Hockenheim 2006 Euer Tip?

Gebt mal schnell einen Tip für das Rennen ab.

Jetzt nach dem ersten freiem Training gab es zwar noch nichts was eine Schätzung erleichtern würde aber da sind wir ja flexibel.

Ich tippe die Ferrari vor einem McLaren und vor Fisico.
Alonso schiebt eine Nullnummer.

104 Antworten

Und bei sowas hat Schumi die vergangenen Jahre immer hervorstechend gezeigt, was er kann 🙂 Außerdem wärs mal wieder richtig spannend...

also, ich denke mal, dass kimi es schafft...er muss einfach gewinnen...er ist nun mal der beste Pilot in der F1...also los Kimi go...

1) Kimi
2)Alonso
3)De La Rosa
...
Ausfälle: "MS" in Runde 1 - Startunfall mit Massa... lol

und mal nebenbei: Ich stimme Niki Lauda zu: Was der [ich nenn ihn mal] Ralf da gemacht hat mit De la Rosa...war einfach nur überflüssig...

Entzieht dem endlich die Lizenz, bevor noch ein Mensch zu Schaden kommt

Kimi auf 1 - das läßt wieder schlimmes Erahnen. 😉

Rechne mal mit einem Motorschaden oder Crash.

Auch wenn ich ihm einen Sieg mehr als Gönnen würde.

Aber irgendwie stehen die Sterne dieses Jahr nicht so günstig.

Ich hoffe ...

Kimi mal auf der 1! ... der hat es mal verdient. Auch wenn der Ron und der Norbert den JPM rausgeschmissen haben 😉

Ich denke ...

1. MS ...
2. Massa ...
3. Alonso ...

Ich sehe mittlerweile große Probleme auf die Michelin-Fraktion zukommen. Auch wenn der Kampf bis zum letzten Rennen von den Michelin-Oberen propagiert wird, so muss die Info erst mal beim letzten kleinen Mitarbeiter ankommen. Der macht sich vielleicht Gedanken über seine Existenz oder den Job im nächsten Jahr ...

Und RS hat wohl unsere Rufe nach mehr Racing-Action vernommen ... super umgesetzt 😉
Gibt's schon nen Statement von ihm?

Gruß
Stefan

Ähnliche Themen

Ich tippe einfach mal dieses Ergebniss:

1. Schumi
2. Kimi (panne beim letzten Boxenstop: deshalb nur 2.) ärgerlich aber auch...😁
3. Massa

MfG

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

also, ich denke mal, dass kimi es schafft...er muss einfach gewinnen...er ist nun mal der beste Pilot in der F1...also los Kimi go...

Jo, da stimme ich uneingeschränkt zu!

Nur sehe ich De la Rosa auf 5 und nicht auf drei.

1.) Kimi
2.) Schumi
3.) Button

Massa wird es nicht schaffen einen Button, auch wenn dieser einen Honda fährt, hinter sich zu halten!

Also gegen Ralf sagt mir hier aber keiner was!
Natürlich ist er nicht ganz so gut wie Michael,
natürlich profitiert er durch Michael
aber er ist mit einer der Besten und macht aus seiner Situation mit Toyota das Beste!

Raikönen gönn ich eigentlich auch nen Sieg, weil er ein guter und sympatischer Fahrer ist aber leider habe ich das Gefühl er geht zu hart mit der Materie um so das es viel zu viele Ausfälle gibt(wundert mich sehr das das noch nie im TV angesprochen wurde).

Rosberg ist aber meine Hoffnung für die Zukunft!

Ich tippe also: 1. Msc
2. Mas
3. Rai
4. Fis
5. Alo
Button und Barrichello werden leider nicht mithalten können(über die gesammte Distanz).

MfG vib77

Ja, nix da mit Ralf ist ein guter fahrer...wenn er das wäre, würde er für Ferrari/MCL/Renault fahren...und, was er sich gestern wieder mit Pedro De la Rosa geleistet hat, entzieht dem die Lizenz, sonst wird es der eine oder ndere noch bereuen...

und ich bleibe dabei...

Kimi 4 WM ...haha...^^

1. MSC
2. RSC
3. ROS
4. HEI

Aus deutscher Sicht müsste man dafür sein,...

Alonsos schlechter Startplatz hat wenig mit den Massendämpfern zu tun. Ich denke der fährt sehr schwer. In Indi war Alonso auch schon schlecht, aber hatte den Dämpfer drin.

Alonso kriegt langsam aber sicher Muffensausen...das ist alles.

Mittlerweile ist sogar Fisico schneller.....nur im Rennen muss er leider wieder mal Alonso vorbeilassen wg. der WM

1 Schumi
2 Massa
3 Kimmi da er mit leerem Tank fährt

1.Kimi
2.Alonso
3.Massa

Übrigens distanziere ich mich von "Kai Übel"-Sender" und schreibe NUR noch RTL,weil man hier schon "Verwarnungen kassiert,wenn man den TV-Sender "Spitznamen" gibt!!!
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Übrigens distanziere ich mich von "Kai Übel"-Sender" und schreibe NUR noch RTL,weil man hier schon "Verwarnungen kassiert,wenn man den TV-Sender "Spitznamen" gibt!!!
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Dann schüttel du mal weiter den Kopf. Der 1. Grund für die Verwarnung war nämlich deine Beleidigung gegen einen User aber das schreibst du natürlich nicht hier. Mehr gibt es dazu auch öffentlich nicht zu sagen.

Also back2topic.

Oh natürlich,"Armes Licht" nehme ich auch zurück und ändere es in "Große Leuchte" !!!

Kimi gewinnt!

Bis denne...