Hintere Tür lässt sich nicht öffnen

Audi A4 B8/8K

Hallo Audi Fans,

seit einer Woche besitze ich nun das neue 8b Modell und musste heute feststellen, dass sich meine hintere Tür von Innen und Außen nicht öffnen lässt....

Mein :-) hat keine Idee wie er diese öffnen soll und hat eine Anfrage in Ingolstadt gestartet? Bin gespannt, wann diese Antworten.....

Es war eine sehr Peinliche Situation, als ich heute in die Mittagspause mit Kollegen fahren wollte. Ein Neuwagen für über 40.000Euro und die hintere Tür lässt sich nicht öffnen.

Hat jemand von euch schon dieses Problem gehabt? Vielleicht kann jemand meinem :-) helfen.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Sunny 8E

Hallo Counderman,

immer ruhig bleiben😎😎, viele "Themen" sind nicht wirklich "ernstzunehmen", und "einige" möchten wohl auch einfach irgendein "Senf" dazugeben!😁

Habe den 8K seit Anfang Januar (ein paar "Kleinigkeiten" für den"freundlichen" waren dabei), ist ebenso, aber Ansonsten ist der 8K ein -Erstklasse- Fahrzeug!😁😁

Das Meine ich "ohne wenn und aber"!😛😛

Freue mich, das ich "Ihn" habe und Fahren kann!!!!!!!!!!!!😉😉

Viele Grüße / Sunny

Toll-schön für dich und wirklich schöner Senf ,den du dazugibst.Daß dein AUto das beste der Welt ist und immer ganz hilft jemanden kaum ,der nicht mal die Tür seines Superautos aufkriegt oder nach 3 Wochen einen Motorschaden hat.

Alex.

@ ap11:

jetzt sprech ich mal im Namen aller:

DU NERVST-------geh bitte in ein anderes Forum-----

deine Beiträge sind immer negativ---- was willst du uns mitteilen?

Mike

60 weitere Antworten
60 Antworten

Für Diagnose habe ich vor 12 Jahren schon beim :-) was Bezahlt wenn auf Anhieb kein Fehler gefunden wird, die Kosten würden aber verrechnet bei Auftrag/Reparatur.

Einen KVA Schwarz auf Weiß macht der :-) i.d.R. in 5min am PC, Kostenlos.....

Mein vorheriger A4 B6 08/2001 hatte nach und nach, nach rund 10 Jahren, 3 Türschlösser Defekt, sowie das Heckklappen Schloss, bzw. der Stellmotor.

Die verbauten Schlösser im 8E sind soweit die gleichen wie im 8K

Deine Antwort