Hockenheim 2006 Euer Tip?

Gebt mal schnell einen Tip für das Rennen ab.

Jetzt nach dem ersten freiem Training gab es zwar noch nichts was eine Schätzung erleichtern würde aber da sind wir ja flexibel.

Ich tippe die Ferrari vor einem McLaren und vor Fisico.
Alonso schiebt eine Nullnummer.

104 Antworten

es gibt eine überaschung honda oder vieleicht auch nicht

Die dürften im Rennen nicht so stark sein,vermute ich!

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von vitessa

1. MSC
2. RSC
3. ROS
4. HEI

Aus deutscher Sicht müsste man dafür sein,...

Du sprichst mir aus der Sele, ganz deiner Meinung.

Wegen Ralf nochmal: man sieht es ja beim Vergleich mit Trulli.
Er ist nicht der Beste, das ist Michael aber er ist auf jeden fall in den top Five.

MfG vib77

Hymne

Ist es eigentlich auch möglich, dass man unsere schöne Hymne mal normal von sich gibt?

Letztes Jahr ist sie auch schon von so ner komischen Frau verkorkst worden.

Ich würd mir mal wünschen dass die Hymne ganz normal von nem Chor oder so vorgetragen wird!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vitessa

1. MSC
2. RSC
3. ROS
4. HEI

Aus deutscher Sicht müsste man dafür sein,...

Und warum soll dann z.B. RSC vor ROS liegen? Ist der eine deutscher als der andere?

*kopfschüttel*

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

Und warum soll dann z.B. RSC vor ROS liegen? Ist der eine deutscher als der andere?

*kopfschüttel*

Stefan

Was für ein Blödsinn, irgendeine Reihenfolge mußte ja haben. Ich würde sagen das entspricht der Stärke der Autos.

schon wieder soein scheiss, was da mit kimi passiert...man man man, das kann nicht wahr sein...Kimi war klar auf Sieg aus, jetzt gewinnt ein anderer[ich nenne keine namen]...

Glaubst du wirklich KIMI hätte mit der Dreistopp Strategie gewonnen? Nun hör mal auf zu träumen, das sieht doch wohl ein Blinder das das niemals geklappt hätte!!!

Alleine nach 10 Runden zu tanken, wie leicht der war, schau dir die Zeiten vom Training an. Er hätte gegen die Ferraris keine Chance gehabt.

Ist euch aufgefallen das der Fisichella auf einmal nach seinem Technischen Problem wieder schneller fährt als Alonso? 😉

Gut gemachte Stallregie, sowas macht anscheinend nicht nur Ferrari sondern auch Renault 😁

MFG

ECOTEC

Du glaubst doch nicht im ernst das Kimi gewonnen hätte ?
Also die beiden Ferrari sind um Welten schneller.

naja besonders lange war der nicht auf sieg aus :] freut mich für msc...jetzt wirds endlich spannend 🙂

ich hab lieber spannende rennen als den langweiligen dreck den wir jetzt geboten bekommen. wenn die gesamtwertung interessant bleibt, weil der deutsche jedes mal gewinnt und es nur darum geht, wieviel Alonso von seinem vorsprung retten kann ,das ist langweilig. es ist sowieso egal, wer weltmeister wird. was wir sehen wollen sind spannende rennen. was wir sehen, sind langweilige rennen. ich schaue mir jetzt keine formel 1 mehr an, es reicht nun wirklich.

YES!!!Was für eine Demonstration!!!Schade nur, dass Alonso sein Auto noch gefangen hat und durch Glück (das Pech von Webber) ungerechtfertigt Punkte kassiert.

Ooooh eine Dose Mitleid *pffffffft*

Wer ist denn "der Deutsche" vielleicht der beste Fahrer aller Zeiten?? 😉

MFG

ECOTEC

@ utoktok: Du hast ja eigentlich Recht...wer will diesen Mist schon noch sehen...kaum Überholmanöver(abgesehn von diesem Boxen-Strategie-Überhol-Mist)

und trotzdem hätte ich kimi gerne gewinnen sehen...

Hallo

MAcLaren hat ja grad wieder den Vogel abgeschossen, da löschen die ihr Auto noch, was für ne blamage für Mercedes.

Alonso der Hürtenjunge hatte mal wieder Schwein gehabt, ich hätte es so gerne gesehen wie er in die Wand zerborstet wäre.
Alonso scheint doch nicht der Überfahrer zu sein, seid dem diese Massendämpfer raus sind.

FERRARI is the BEST!!!

MFG Payne