Hinterteil - Zeigt her eure Rohre :)
Hi liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen ob es Signum-Fahrer unter euch gibt, die andere Endrohre verbaut haben.
Ich bin gerade am überlegen was ich dem kleinen dann wohl gönnen werde, und wäre über jegliche Vorschläge und Bilder erfreut. 🙂
So long...
Edit: Frage nebenbei... Sind die Rückleuchten am Signum FL und VFL eigentlich anders von der Bauform her, oder sind die identisch ???
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein Bild von meinem Caravan mit Bastuck Duplex Endschalldämpfer...
Marco
282 Antworten
Hallo ,
das Thema heist " Zeigt her eure R.." und nicht blabalaba . Der alex500 hat seine Antwort schon und war zufrieden damit.
Mehr ist der Sache nicht hinzu zu fügen.
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Das ist gebongt, aber wir möchten dann auch Foto´s vom Aufkleber auf deinem Vectra sehen.😁
Das soll das Problem nicht sein. Sobald Du mir einen V12-Aufkleber schickst, wird dieser auf meinem Vetcra angebracht und hier präsentiert, das ist hiermit ausgemacht. 😁
Genau.Und jeder der dich dann mit dem V12 Vectra sieht glaubt es auch sofort.😁😁😁
Ausserdem wenn schon,dann ein V8. Der klingt geil geiler am geilsten.😮
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Genau.Und jeder der dich dann mit dem V12 Vectra sieht glaubt es auch sofort.😁😁😁
Ausserdem wenn schon,dann ein V8. Der klingt geil geiler am geilsten.😮omileg
Also OMILEG, ich glaube DAS ist unser Wochenende. Schon wieder bin ich deiner Meinung...😁
@stbufraba: Versprochen ist versprochen, ich organisier ihn. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
@stbufraba: Versprochen ist versprochen, ich organisier ihn. 😁
Ist doch nicht so schwierig, gibts original für´n Opel Corsa "1.0 12V". Brauchst nur anpassen😁
Zitat:
Original geschrieben von AlTB
Hier meine Rohre 😉
Ich habe schon viel darüber im SUV-Bereich gelesen, aber woher bekommt man diesen gottverdammten Schlamm aus der Sprühdose?
Würde sich auf meinem Wagen sicher auch gut machen. 😁
Schöne Rohre sind das übrigens, nur der zweite von links scheint etwas herabzuhängen?!
Zitat:
Original geschrieben von Titan A.E.
Ich habe schon viel darüber im SUV-Bereich gelesen, aber woher bekommt man diesen gottverdammten Schlamm aus der Sprühdose?Zitat:
Original geschrieben von AlTB
Hier meine Rohre 😉
Würde sich auf meinem Wagen sicher auch gut machen. 😁Schöne Rohre sind das übrigens, nur der zweite von links scheint etwas herabzuhängen?!
Aus der Sprühdose, hrhrhr.
Den muß ich mir merken, wenn ich wieder angemault werde...
Das kommt von hier:
signum-hoeher-legenNe, da hängt nix herab. Die Inneren sind etwas weiter unten. Allerdings, die Justierung war eine Quälerei.
Hintergrund war, dass der Rechte Originale fast durch war, ich zu diesem Zeitpunkt noch 30% Rabatt bei Sebring hatte.
Beim Preisvergleich des kompletten Originalen zu den Sebrings war dan klar, was zu tun ist, zumal die Sebring natürlich aus VA sind.
Zitat:
Original geschrieben von Erpelairlines
Kein Auspuff, keine Leistung
und die rückleuchten bekommt man wo? ;-)
@ Erpelairlines
Hast du vielleicht noch ein paar seitliche Bilder von deinem Mattig-Spoiler? Gerne auch per PN.
Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?
MfG Felix
na gut, wieder ne irmscher duplex 😁
http://members.liwest.at/berzl/Heck1.JPG
http://members.liwest.at/berzl/Heck2.JPG
http://members.liwest.at/berzl/Heck3.JPG
lg BERZL
Zitat:
Original geschrieben von WChilla
und die rückleuchten bekommt man wo? ;-)Zitat:
Original geschrieben von Erpelairlines
Kein Auspuff, keine Leistung
nirgends.
ist ne sonderanfertigung und wurde für ein Sch***-Geld bei ebay vertickt.