Hochzeitsauto
Hi alle zusammen,
ich heirate im Mai und bin absoluter Porsche Fan. Habe zwar keinen eigenen, aber ich hoffe nach dem Studium, kommt sowas dann in frage..und genau darum geht es: Ich Habe KEINEN!!!
Ich wollte als Hochzeitsauto gerne eine Porsche 911 ab 996er Baureihe, Ausführung ist nicht so wichtig hauptsache schön!!!
Ich wäre euch unwahrscheinlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet, bin leider erst 22 und kann mir offiziel keinen mieten, ach ja und ich wohne in Bielefeld.
Bitte gebt mir ein paar Tipps wo ich so einen Wagen für einen Tag bekommen könnte, ohne dabei ein Vermögen zu zahlen...
danke schon mal...mfg
93 Antworten
warum denn, was ist denn nun an einem porsche besser oder schlechter als an einem maserati, 2cv, limousine von A, B, M ?
er soll fahren, was ihm und seiner holden gefällt, suum cuique, ich hätte nie in einer kutsche geheiratet, manche findens richtig toll.
und letztendlich ists doch, seien wir uns doch mal ehrlich, sowas von egal, mit was du die paar minuten vor und nach deiner hochzeit fährst, weil daran erinnerst dich doch spöter eh nur noch beim bilder gucken.....
ich gönn ihm das und wünsch ihm, dass sich sein traum erfüllt ;-)
cu
xen
ja, aber genau das sage ich doch, jeder so wie er es mag.
Aber es ist eben auch altersabhängig: Am Anfang meines Beruflebens brauchte ich auch dringend 8 Kreditkarten, jetzt reicht mir eine. Mit 20 hätte ich wahrscheinlich auch nicht im KA heiraten wollen, jetzt find ich's klasse.
Gruß
C.
Zitat:
Original geschrieben von xen.5
warum denn, was ist denn nun an einem porsche besser oder schlechter als an einem maserati, 2cv, limousine von A, B, M ?
es mach halt kein schönes Bild, wenn die Feuerwehr bei der An und Abfahrt mit dem Bindemittel hinterher fahren muss 😁
Duck und wech...
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
es mach halt kein schönes Bild, wenn die Feuerwehr bei der An und Abfahrt mit dem Bindemittel hinterher fahren muss 😁
Duck und wech...
vielleicht ist er ja in der freiwilligen feuerwehr, dann stehen die ja eh schon spalier vor der kirche...
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
Duck und wech...
Langsam aber sicher wird der Witz fad! 😠
Gruß
Konni
imo las ich hier , dass ein porsche nicht lecken kann, er markiere sein revier....meine garage hat er mal eindeutig zu seinem revier ernannt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Langsam aber sicher wird der Witz fad! 😠
Gruß
Konni
das tut mir leid für dich 😛, aber bei diesen Steilvorlagen bietet er sich bestens an 😁
Grüße Björn
also ich möchte die Hochzeit natürlich nicht vom Porsche abhängig machen, aber ich halt von Anfang an davon geträumt, wenn ich denn mal heiraten sollte, möchte ich einen Porsche haben.
Natürlich ist das jedem selber überlassen, welchen Stil er bei der Hochzeit haben möchte, aber da ich in meiner Be- und Verwandtschaft als Porsche Fan bekannt bin...ihr versteht hoffentlich.
@S2GT das mit dem Turbo Cabrio hört sich sehr gut an, hab dir ne PN geschrieben, wäre super wenn das klappen würde.
Danke auch an alle anderen udn schreibt fleißig weiter wenn ihr was habt, das mir helfen könnte.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
😁😁😁
Frag doch mal bei einem Porscheautohaus in deiner Nähe nach. Mit ein wenig Glück hast du da evtl. schnell eine Lösung. Nach den Berichten hier sind die Porschehändler durchweg recht nette Leute und nicht sonderlich versnobbt. Die Autos dort haben bei Probefahrten m.W. auch oft 21 als Mindestalter des Fahrers.
Mir hat man mit 19 schon ne Probefahrt angeboten! 😉
Gruß Tuscan,
der seit der letzten IAA nur noch Spammails und Einladungen zu Probefahrten/Präsentationen aus dem Porschecenter bekommt...
So die Hochzeit ist vorbei und den Porsche habe ich auch bekommen: 997 Carrera S
Also danke allen die was dazu beigetragen haben...letztendlich habe ich ihn von einem Firmenchef geliehen bekommen...Glück muss man haben.
Bilder?
Herzlichen Glückwunsch.
Und wann kommen die Bilder?
Wenn DU jetzt auf Antworten gehst kommt unter dem Textfeld:
Memo
und darunter
Datei anhängen
dann sucht der entweder auf Deiner Festplatte oder an der angehängten Digicam, jenachdem auf welchem Laufwerk Du suchen läßt
Hallo,
wie Du hast jetzt geheiratet... wir zerbrechen uns hier Stunden, Tage ja gar Wochenlang den Kopf wie wir Dir helfen können damit Du/Ihr nicht zu Fuß zur Kirche trippeln müßt - und nun ist schon alles OHNE uns vorbei😕
Wo bleibt der Kuchen?🙂
Aber trotzdem : Alles Gute für das frische Paar!
Gruß tanebah