hmmmmm k20a auf Abwegen.. aber lecker
http://www.ekpp.de/personal/micha/elsed.htm
sehr lecker
AlexX!!
28 Antworten
saubere arbeit mit ordentlich mukkis
Ein Kollege fährt die grüne Komotec Elise auch mit dem CTR Motor. Das Ding geht ab wie Schmitz's Katze.
Mit dem Motor ist er auch zufrieden.
WOW!!!
Die Elise war schon immer einer meiner Lieblingsfahrzeuge...
Möchte nicht wissen was das alles gekostet hat!!!
Nicht schlecht das Teil glaub ich... Ich hab soweit ich weiß irgendwo ein Video von dem Teil...
Ähnliche Themen
Da kriegt man leuchtende Augen und die Hände werden feucht...knapp 800 KG und den 220 PS Motor aus dem CTR...*sabber*
Würd mich aber echt mal interessieren was so ein Umbau kostet...
Laut SportAuto kostet der Spass koplett ca. 20.000 Euro. Weiss nicht in welcher Ausgabe das steht, müsste eine von 2003/2004 gewesen sein. Bin zu faul um nachzugugge 🙂
Jep, schon ein schnuckes Teil!!!
ca. 207 KW *schluchs*
Ist ja 'ne geile Seite!
Der Motor in der Elise bewirkt wirklich wahre Wunder!
Aber noch 'ne Frage:
In dem Video sieht man, wie er im Stand bis 8.200 upm hochdreht.
Wieso geht das denn bei uns net?
Normalerweise setzt doch im Stand bei 5.600 der Begrenzer ein oder?
(Zumindest beim letzten TÜV-Termin war das der Fall)
Liegt das an der Programmierung?
Zitat:
Original geschrieben von Iron_M
Laut SportAuto kostet der Spass koplett ca. 20.000 Euro. Weiss nicht in welcher Ausgabe das steht, müsste eine von 2003/2004 gewesen sein. Bin zu faul um nachzugugge 🙂
Jep, schon ein schnuckes Teil!!!
Sportauto 02/2004
Motor-, Getriebe-, Antriebswellenumbau + Stack-Display macht schlappe 23500 Euronen 😁
@ctr11510 : ist das mit dem Begrenzer nicht wenn er nur kalt ist?
@ctr11510
weil der lotus eine komplet andere steuereinheit drin hat?
Zitat:
Original geschrieben von prendi2002
@ctr11510 : ist das mit dem Begrenzer nicht wenn er nur kalt ist?
als ich beim TÜV vorgefahren bin, war die Kiste schon gut warm.
sehr geile else!!!
das mit dem Begrenzer dürfte im stand so sein! da regelt der früher ab.
grüße
Matze
* Beschleunigung von 0 auf 100 km/h: 4,4 sek.
* Beschleunigung von 0 auf 160 km/h: 10,5 sek.
* Vmax 255 km/h
... das mit der VMax war ja zu erwarten .... schneller würde ich damit so oder so nicht fahren wollen ... aber 4,4 Sekunden ..... das is sehr nice ... ! ich spar schonmal 😉