Hockenheim 2006 Euer Tip?

Gebt mal schnell einen Tip für das Rennen ab.

Jetzt nach dem ersten freiem Training gab es zwar noch nichts was eine Schätzung erleichtern würde aber da sind wir ja flexibel.

Ich tippe die Ferrari vor einem McLaren und vor Fisico.
Alonso schiebt eine Nullnummer.

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

eben. ferrari hat sie z.b. auch kopiert. müssten also ebenfalls probleme haben.

aber die freitagsergebnisse kann man eh vergessen, man schaue mal auf die rundenzahl von renault.

Eben nicht, da es bei Bridgestone Teams nicht so viel bringt, da die Reifen stabiler sind.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Eben nicht, da es bei Bridgestone Teams nicht so viel bringt, da die Reifen stabiler sind.

dennoch hat es ferrari kopiert. und ich denke nicht, dass sie das aus spaß gemacht haben, sondern es ihnen einen vorteil gebracht hat - sonst hätten sie es nicht kopiert.

Da Ferrari dieses kopieren aber nicht den erhofften Erfolg brachte,ist es halt einfacher , die Gegner anzuzeigen und so an einer "Front" beschäftigen und einbremsen,statt selber und fair Systeme zu finden,den Wagen schneller zu machen!

Falls jetzt wieder einer meckert und sagt,dass es nicht bewiesen ist,dass Ferrari die Petze ist,den rate ich einfache mal,PW zu schauen!

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Falls jetzt wieder einer meckert und sagt,dass es nicht bewiesen ist,dass Ferrari die Petze ist,den rate ich einfache mal,PW zu schauen!

Manchmal habe ich das Gefühl als wenn du von denen eine Provision bekommst.........

Leg doch mal ne andere Platte auf und hör auf zu erzählen das Premiere der beste Sender im Universum ist.

Erstens verzapfen die auch nur den gleichen Müll an Gerüchten der von allen anderen auch erzählt wird und zweitens sitzen da genauso Honks wie in allen anderen Sendern auch.

Übrigens könntest du mal beim eigendlichen Thema bleiben denn ich habe dieses Thema nicht eröffnet um zu lesen wie toll du Premiere findest.

Ähnliche Themen

Zitat:

Bis denne...

Wenn Du Deine RENAULT - Brille abnimmst, kannst Du wesentlich leichter erkennen, dass ALLE Teams petzen.

Gerade Briatore ist einer der groessten Intriganten, der mit Ron Dennis zusammen schon zig - mal direkt gepetzt hat, bei der FIA, den Rennstewards etc., indirekt durch Aufhetzen anderer Teams und sibyllinische Interviews.

Und was lernen wir daraus:

"DIE F1 IST EINE GELDDRUCKMASCHINE, KEINE KLOSTERSCHULE "! 😁 😁

Damit will ich FERRARI keineswegs verteidigen.

But the SHOW must go on. 🙂

Hi,

ich war noch NIE ein Renault Fan! und auch nicht Fan von Alonso!!!

Bis denne...

Zitat:

ich war noch NIE ein Renault Fan! und auch nicht Fan von Alonso!!!

du hast ferrari beleidigt, also schäm dich du RENAULT-fan 😁 😁 😁

Zitat:

Leg doch mal ne andere Platte auf und hör auf zu erzählen das Premiere der beste Sender im Universum ist.

@Corrado,

ist schon schlimm,wenn man (Du) nicht mit der Realität umgehen kann!
Wo steht von mir geschrieben,dass PW der beste Sender ist???
Fakt ist aber,das PW im Gegensatz zum "Kai Übel"-Sender nicht so "Rotlastig" ist und da die Info`s schon neutral kommen.

Bin mal gespannt,wann Du hier jemand vorhälts,er bekäme Geld von "F1Total",nur weil hier fast nur Links dieser HP gesetzt werden?!?
Armes Licht

Bis denne...

Ferrari hat sich erst aufgeregt als Renault die Dämpfer wieder einbaute. Das ist auch völlig korrekt.

Im übrigen ist Mauzl Fan von gar nichts, Hauptsache er kann über Ferrari und MS irgendwas dummes anmerken. Diese schwachsinns Moralapostelei geht mir auf den Zeiger. Denn alle Teams machen das gleiche.

@Mumins,

Du durftest ja nicht fehlen!
Richtig ist allerdings,dass ich nicht Fan von MS oder Ferrari bin.
Allerdings bin ich Fan von einem gewissen Rennstall/Motorenhersteller und weiter liegen mir 2 oder 3 Fahrer mehr am Herzen als andere.Am meisten liegt mir aber der Wettbewerb und der Sport am Herzen.

Bis denne...

1. schumi
2. massa
3. räikkönen

mal schaun....🙂

Alonso schwächelt wieder, nur 7ter Platz

Schumacher siegt morgen, dahinter kommt kimi und dann Massa, dann Fisico.....

interessantes quali, das wird wohl ne lange nacht für manche hier heute 😁

räikkönen würde ich als sehr leicht einschätzen, der wird ziemlich schnell zur box kommen beim rennen

ferrari wird auf einer normalen strategie sein wie die letzten rennen auch

renault wird leichter sein, vielleicht versucht man mit den harten reifen eine 1-stop-strategie bei alonso

vielleicht regnet es ja morgen, dann würde das mal lustig werden 😉

1. Alonso
2. Schumi
3. Fisico

obwohl, wenn es sollte morgen wirklich regenen...dann wird ein Spaß....

Ein richtiges Reschenrennen wär mal wieder Geil. 🙂

Da wären einige Fahrer mal wieder richtig gefordert.