Hochzeit zweier Endstufen...Neuer Namen gesucht
Hi!
Dieses Wochenende ist es endlich soweit meine beiden Endstufen von Lightning Audio (Bolt 300.2 und 150.2) fusionieren.
Geändert wurde bzw. wird teils noch folgendes
1. Neue Lackierung in Himmelblau
2. Ersetzen der Original Abdeckung durch Plexiglas (mit Lüftern und evtl. Gravur)
3. Aneinander setzen der beiden Stufen sodass sie optisch wie "eine" Aussehen
4. Umsetzen bzw. separat setzen der Eingänge für Chinch sowie der Einstellungs und Kontrollelmente (Chinch, Gain, High/Low/Mid, BassBoost, Frequenz) in eine Box aus MDF mit dazugehöriger Kabelverlängerung etc.
Und nun suche ich einen neuen Namen der dann auf die Plexiglas Scheibe graviert werden soll.
Und es gibt auch etwas zu gewinnen ja der beste Vorschlag darf sich die fertige Endstufe bei mir zu Hause angucken (Anreise auf eigene Kosten) *g*
Bilder folgen...
MfG
ps. die eine Schraube die Platine und Gehäuse zusammenhielt hatte ihr Gewinde verloren und ich musste mitm Bohrer rann *puh* nicht abgerutsch
67 Antworten
1. Boltynation
2. Boltynator
3. The next please...
4. just married
5. Two romance (haha Wortwitz)
6. Bolt(chen)
Wenn ich das morgen sehe, dann werde ich den scheiß den ich da geschrieben habe bestimmt bereuen 😁
MfG
In Anlehnung an das gute Fairy-Spülmittel kann's eigentlich nur einen Namen geben:
Bolt Ultra!
Ähnliche Themen
Wie wärs ma wenn nen paar Vorschläge von den Damen des Forums kommen...
...ja genau du bist gemeint Stummelchen
ne also wirklich das ist zu lang, hab doch keine drei Stufen...
mal was anderes mir ist heute grässlicherweise der neue Lack abgeplatzt obwohl der eigentlich gut ist, weil hab den auch für den Rahmen meines Fahrrads genommen und da ging der gut...
deswegen such ich nun einen guten Lack(Farbe Himmelblau/medium blau) oder Füller den es bei Obi, BayWa, Praktiker oder Marktkauf Bau& Hobby gibt...
nun dauerts noch 3 Tage länger also vorraussichtlich mitte bis ende nächster Woche
So morgen und übermorgen wird der alte Lack nun abgeschliffen genauso wie mein fehlversuch und dann gefüllert.
Wenn alles glatt läuft und mir der neue Lack farblich gefällt ist dann Dienstag alles lackmässig fertig.
Morgen geh ich erstma zu nem Schweißer der Alu kann und somit ist es wirklich nur noch ein Kühlkörper.
Mittwoch oder Donnerstag sollte das Design stehn damit ich die Pelxiglas Platte gravieren lassen kann.
Danach kommen zwei Lüfter links und rechts des Schriftzug.
Dann werd ich noch blaue LED´s auftreiben und das Logo dementsprechend beleuchten.
Zwischendurch werd ich dann noch die Kabel zwischen Hauptplatine und dem Platinenteil wo die Steuerelmente liegen verlängern.
Die separaten Platinen kommen in einen "Tresor" sichtbar hinter einer Plexiglas Tür im rechten Teil des Hecks(wird noch mit MDF verändert) gelichzeitig kommt dann dort noch meine aktive Frequenzweiche hin. Ebenfalls sollen hier noch zwei Lüfter einen Platz finden.
Der vorvorletzt Schritt wird dann der Einbau der "blauen Stufe" und meiner Atomic Stufe(kommt im laufe der Woche) sein. Sowie die Sicherstellung der Stromversogung(geht ne Exxide Maxima als Starterbatterie fürn Lupo).
Der vorletzte Schritt ist dann die fast vollendung des Einbaus. Es kommt ein neuer Sub der auch noch gefunden und gekauft werden muss. Sowie die Dämmung des Fahrzeugs auf Street A Niveau (4mm Dämmung oder).
Der letzte Schritt ist dann ein neues FS mit 2TMT´s pro Türe Audio System RX 165 K Pro heisst es glaub ich.
Vollgende nicht Audiotechnischen Umbaumaßnahmen werden noch gemacht:
1. Gewindefahrwerk.
2. Neue Alus
3. Lackierung des gesamten Plastik Interieurs auf blau / weiß.
4. Halbschalensitze in blau / weiß
5. Lackierung der Stoßstangen(plus einstezen eines Grills)
6. Neue Seitenschweller
7. Entfernen der hinteren Sitzplätze
8. evtl. ein Custom Aufkleber nach meinen Wünschen gedruckt (komplett Lackierung ist zu teuer)
Diese Sachen sind als To Do List zu verstehen und werden definitiv gemacht.
Wenn möglich wird versucht alles selber zu machen (einbaun lassen kann jeder).
Evtl. kommen später noch andere Sachen hinzu bezüglich des Innenraums z.B. DVD Player+Bildschrim.
MfG
Gut designed würden folgende Namen sicher auch gut reinpassen:
- Blue Destiny
- esprit
- insanity (blue insane = der blaue wahnsinn quasi)
- the brainshake
Spasshalber:
- muuh !
- g0t boom?
- ugggaaaahlalalalahaah v2
- maso feelings !
- Dat föhnt!
Alternativ kannste ja McHammer, Magnat etc. nachbauen und die Leute beim nächsten McDoof zum Saften bringen sozusagen 😉
PS: Jeder Name ließe sich mit dem 450.4 kombinieren, z.B. "esprit 450.4" oder "dat föhnt gleich 4 mal!"
Mr. Hookie ich bin in solchen Sachen ein Einfallspinsel 🙁 Ich wüsste keinen Namen.
Aber sind ja sehr viele genannt worden, welche sich auch sehr gut anhören und passend sind.
Schreib doch mal die 5 Besten, die Dir gefallen, auf und dann lasse aus diesen fünfen das MT Forum wählen welcher am besten ist.
Der Name der gewinnt und der User der den Namen genannt hat bekommt nen Preis.
Preis Spender gerne zu mir 😛😛
Zitat:
Original geschrieben von stummelchen1972
Mr. Hookie ich bin in solchen Sachen ein Einfallspinsel 🙁 Ich wüsste keinen Namen.
Schreib doch mal die 5 Besten, die Dir gefallen, auf und dann lasse aus diesen fünfen das MT Forum wählen welcher am besten ist.
Darfst mich ruhig Basti nennen Stefi...
leider sinds erst zwei aber bis es soweit ist wird wohl noch ne Woche vergehen.
Ich will keine Spaßbremse sein, aber man muss aufpassen was man schreibt, wegen evtl copyrights 😉
Greetz Cassius