1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Hochzeitsauto

Hochzeitsauto

Porsche

Hi alle zusammen,
ich heirate im Mai und bin absoluter Porsche Fan. Habe zwar keinen eigenen, aber ich hoffe nach dem Studium, kommt sowas dann in frage..und genau darum geht es: Ich Habe KEINEN!!!
Ich wollte als Hochzeitsauto gerne eine Porsche 911 ab 996er Baureihe, Ausführung ist nicht so wichtig hauptsache schön!!!
Ich wäre euch unwahrscheinlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet, bin leider erst 22 und kann mir offiziel keinen mieten, ach ja und ich wohne in Bielefeld.
Bitte gebt mir ein paar Tipps wo ich so einen Wagen für einen Tag bekommen könnte, ohne dabei ein Vermögen zu zahlen...
danke schon mal...mfg

93 Antworten

passt jetzt nicht ganz, aber Nissan in Herford bietet Hochzeitspaaren kostenlos einen 350Z an. Ist zwar kein Porsche, aber auch nicht schlecht. Einzige Bedingung ist ein Foto für die Nissanfiliale

Stolte in...? Bad Salzuflen oder in der Nähe jedenfalls. Die vermieten doch reichlich Sportwagen. Schon nachgefragt?
Gruß Lothar
PS: fahr nicht zuuulange mit dem Auto - sonst kommst Du noch ins grübeln ob Du wirklich dein Geld für eine Hochzeit ausgibst:D

Zitat:

PS: fahr nicht zuuulange mit dem Auto - sonst kommst Du noch ins grübeln ob Du wirklich dein Geld für eine Hochzeit ausgibst :D

Deswegen hat er nach einem 996 gefragt

;)

.

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Deswegen hat er nach einem 996 gefragt ;).
*JensmaleineandieBackeklatsch* :p :D

Zitat:

Deswegen hat er nach einem 996 gefragt

Ja diese armen Frauen in Hochzeitskleidern die heulend vor der Kirche stehn und sich ärgern..."Hätte ich doch nur Wasser- statt Luftkühler gesagt."

:)

Ich will Dir ja die Vorfreude nicht verderben... aber bist Du mit 22 nicht zu jung für...? :rolleyes:
Gruß Lothar

Zitat:

Original geschrieben von tanebah

Ich will Dir ja die Vorfreude nicht verderben... aber bist Du mit 22 nicht zu jung für...?

996 oder altar? :)

mfg

... kann ich eigentlich auch nicht richtig entscheiden... einen Porsche kann man immer gebrauchen ( in jedem Alter) Frauen eigentlich.... auch in jedem Alter:) Aber wer soll/ will das mit 22 entscheiden:D
Von beiden gibt es jederzeit genug, aber deswegen gleich zum Altar:confused:
Gruß Lothar

naja die Hochzeit wollte ich jetzt eigentlich nicht zur Diskussion stellen ;) hab mir schon gedacht, das da einige was sagen würden. Aber ich bin mir halt sicher, das es die richtige ist..und heiraten heißt ja nicht gleich Kinder, also bleibt der Porsche somit auch im Rennen...irgendwann mach ich hier nen Thread auf und beweis es euch ;) nichts desto trotz liebe ich Porsche...und falls jemand noch Tipps hat wie ich an einen rankomme, dann schreibt bitte bitte bitte...MfG

Zitat:

Original geschrieben von tormas

Aber ich bin mir halt sicher, das es die richtige ist.....

Das Problem ist nur:

Es gibt so viele Richtige;)

Gruß

Konni

Die Kinder sind ja auch nicht das Problem... meistens sind es die Frauen:D
Aber mal zu Deiner Frage: kann ja verstehen wenn aufgrund deines Alters der Vermieter nicht mitspielt - aber warum mietet nicht einfach jemand aus der Familie den Wagen für Dich?
Frag bei Stolte, die leben vom vermieten!
Gruß Lothar

Zitat:

Aber mal zu Deiner Frage: kann ja verstehen wenn aufgrund deines Alters der Vermieter nicht mitspielt - aber warum mietet nicht einfach jemand aus der Familie den Wagen für Dich?

Ganz einfach:

Das könnte im Falle eines Unfalls böse Konsequenzen haben! Das ist bei der Schleichtfahrt wohl nicht zu erwarten, aber das Risiko bleibt!

Gruß

Konni

Konni wieso - die sitzen doch beide HINTEN:D
oder bei W&C im PZ Bielefeld eine Probefahrt arrangieren, die Blumen vorne drauf kleben, kurz beim Altar vorbei und gleich mit Deinem Schatz in die Flitter.... man Leute mal ein bisschen was reskieren ist doch nicht so schlimm - heiraten willste ja auch und weißt Du wie groß DAS Rissiko ist :D
Gruß Lothar
der Dir alles, alles Gute für Deine Hochzeit, den Porsche und Euer weiteres Leben wünscht!

Zitat:

Frauen eigentlich.... auch in jedem Alter:) Aber wer soll/ will das mit 22 entscheiden:D
Von beiden gibt es jederzeit genug, aber deswegen gleich zum Altar
:D:D:D

Frag doch mal bei einem Porscheautohaus in deiner Nähe nach. Mit ein wenig Glück hast du da evtl. schnell eine Lösung. Nach den Berichten hier sind die Porschehändler durchweg recht nette Leute und nicht sonderlich versnobbt. Die Autos dort haben bei Probefahrten m.W. auch oft 21 als Mindestalter des Fahrers.

Deine Antwort