ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. tolles neues bild überm forum

tolles neues bild überm forum

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 13:50

wirklich spitze, diese sinnlos dahin geklatschten lautsprecher

hauptsache es sieht gut aus, bühne und klang ist ja egal

jaja, so sind wir, wir caraudio freaks

hauptsache dröhnung, masse und optik...

und immer schön mit offenen fenstern und vollem pegel durch die stadt, yeah!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Naja, fahren kann man damit nicht mehr. Schaut mir nach nach dem "Frontsystem" aus. In der Mitte der Center. Sowas würd bestimmt auch klingen, wenn man in der Mitte hocken würde, aber ansonsten geb ich dir echt :)

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 14:28

selbst in der mitte wär noch mindestens das problem mit den hochtönern in doppelter ausführung pro position und deren mistiger ausrichtung gegen diesen radio-höcker

...ich hasse diese showcars...

und wer von uns baut schon sowas ... das bild passt nicht hier her

wirft nur wieder ein falsches bild, was auch so schon oft genug passiert

sind wir nicht alle ein bisschen klischee? ;-)

hmn, ich konnte das bisher irgendwie nicht identifizieren, könnte aber au daran liegen das mich solche bilder nicht interessieren :D

Das is doch ein Showcar was man auf der Straße so oder so nie zu Gesicht bekommen wird. Wozu also aufregen?

zudem gibt es für solche "meinungsverschiedenhieten" das Sagts Uns ;)

hi

also ICH finde es erstmal GENIAL, dass da das suche und biete wieder steht ! ! ! :cool: DANKE !

das bild....naja schick ein besseres hin oder schlag welche vor bei denen man, bei dem format, erkennt was gut ist.

klar! nur mösern geht auch. hat hier und da auch berechtigng :D aber in dem fall doch bitte mal konstruktiv ;)

im anhang mal nen vorschlag.....ICH würde den, optisch aber nicht annehmen.....auch wenn es klanglich sicher was ganz anderes ist....;)

bye

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Anonex

Das is doch ein Showcar was man auf der Straße so oder so nie zu Gesicht bekommen wird. Wozu also aufregen?

dem otto normal verbraucher suggeriert sowas aber das sei carhifi vom feinsten, ist es aber garnicht, ist nur optik

 

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

zudem gibt es für solche "meinungsverschiedenhieten" das Sagts Uns ;)

dort sind aber die gleichen leute die auch das bild da raus gesucht haben und die ham eben keine ahnung von der carhifi szene

 

@teami

wer sagt denn, dass es unbedingt ne front im auto sein muss, könnten ja genausogut paar schöne stufen, ls oder hu's da rein machen ... so ne schöne brax stuf nebst nem f1 radio und irgendwie en exact ls zb.

wie wärs mit m bild vom hansi :D

 

mfg eis

am 19. Oktober 2007 um 17:23

Boah jetzt hab ich da zum ersten mal gesehen das da n Bild ist. :-D Kratzt mich ja mal gar nicht, wer sich nicht selbst für car-hifi interessiert wird sich hier auch nbur selten hinverirren.

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

wie wärs mit m bild vom hansi :D

jo warum nicht, das würde wenigstens zum forum passen :p :D

hi

nene.....ich meine es dürfen keine sofort erkennbaren produckte sein. es sollte neutral sein. weisst ja....wenn da jemand nen sony radio hat kaufen sie dann gerne irgendwelche sonys, nur dass die mieser sind geht dann nimmer in deren kopf. wenn es ne brax oder ähnliches ist dann macht das einen unbezahlbaren eindruck....:D

zudem ... werbung sollen die schon selbst bezahlen. da gehen sonst unbekanntere produkte dann noch weiter unter.

eine KATZE könnte da bei der beliebtheit hier im forum auch passen :D :D :D

ein neutrales systemschema .... ich painte mal ... evtl findet jemand noch was.

bye

Ahja Leute, das is doch nich schlimm, ich bitte euch.............

Wenn wir dann schon das spinnen anfangen wollen könnten wir auch, sagen wir mal, ne Berechnungskurve als Bildlein wollen...... Die Produkte allein machen ja au noch keinen Klang :D

Mfg

HALO!!!

 

am besten wir nehmen ein bild von meinem auto!!! vorne oder hinten, da sind überall so exotische produkte verbaut, dass es keine werbung is, weil ma die meisten hier eh net kaufen kann.

ausserdem isses ja auch state-of-the-art und repräsentiert die wünsche vieler hier, zB eisis.

 

OG carauTCohanZZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. tolles neues bild überm forum