring: Die neuen Öffnungszeiten.Vielleicht trifft man sich ja mal.

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 14:55

Hi.

Erst mal an den Mod der das liest und sich fragt warum es nicht in der Treffen Rubrik ist,ganz einfach weil es da Untergeht!!!Also bitte bitte hier stehen lassen.Werd auch den selben beitrag im Honda Forum posten und hoffe mal das er auch da bleiben wird.Vielen Dank.

Also wie schon die Überschrift sagt weiss ich seit heute die neuen Zeiten wann der Ring seine Pforten wieder aufmacht.Einziges Problem wird das wetter sein,wenn schnee liegt oder es in strömen regnet ist der Ring zu!!!Mnachmal bei wenig regen wird er aber dennoch aufgemacht,deshalb keine Garantie ob nun offen ist oder nicht (für die ide von weiter weg kommen).

Die Termine werd ich in meiner Signatur in zukunft bekanntgeben und ein paar tage vorher nochmals nen Thread eröffnen.

Hier die Termine:

18.01.2004

25.01.2004

01.02.2004

Immer von 10 bis 16 Uhr.

Wenn fragen sind einfach raus damit...

MfG Chris

Ähnliche Themen
34 Antworten

Tztztztz böser Chris ;)

Ne, is schon ok, ich lass es stehen, dient ja der Gemeinschaft.

Cya

am 7. Januar 2004 um 16:30

ihr kennt sicher die warnmeldung, wenn man 2 postings inerhalb von 30sekunden eröffnen will!! wo die warnmeldung erscheint!!!

ich glaub, bald ist sowas für chriss fällig, wo er nur die erlaubnis hat 1 Thread innerhalb von 24h zu eröffnen!!!

SMILE

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 17:02

Einen Thread pro Tag...das wäre ja schlimm für mich!

 

Hat den wer Interesse zu kommen?!

Wann denn ?

Cya

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 22:45

Am 18ten muss ich arbeiten denke aber das ich so ab 14 uhr dort bin.am 25ten hat mein Dad geburtstag (50) aber ich denke das ich da doch schon dort sein werde weil er eh erst am abend feiert und am 1ten weiss ich noch nicht wie ich arbeiten werde,denke aber das ich frei hab.

Im Moment haben wir ja ein Sche*** Wetter hoffe das sich das bis dahin bessert.aber ich hoff das man sich mal so im sommer irgendwann mal mit mehrern trifft wenn auch das wetter mitspielt.

MfG Chris

Ja, wetter is sehr besch... zur Zeit hier, bin vorhin heimgefahren, war grausam, heimgeschwommen triffts eher.

Bin zwar kein TypeR Fahrer, aber ich denke ich komm auch mal vorbei wenns wetter gut ist.

Cya

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 23:14

Bin zwar kein TypeR Fahrer...Was soll das heissen?!Ich freu mich über jeden den ich mal dort treffe ob es nun ein Type R Fahrer ist oder keiner ist mir egal...

Sorry, so solltest du das nicht verstehen :)

War nicht irgendwie sarkastisch oder so gemeint, ned falsch verstehen.

Wollte eigentlich damit nur ausdrücken, dass ich mit meiner 90PS Schleuder wohl nicht da mit euch fahren werde :D

Cya

habe mir mal auf der HP die weiteren Termine angeschaut ...

08.04. Touristenfahrt

07.06. Drift Challenge (ev. wenn Urlaub)

dürfte ich bestimmt mal vorbeischauen ...

Gruss

STET

........

 

Was kostet das denn wenn ich da mal n paar Runden drehen will ???

und bin ich versichert wenn ich da nen Unfall baue ???

Drift Challenge fänd ich geil. War vor 2 Jahren schon und haben nen Film drüber gemacht. Der hat allerdings 650MB und ich hab net genug webspace :( .

Drift Challenge -> 4 free

Touristenfahren 3 Euro Eintritt + 12 Euro für 15 Minuten, soweit ich das im Kopf noch habe.

Wenn was passiert, egal wer schuld hat, hast Du ein Problem, denn Du bist gegen NICHTS versichert... ich selbst werde dort nicht fahren, nur mal "schnuppern" ...

am 16. Januar 2004 um 14:06

Hi,

ist es bei den Touristenfahren immer noch so, dass man nicht zu laut sein darf mit dem wagen????

und auch nicht mit Gelochten Bremsscheiben *hehe*

;)

am 16. Januar 2004 um 14:24

....ernsthaft jetzt. machen die ne dezibelmessung??? hab da so ein paar dinge gehört.

was ist den das für ein gerede mit den gelochten??? wenn de ne ABE hast ist das kein problem.

wollt halt unbedingt auf die rennstrecke mit dem kleinen wenn die integranocken und die intiansaugbrücke verbaut ist!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring: Die neuen Öffnungszeiten.Vielleicht trifft man sich ja mal.