ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. hmm ..gutes Auto mit wenig Reperaturen!?

hmm ..gutes Auto mit wenig Reperaturen!?

Themenstarteram 5. August 2012 um 22:30

Hallo,

so mal ne Frage, ich hab jetzt meinen zweiten Ford Focus und da muss jetzt schon wieder soviel

gerichtet werden. Ich hab jetzt seit 4Monaten in Führerschein und bin insgesamt schon über 20 000 Km gefahren ..jah ich weiß ist ziemlich viel und hört sich sehr unglaublich an, ist aber so. Zu meiner Frage:

Wisst ihr ein Auto da wo es wenig zu richten gibt? Der Golf2 sollte anscheinend soviel ich gelesen habe, nur am Rost scheitern ... ? Ich brauch einfach ein Auto wo nicht gleich so eine große Reparatur ansteht, k.a ob ich mir jetzt ein neues oder ein 1-3 Jahre altes Auto kaufen soll? ..bitte helfts ma :D

Lg Carmen

Beste Antwort im Thema
am 6. August 2012 um 20:03

Ein Auto das 20 Jahre und älter ist, ist oft zuverlässiger als manches heutiges High-Techteil, das schon bei kleinster Macke ins Notlaufprogramm fällt und den Fahrer mit Warnlampen nervt..

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bremsenoeler

hi!

Was willst du denn für einen gebrauchten ausgeben?

Ich kann Passat BG3 1.9l Diesel empfehlen, meinen hab ich 490000km geprügelt bis er kaputt war.

...opel würde ich nicht nehmen, ist genauso minderwertig wie Ford

Ich empfehle Ford oder Mazda

VW wuerde ich nicht nehmen, sind genauso Minderwertig wie Lada... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

Zitat:

Original geschrieben von Flykai

 

Ich habe noch keinen minderwertigen Ford in meiner Vita entdecken können-alle Mondeo/Scorpios liefen wie eine eins^^

Fahrleistung jenseits der 50k im Jahr und für keinen Ford mehr als 750 Euronen bezahlt! bevor Du hier solchen Quatsch verbreitest,solltest Du Dich mal informieren^^

Ach, Glueckstreffer gibts immer, hab auch en kumpel der hat hat auf seinem passat3a2 1.9tdi 453tkm... unsre Opels obs Ascona B, Kadett E, Zafira A oder Omega B wahren ham auch nie rum gezickt. Bei den Jahreskilometern die du zusammen bringst solltest du dich aber wirklich nach nem PKW Diesel oder mit LPG-Anlage umschauen.

Jup-10 "Glücksfälle" in den letzten 20 Jahren:rolleyes: es gab übrigens 4 Alt Fahrzeuge die bei meinem Marathon scheiterten- Golf III Variant, Lancia,Renault 25 und ein Opel Astra 1,6S dieses Dingen mit 100PS...

Alt gebrauchte Ford haben(weil sie sehr günstig zu bekommen sind) mit das beste Preis/Leistungsverhältnis

zur LPG anlage-lohnt für mich nicht,wenn ich nach 2 Jahren 100k km mehr auf die Uhr gedreht habe,dann kommen sie wieder wech-wie gesagt,bezahle für kein Fahrzeug mehr als 750 Euronen.

Zudem verbrauchen die 1,8er Mondeo bei Normaler Fahrweise um die 8 Liter-das macht die Sache recht erträglich;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. hmm ..gutes Auto mit wenig Reperaturen!?