Hintere Scheiben beschlagen

Audi 80 B3/89

Ich hab das Problem an meinem Avant, wenn hinten jemand sitzt beschlagen die gesamten hinteren Scheiben innerhalb von einer Minute. Kann man dagegen was unternehmen, bringen die Wundermittel gegen Beschlagen etwas?

mfg richta

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rico.Funke

Gib mal Deine Mailaddi, ich sende dir die entsprechenden Seiten der Reparaturleitfäden. Gruß Rico

Dafür braucht richta keinen Leitfaden 🙂...einfach Stoßstange ab und den eventuellen Laub aus dem Gitter rauspulen...das war's auch schon.

Als ich mal die Stoßstange runter hatte, kam mir in etwa ein ganzer Eimer Erde entgegen...unglaublich, was sich da alles an Erde ansammelt. Laub allerdings war da keiner.

Warum bruach ich keinen? Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

mfg richta

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

Dafür braucht richta keinen Leitfaden 🙂...einfach Stoßstange ab und den eventuellen Laub aus dem Gitter rauspulen...das war's auch schon.
Als ich mal die Stoßstange runter hatte, kam mir in etwa ein ganzer Eimer Erde entgegen...unglaublich, was sich da alles an Erde ansammelt. Laub allerdings war da keiner.

Warum wird da wohl kein Laub gewesen sein?! Meist kompostiert es unter Umweltbedingungen und Lehm sowie Schmutzeinfluß zu Erde..............

Gruß Rico

PS: Schön dass Du und ich den Leitfaden nicht unbedingt brauchen aber es gibt Leutz, die schrauben nicht einfach drauf los..........

Ich werd mich am Nachmittag wahrscheinlich mal unters Auto werfen. Diverse Schläuche am Turbo muss ich ja austauschen und solche Kleinigkeiten.

mfg richta