HISUN 150ccm Brauch ein Tip von euch
Hallo liebe Gemeinde,
ich SPiele mit dem Gedanken mir einen 150ccm Hisun Roller zuzulegen um auf die Arbeit zu Fahren jetzt im Sommer, Modell 2007. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Dingern oder was Könnt dazu Raten oder Empfehlen.
Lieben Gruß
Michael
235 Antworten
Zitat:
@mo1503 schrieb am 11. April 2014 um 08:08:52 Uhr:
Hallo Gemeindschaft,ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin ebenfalls dabei mir einen Hyosung HS 150T-3 zu kaufen. Jedoch sagt der Verkäufer das kein Zündfunke da wäre. Was könnte das sein?
Gruß und danke schon mal.
Masse kabel ganz unten laufen drei zusammen,war bei mir auch
Ich brauch für mein hisun 150ccm ein cdi Plan weil meine Kabel alles vom cdi ab sind und ich nicht weiß welche Reihenfolge sie wieder ran müssen Schwarz gelb ,Rotweiß,schwarzweiß,Rot ,grün
Ne offizielle Pinbelegung kannste knicken,allgemein kannste aber nach der GY6 Motor Belegung gehen für AC oder DC
CDIs gehen.
Zitat:
@Bbbflo schrieb am 16. Juli 2019 um 18:49:41 Uhr:
Ich brauch für mein hisun 150ccm ein cdi Plan weil meine Kabel alles vom cdi ab sind und ich nicht weiß welche Reihenfolge sie wieder ran müssen Schwarz gelb ,Rotweiß,schwarzweiß,Rot ,grün
Stell' mal ein Foto der CDI ein, auf dem der CDI-Anschlußstecker erkennbar ist und zusätzlich noch ein Foto des Kabelbaumsteckers bzw. der beiden Stecker, welche mit der CDI zusammengesteckt werden.
Was ist passiert, an den oben genannten Kabeln war doch bestimmt ein oder zwei Stecker dran.
Gruß Wolfi