Hochzeitsauto
Hi alle zusammen,
ich heirate im Mai und bin absoluter Porsche Fan. Habe zwar keinen eigenen, aber ich hoffe nach dem Studium, kommt sowas dann in frage..und genau darum geht es: Ich Habe KEINEN!!!
Ich wollte als Hochzeitsauto gerne eine Porsche 911 ab 996er Baureihe, Ausführung ist nicht so wichtig hauptsache schön!!!
Ich wäre euch unwahrscheinlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet, bin leider erst 22 und kann mir offiziel keinen mieten, ach ja und ich wohne in Bielefeld.
Bitte gebt mir ein paar Tipps wo ich so einen Wagen für einen Tag bekommen könnte, ohne dabei ein Vermögen zu zahlen...
danke schon mal...mfg
93 Antworten
Hey endlich mal Bilder von dem Ereignis
Ich wünsche Euch alles Gute auf Eurem Weg, der Porsche Steht Euch gut....würde mir auch gut stehen
Das Gehöft wo Ihr da weg Fahrt gefällt mir fast noch ein Stück besser und zu dem Objekt passt der Porsche hervoragend!
Gruß Timo
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
No Flo, da gibt es genügend Gegenbeispiele ! Würde
eher behaupten, bei vielen ist die Schwellung des
Portemonnaies entscheidender.
Joes Tornadogleichnis zeigt da etwas mehr Realitätsnähe...
Gruss
von Einem, der keinen Bierbauch hat und immer was
dagegen getan hat ( z.B. kein Bier trinken)
Ich kenne zwei Gegenbeispiele aus erster Hand, wo das Portemonnaie noch munter weiter schwillt - sonst vermutlich aber nicht mehr viel Bewegung drin ist und deshalb die Scheidung ins Haus steht (oder zumindest der Mann demütig wird, weil er mal gerechnet hat

).
Gruß von einem, der trotz dem einen oder anderen Tausender auf dem Fahrrad einen Wampenansatz hat

...
oh, danke euch für die Blumen...keine Sorge so schnell lass ich sie nicht laufen. Und meine Geldbörse ist im MOment auch noch recht klein als Student, deshalb hat sie sich damit hoffentlich abgefunde und daran gewöhnt...aber ich hoffe natürlich eines Tages trotzdem einen Porsche mein eigen nennen zu können, es hat nämlich verdammt viel Spass gemacht...
gruß
he he das ist ja meine EX..... ;-) ;-) ;-)