Hintere Seitentaschen für Caddy 4
Hallo Miteinander,
hat jemand schon diese hinteren Seitentaschen bestellt ?
Kann mir jemand eine Teilenummer besorgen ?
Ich habe zwar einen Kastenwagen mit kurzem Radstand, müsste aber trotzdem passen. Die Löcher sind ja noch alle frei :-)
Zitat:
Stautaschen im Laderaum.
Viel Platz zum Verstauen diverser Reiseutensilien bieten die Stautaschen im Laderaum. Sie werden am Fahrgastraumdachrahmen links und rechts angebracht, sind flexibel auf- und abzuha?ngen und dienen zusa?tzlich als Sonnenschutz. Beim Caddy werden zwei und beim Caddy Maxi vier Stautaschen verbaut.
Quelle
Beste Antwort im Thema
So, es gibt ein wenig neues zur offiziellen Lösung.
Und zwar ja die Frage auf, welche Bauteile man noch benötigt, um die Taschen befestigen.
VW Poznan führt hierfür eine eigene Vertriebsnummer, die der Freundliche in Kombination mit Taschen bestellen kann. Die Vertriebsnummer ist für kurzen und langen Maxi identisch (!), doch bekommt man dann unterschiedliches Material geliefert - eben je nachdem, welches Taschenset bestellt wurde.
Die Vertriebsnummer lautet in beiden Fällen KDP ETV 000 10.
269 Antworten
Zitat:
@arnehoersch schrieb am 1. März 2019 um 08:57:53 Uhr:
(...)Camping-Fenster-Taschen von VanEssa für den MAXI(...)Modelljahr 2019 nicht montierbar seien, da Fixpunkte neuerdings fehlen.(...)
Ansonsten müssen wir wohl die Dinger nachbauen. Gibt es Bilder und Maße?
Hi,
jojo, das soll es werden, das kenn ich; dank Dirß
Nr XYZ ist das problem, dass ich Art. Nr habe aber nicht kar ist was ich wieklich benötige und was das kostet / was dann def. geliefert wird.
Und es geht nach wie vor darum die "Konsolen" zu bekommen um eben nicht selber etwas zusammenbasteln zu müssen
Gruß
Wutz
Zitat:
@Wutz1 schrieb am 1. März 2019 um 14:06:43 Uhr:
jojo, das soll es werden, das kenn ich; dank Dirß
Btw: Scherzkeks, du warst doch gar nicht gemeint! Arne wollte basteln, und Arne gab ich den Link.
Zitat:
@Apfelalex schrieb am 1. März 2019 um 04:54:15 Uhr:
Ich vermute das da nur die 4 Drehriegel drin sind!
Kurzer Hinweis: Ich hab die eine Private Nachricht geschrieben, die allem Anschein nach untergegangen ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Apfelalex schrieb am 1. März 2019 um 04:56:35 Uhr:
Upps hier das Foto!!!
Das ist aber das falsche OT-Merkblatt im ETKA. Dein freundlicher soll das OT-Merkblatt 0-324 suchen. Da steht alles für den Camper drin. Das was du hier zeigst, sind die "normalen" Y-Pakete die du bei jedem Caddy ordern kannst.
Mfg sven
Da waren wir schon. Auch ah dem 0-324 geht nicht hervor, was er für die Montage der Taschen benötigt, wenn der Wagen keine Vorbereitung dafür aufweist.
Ich tippe aktuell auf die sog. "Unterlage" (KDP BOW 0026).
Zitat:
@Apfelalex schrieb am 01. März 2019 um 04:54:15 Uhr:
Ich vermute das da nur die 4 Drehriegel drin sind!
Nur die Riegel vom alten Caddy hießen KDP PPN 00051.
Ich denke schon, dass das ein anderer Satz ist.
Hallo,
was kosten die den?
Dann bestell sie doch einer.
Gruß
Volker
Zitat:
@blue daddy
Nur die Riegel vom alten Caddy hießen KDP PPN 00051.
Wobei hier alt oder neu irrelevant ist.
Zitat:
@VRRS
Dann bestell sie doch einer.
Wozu? Die möchte doch niemand haben.
Hallo
ab und zu muß mann sich auch geschlagen geben.
Beim 3er FL waren die Drehknöpfe genietet und wenn man hinter die Verkleidung
gekuckt hat, dann konnte mann Distanzscheiben (ca. 5mm) aus Kuststoff sehen.
Wozu keine Ahnung.
Vanessa hat die Drehknöpfe einfach mit Blechschrauben in der Kunststoffverkleidung
befestigt.
Original sind die Drehknöpfe bis ins Blech genietet.
Was ich damit sagen will ist, dass die Distanzscheiben mit 100%er Sicherheit nicht
als Teile irgendwo zu finden sind.
Genauso wird es mit den Befestigungen vom 4er sein.
Es sei den, einer mit Taschen baut seinen Himmel aus.....ich nicht.
Gruß
Volker
Btw: Scherzkeks, du warst doch gar nicht gemeint! Arne wollte basteln, und Arne gab ich den Link.
Arne wollte basteln ist der korrekte Terminus, denn diese Anleitung ist mir zu aufwändig. Hut ab vor dem, der sich die Arbeit macht, aber für mich müsste es deutlich weniger sein.
Hi.
Zitat:
@Eastpak1984 schrieb am 2. März 2019 um 16:47:46 Uhr:
Da waren wir schon. Auch ah dem 0-324 geht nicht hervor, was er für die Montage der Taschen benötigt, wenn der Wagen keine Vorbereitung dafür aufweist.Ich tippe aktuell auf die sog. "Unterlage" (KDP BOW 0026).
Die teile habe ich auch im verdacht!
Kann aber bis dato nicht herausbekommen, was die kosten.
Wenn es die sind müsste man (Maxi) 8 bestellen?
Wenn ich nur den Preis wüsste - blind bestellen ist recht mutig
Gruß
Wutz
Apfelalex scheint gleich beim ersten Versuch nachhaltig abgeschreckt worden zu sein.
Guten Morgen,
wie meinst Du ?!
So lange mein Freundlicher Urlaub hat passiert bei mir eh nix - ich werde mit dem dann abklären ob und wenn ja wieviele der teile wir testhalber ordern.....
Hat schon `mal jemand darüber nachgedacht die Trennetzhalter für eine Tragetraverse zu nutzen?
Gruß
Wutz
Zitat:
@Wutz1 schrieb am 6. März 2019 um 08:02:41 Uhr:
Hat schon `mal jemand darüber nachgedacht die Trennetzhalter für eine Tragetraverse zu nutzen?
Ja, z. B. zum Transport von Skiern....mit Schale und ohne Schale zur Wassersammlung.
Bilder dazu gibt's irgendwo im Forum.