Hinterteil - Zeigt her eure Rohre :)
Hi liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen ob es Signum-Fahrer unter euch gibt, die andere Endrohre verbaut haben.
Ich bin gerade am überlegen was ich dem kleinen dann wohl gönnen werde, und wäre über jegliche Vorschläge und Bilder erfreut. 🙂
So long...
Edit: Frage nebenbei... Sind die Rückleuchten am Signum FL und VFL eigentlich anders von der Bauform her, oder sind die identisch ???
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein Bild von meinem Caravan mit Bastuck Duplex Endschalldämpfer...
Marco
282 Antworten
Diese Kritik wäre nur bei folgendem Bild wegen der Typenschilder angebracht (asymetrisch kann ich übrigens auch). 😛
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Diese Kritik wäre nur bei folgendem Bild wegen der Typenschilder angebracht (asymetrisch kann ich übrigens auch). 😛
Zu Ostern schick ich dir ein V12 Zeichen.😉
Zitat:
Schön , rechts ist aber ein dünnes Rad drauf.😁 Jasmin
Das war Absicht. Oder wie wechselt Du Räder ohne Hebebühne über Kreuz? 😉
Weil es hier aber ursprünglich um Signums ging, habe ich noch ein besonders schönes Exemplar. Beweist gleichzeitig, das die Opel-ESDs bereits ab Werk rosten.
Ähnliche Themen
Das ist halt ein Hecktriebler und er hatt sein Rad hinten abrasiert bei der Power und musste halt schnell das Notrad drauf machen.
Ähh....Achso...überleg....der Vectra is ja ne Frontfräse....😰 Komisch.😉
Kleiner Scherz am Rande.
omileg
Zitat:
Das war Absicht. Oder wie wechselt Du Räder ohne Hebebühne über Kreuz? 😉
Weil es hier aber ursprünglich um Signums ging, habe ich noch ein besonders schönes Exemplar. Beweist gleichzeitig, das die Opel-ESDs bereits ab Werk rosten.
War nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen. 😉 Jasmin
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Zu Ostern schick ich dir ein V12 Zeichen.😉Kann ich auch eins haben ? 😛
Ach du liebe Güte ! Hätt ich doch das alte Thema ruhen lassen und die Rohre in der Hose, ähh Garage gelassen !😉
Hier wirds immer bissiger !!
Guts Nächtle !
Marco
Zitat:
Original geschrieben von petrimucki
Kann ich auch eins haben ? 😛Ach du liebe Güte ! Hätt ich doch das alte Thema ruhen lassen und die Rohre in der Hose, ähh Garage gelassen !😉
Guts Nächtle !
Marco
Wieso? Hast du dir auch V6 an deinen Vierzylinder dran gepappt? 😁
Zitat:
Wieso? Hast du dir auch V6 an deinen Vierzylinder dran gepappt? 😁Zitat:
Kann ich auch eins haben ? 😛Ach du liebe Güte ! Hätt ich doch das alte Thema ruhen lassen und die Rohre in der Hose, ähh Garage gelassen !😉
Guts Nächtle !
Marco
Ist das einen Antwort wert ? Nee denk nicht !
Ach so im Audi A4 Forum vermissen sie dich .😮
Zitat:
Zu Ostern schick ich dir ein V12 Zeichen.😉
Verdammt, wenn sowas nun schon zitiert wird, nutzt meine ganze Ignore-Liste nichts. 😁
Ich nehme Dein öffentliches Angebot hiermit an.
Wenn Du mir bitte kurz Bescheid gibst, wann Du das Zeichen beschaffst hast, bekommst Du die Lieferanschrift per PN. Freue mich schon sehr auf den coolen Aufkleber.
Ich werde nach Ostern hier berichten, evtl. mit Foto, geht ja in erster Linie um Deine
Glaubwürdigkeit. 😁
Zitat:
Hallo ,so jetzt zeig ich meinen Rohre 😉
MfG
Marco
Was sind das für welche? Kostenpunkt? Vielen Dank!
Zitat:
Ist das einen Antwort wert ? Nee denk nicht !Zitat:
Wieso? Hast du dir auch V6 an deinen Vierzylinder dran gepappt? 😁
Ach so im Audi A4 Forum vermissen sie dich .😮
Hast du also wirklich gemacht? Jaja, du alter Nachmacher du, hast du dir bei stbufraba abgeschaut... 😉 😛
Zitat:
Verdammt, wenn sowas nun schon zitiert wird, nutzt meine ganze Ignore-Liste nichts.
Ich nehme Dein öffentliches Angebot hiermit an.
Wenn Du mir bitte kurz Bescheid gibst, wann Du das Zeichen beschaffst hast, bekommst Du die Lieferanschrift per PN. Freue mich schon sehr auf den coolen Aufkleber.
Ich werde nach Ostern hier berichten, evtl. mit Foto, geht ja in erster Linie um Deine Glaubwürdigkeit.
Das ist gebongt, aber wir möchten dann auch Foto´s vom Aufkleber auf deinem Vectra sehen.😁
Zitat:
Zitat:
Hast du also wirklich gemacht? Jaja, du alter Nachmacher du, hast du dir bei stbufraba abgeschaut... 😉 😛
So jetzt aber husch husch ins Premium Körbchen zu den Leuten mit SIX PACK 😛
Nönö, ich muss nicht wegfahren und wenn, dann kann ich dank UMTS überall online kommen.😛
Stattdessen antworte doch lieber mal auf die Frage von axel500, würde mich nämlich auch interessieren, was nun genau gemacht werden muss. Ein Bild bei Tage wäre auch noch interessant.