Hockenheim 2006 Euer Tip?
Gebt mal schnell einen Tip für das Rennen ab.
Jetzt nach dem ersten freiem Training gab es zwar noch nichts was eine Schätzung erleichtern würde aber da sind wir ja flexibel.
Ich tippe die Ferrari vor einem McLaren und vor Fisico.
Alonso schiebt eine Nullnummer.
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matty22
Naja anständig nicht unbedingt. Die großen schauen nur nicht so auf die und schwärzen die nicht an 😉
Die sind ja eh langsamer und keine Gefahr.
Meinst du die werden nur wegen "der großen" kontrolliert?
Jedes Fahrzeug muß durch die technische Abnahme selbst bei kleinen Slalom-Rennen.
Nein ich meine wenn ein System bischen Grenzwertig ist beschwert sich nicht so schnell einer wie bei nem starken Gegner
Habt ihr gesehn wie wenige Zuschauer beim Rennen waren. Die meisten tribünen, mitausnahme der Mercedes waren grad mal halb-dreivierteil voll, im Motodrom sahs noch übler aus. Da können sie nur froh sein des sie die f1 verkoren haben, mit den zuschauer zahlen ist das das reinste millionengrab. Und wenn Schummel erstmal aufhört schaut wahrscheinlich noch schlimmer aus.
Zitat:
Original geschrieben von amg-gas
Habt ihr gesehn wie wenige Zuschauer beim Rennen waren. Die meisten tribünen, mitausnahme der Mercedes waren grad mal halb-dreivierteil voll, im Motodrom sahs noch übler aus. Da können sie nur froh sein des sie die f1 verkoren haben, mit den zuschauer zahlen ist das das reinste millionengrab. Und wenn Schummel erstmal aufhört schaut wahrscheinlich noch schlimmer aus.
Mehr als letztes Jahr sollens gewesen sein.
Das Problem ist doch, dass es sich viele nicht mehr leisten können dahin zu gehen. Die F1 an sich ist nicht das Prob.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von amg-gas
Genau, es waren fast keine Zuschauer da........
Die 118000 jetzt mal ausgenommen!
Bitte erst informieren.
Auch ist klar warum Eingang Motodrom kaum einer war denn das sind die teuersten Plätze do dort die Fahrzeuge lange zu sehen sind.
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
Genau, es waren fast keine Zuschauer da........
Die 118000 jetzt mal ausgenommen!Bitte erst informieren.
Auch ist klar warum Eingang Motodrom kaum einer war denn das sind die teuersten Plätze do dort die Fahrzeuge lange zu sehen sind.
118.000 waren nie im leben da, da gehn ja oh nur 120.00 rein
Und ausverkauft oder annährend war das nie und wenn doch, dann sind 20% der Karteninhaber nicht gekommen. Und wenn ich mir überleg was die für einen Werbeaufwand getrieben haben. Früher gasb keine Werbung imnRadio, TV und auch Plakate. Dieses Jahr wurde man richtig überhäuft damit. Dazu kommt noch des sie leute, von denen sie von früher die Adressen oder Telefonnr. gehabt haben angeschrieben/angerufen haben und denen Angebote gemacht haben, die deutlich unter dem offiziellen Preis lagen. Ich hab auch so enn Anruf bekommen, aber mir war selbst die Summe das nicht wert und das trotz sehr deutlichen Rabatts.
An der Startzielbereich waren auf den meisten Tribünen die untersten 10 reihen leer, ehr sogar mehr. Im letzten Kurvenbreich waren die Tribüne etwa halbvoll und im Motodrom waren z.b. die letzte und die erste Tribüne eigentlich komplett leer und bei den anderen die obersten 10-15 reihen voll und dann nichts mehr.
Und die teuresten sind schon lange ncihtmehr im Motodrom zufinden, das war auf der alten Streckenführung so.
Schau dir mal die Fernsehaufnahmen an, dann siehst du sofort was ich mein.
Was weiß denn ich wie die zählen?
http://www.hockenheimring-shop.com/Default.aspx?tabid=255
Sicherlich werden die Zahlen geschönt aber nicht um 50%.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Am ganzen WE waren die schon da
Am ganzen WE sicher mehr, man denke nur an die ganzen Camper die für jeden Tag nen Ticket haben und deshalb auch für jeden Tag einzelnd gezählt werden.
Von der Tribünenbesetzung würde ich mal auf 90-95000 tippen, am Sonntag.
soweit ich weis werden diese zahlen bezogen auf die zuschauer des ganzen WE....
denn wie sollen sonst zb in nürnberg beim DTM 140 000 zuschauer platz haben bei den paar tribünen...
und hock war sichelrichnihct ausverkauft....es stimmt das man noch vor 10 jahren karten ein bis zwei jahre im voraus bestellen musste um überhaupt karten zu bekommen und nun werden zb über SWR3 noch tage davor werbung für plätz ausgestrahlt....
die schweins teuren karten kannund wilkl sich kaum mehr einer leisten das sit der knack punkt,,... und die leutz haben recht wenn sie diese provitt gier beugotieren......
wir waren 1998 in ö-reich selbst hat sich e die fahrt mit allen aspekten bereit eher rentiert als wenn wir 3 tage nach hockenheim fuhren
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
und hock war sichelrichnihct ausverkauft....es stimmt das man noch vor 10 jahren karten ein bis zwei jahre im voraus bestellen musste um überhaupt karten zu bekommen und nun werden zb über SWR3 noch tage davor werbung für plätz ausgestrahlt....
die schweins teuren karten kannund wilkl sich kaum mehr einer leisten das sit der knack punkt,,... und die leutz haben recht wenn sie diese provitt gier beugotieren......
wir waren 1998 in ö-reich selbst hat sich e die fahrt mit allen aspekten bereit eher rentiert als wenn wir 3 tage nach hockenheim fuhren
War ein Bier zu viel oder?
😁😁😁
Zitat:
soweit ich weis werden diese zahlen bezogen auf die zuschauer des ganzen WE....
denn wie sollen sonst zb in nürnberg beim DTM 140 000 zuschauer platz haben bei den paar tribünen...
Also das hättest du vorm Posten schon noch einmal lesen können.
Zitat:
Na, in Nürnberg könnten schon 140.000 hingehen, auf die alten Adolf-Bauanlagenehen deutlich mehr Leute als man denkt.