Hirsch Auspuffanlage ab KAT
Hallo zusammen,
ich könnte momentan günstig an eine Auspuffanlage von Hirsch Performance rankommen. Jetzt wollt ich aber vorher schon mal wissen wie die denn so ist ??
Wer hat Erfahrung damit ? Wie verändert sich der "Sound" ?
( hoffentlich nicht zu laut/aufdringlich )
Wie passt der Endtopf in die Heckschürze ?
Kann mir vielleicht jemand mit Bildern weiterhelfen.
Würd mich über eure Antworten/Erfahrungsberichte freuen.
Grüße Stefan
65 Antworten
Hallo,
ich komme gerade von einem Kurztrip nach Leipzig zurück ( 1.200 km hin und zurück). Als ich gerade in meine Tiefgarage gefahren bin habe ich festgestellt: Jetzt klingt er!
Zwar nicht so laut wie der JT, aber schon hörbar. Als ich kurz mit dem Gas gespielt habe, hat gleich jemand aus dem Fenster geschaut 😉
Es besteht also noch Hoffnung.
Gruss,
Philip
Nach knapp 5 Monaten (und 8.000 km) klingt mein Hirsch-Auspuff jetzt sehr sportlich. Bibo93 empfand ihn auf dem Saab-Treffen in Luxembourg sogar als "zu laut". Ich find ihn jetzt genau richtig, vor allen im Tunnel oder bei offenem Dach 😁
Aarrrrr.... Phillip, mach´s mir ned so schwer.
Bin nämlich auch wieder am spekulieren ob ich mir die Hirschanlage verbauen lass, oder nicht.
PS: die is leider nimmer so billig 🙁
Hab' den Thread mit Interesse verfolgt. Bei mir ist seltsamerweise, obwohl ein Step2 vom Vorbesitzer verbaut wurde, keine Hirsch Auspuffanlage eingebaut. Sehr seltsam. Hab' mal bei Hirsch nachgefragt und soeben zur Antwort bekommen, ich müsse über einen Händler hier gehen. Da ich keinen habe, bin bei einer kleinen Schrauberwerkstatt, wie stellt man das an? Auspuffanlage einfach bestellen und dann montieren lassen? Keinen Plan, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Danke. Andreas.