HISUN 150ccm Brauch ein Tip von euch
Hallo liebe Gemeinde,
ich SPiele mit dem Gedanken mir einen 150ccm Hisun Roller zuzulegen um auf die Arbeit zu Fahren jetzt im Sommer, Modell 2007. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Dingern oder was Könnt dazu Raten oder Empfehlen.
Lieben Gruß
Michael
235 Antworten
Hallo!Kannst du mir dei Adresse von Street Karts im Hanau Geben? Vielen Dank!
Also war heut in Hanau bei Street Karts wegen meinem Ansaugstutzen und muß sagen hat einwandfrei geklappt.Das teil wurde natürlich über Garantie getauscht und habauch ein neues Topcase(das alte war durchgerissen)bekommen.
Es hat sich dort seit meinem Rollerkauf einiges getan mittlerweile läuft dort ne Menge Personal rum und an Kundschaft mangelt es auch nicht.
Hi
die Adresse lautet:
Street Karts
Elbestr 6-8
63452 Hanau
Hisun Europe hat die selbe Adresse
Hi Mikelrad,
ich habe mir soeben einen 150 ccm T3 Roller Voyager gekauft. Läuft super und wahrscheinlich auch sehr sparsam. Die Verarbeitung ist so lala aber insgesamt für den Preis in Ordnung. Motorisch dürften die Dinger auf bereits auf den technischen Stand der Koreaner sein, also nicht so schlecht. Probleme bereitet mir allerdings hier in Österreich nur die Zulassungsprozedur, wieder mal typisch Alpenrepublik,....immer anders als die andern. Ich muss die Maschine daher zum TÜV vorführen, in Deutschland überhaupt nicht notwendig. Aber sonst, wie gesagt, dürfte zu dem Preis kein allzu grosses Risiko bestehen. Viel Spass mit dem Ding dann noch. LG Josef
Der Benzinverbrauch scheint nur so nieder, weil das Tachometer bei Geschwindigkeit und Fahrstrecke enorm viel vor geht.
Es gibt noch ein Forum, das sehr Umfangreich über diese Chinakracker diskutiert.
Einen Hinweis auf dieses Forum findest Du, wenn Du hier aufmerksam liest.😉
PS:.........bis die Chinesen den Standard der Koreaner erreichen,
dürfte noch einige Zeit vergehen🙂
Ähnliche Themen
hi, kann mir mal jemand sagen wie hoch die Sitzhöhe am Roller HS125T von Hisun ist?
wäre wirklich sehr dankbar!
PS: hadt ihr noch Infos oder Erfahrung mit diesem Roller?
hallo,
fahrersitzhöhe ist 750mm, Beifahrer 840mm
hoffe dir geholfen zu haben
tschüss
Hallo, ich bin Neu hier,
habe mir einen Hisun 150 CCM Roller NEU gekauft
Kann mir hier irgendeiner der anwesenden sagen, ob dieser Roller Hydrostößel hat?
Ich werde immer zugelabert auf '"Ventilspiel einstellen"
Laut meiner Info haben doch moderne Motoren Hydrostößel !?
Bitte um kurze info und Danke!
PS: Habe meinen bei Allmarkt in Kufstein (Österreich) gekauft.
Die sagen, alle Esatzteile wären vorrätig!
Adresse und Telefonnummer hab ich Schreibt mich einfach an:
bigbacki@gmx.de
Zitat:
Original geschrieben von Backi10
Das scheint dein erster Roller zu sein...bei Automotoren mag das standard sein, aber doch nicht bei Rollermotoren...und bei Chinakrachern erst recht nicht.
selbst viele moderne automotoren haben keine hydros
mir ist im moment kein roller bekannt der sowas hat!
und du glaubst doch net wirklich das so n chinakracher dann sowas hat!?
hat keine hydrostössel, kipphebel mit einstellschraube.
die honda cb-sevenfifty hat hydros 🙂
Das ist aber 1. kein Roller und 2. ein ganz anderes Kaliber als ein 150er Chinakracher, der alles hat, aber keine hochwertige Technik.
Zitat:
mr. Wollschaf leidet an Geschmackverwirrung oder er kennt sich nicht aus, den eine gilers -sprich spagetti.bomber interessiert keine sau.sowas fährt ein sonntagsfahrer-der dann am montag wieder in der werkstatt ist-weil er selber zu blöd is zum schrauben, Also Hirn einschalten oder schweigen wenn man keine Ahnung hat und nur das nachpallabert was man mal von anderen gehört hat.
tschüss-ein Mechanikermeister(Zweirad)Original geschrieben von Wollschaaf
Das scheint dein erster Roller zu sein...bei Automotoren mag das standard sein, aber doch nicht bei Rollermotoren...und bei Chinakrachern erst recht nicht.Zitat:
Original geschrieben von Backi10