Hintere Bremsen wechseln anleitung/fotoshow
Moinsen...muss bei meinem gt hinten scheiben beläge und handbremse neu machen...sattel ist schon aba aba iwie komm ich mich weiter...beim E46 hab ich das.anders in erinnerung...wer kann mir helfen?
Lol schämschäm :/ lol
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zafirafan1410
alterwenn kein schraube, dann Scheibe geht so ab lol
Was ein Deutsch 😮
26 Antworten
eigentlich gibt es nur ein paar Arten, wie ne Bremse aufgebaut ist. Und wenn man da vor steht, sollte man es eigentlich ohne Probleme hinkriegen 🙂
Problem gelöst....der hat die handbremse ja nicht in der trommel sondern über den sattel lol...kannte das nur anders aba jetzt gehts... XD
Wie soll der auch die Handbremse in der Trommel haben, wenn er hinten Scheiben hat?? 😕😕
Ähnliche Themen
Bei den kfz die ich bis jetzt hatte war IMMER die handbremse seperat i hinter der scheibe in der “trommel“ oda nen es wie du willst..
Was frägst sowas im G3-Forum. Die meisten haben eh kaum eine Ahnung, doch dumme Sprüche können sie klopfen 😉
Hier: http://www.autoschrauber.de/.../...cheiben_bremsbelaege_reparieren.php
Sehr gute Beschreibung und reichlich Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
Was frägst sowas im G3-Forum. Die meisten haben eh kaum eine Ahnung, doch dumme Sprüche können sie klopfen 😉Hier: http://www.autoschrauber.de/.../...cheiben_bremsbelaege_reparieren.php
Sehr gute Beschreibung und reichlich Bilder.
Danke...besser gehts nicht..
Zitat:
Original geschrieben von DrDew3
Bei den kfz die ich bis jetzt hatte war IMMER die handbremse seperat i hinter der scheibe in der “trommel“ oda nen es wie du willst..
......
Krieg das schon hin...wollt mivh nur nommo vergewissern...nich wenn ich doch iwas anders machesattel ist schon aba aba iwie komm ich mich weiter...beim E46 hab ich das.anders in erinnerung
meinem supra...da hab ich zwischen den radmuttern löchern nen imbus mit dem ih die scheibe abdrehe...aba beim golf hab ich die nit....will mich nur nochmal vergewissern....wenn ich das ding offen hab dann is alles kein thema mehe
wenn kein schraube, dann Scheibe geht so ab
noch den sattlträger von hintem abschrauben...hab heute den imbuskasten vergessen deswegen lol. Gedacht hab ich mir das auch aba hab mich mega gewundert weil ich bis jetzt immernur den imbus vorne an der scheibe gesen hab
.... o man, wenn Du so arbeitest wie Du schreibst, ist der Golf hinterher nur noch ein Handkarren !😠
Zitat:
wozu sollte man auch mehr ungefederte Massen als nötig einbauen? Dein Schreistil geht mal echt gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
wozu sollte man auch mehr ungefederte Massen als nötig einbauen? Dein Schreistil geht mal echt gar nicht.Zitat:
??? ...wer lesen kann ist immer im Vorteil.
Zitat:
Problem gelöst....der hat die handbremse ja nicht in der trommel sondern über den sattel lol...kannte das nur anders aba jetzt gehts... XD
Hättest du verfolgt wo die Handbremsseile hingehen hättest du es sofort gesehen. Wenn du es das nächste mal besser beschreibst oder vieleicht auch noch Fotos dazu einstellst kann dir auch schneller geholfen werden. Bei Audi, Seat, Skoda & VW gibt es das nicht. Nur z. B. bei Mercedes & beim Opel Omega.
Gruss Krumelmonster1967
Zitat:
Original geschrieben von Krumelmonster1967
Hättest du verfolgt wo die Handbremsseile hingehen hättest du es sofort gesehen. Wenn du es das nächste mal besser beschreibst oder vieleicht auch noch Fotos dazu einstellst kann dir auch schneller geholfen werden. Bei Audi, Seat, Skoda & VW gibt es das nicht. Nur z. B. bei Mercedes & beim Opel Omega.Zitat:
Problem gelöst....der hat die handbremse ja nicht in der trommel sondern über den sattel lol...kannte das nur anders aba jetzt gehts... XDGruss Krumelmonster1967
Ja hab da vorher nicht nach geguckt weil ich,nicht wusste das es das auch so gibt..hab das system jetzt verinnerlicht und funktioniert...nur ist der hebel der handbremse
Festgesetzt...hab gestern abend stundenlang versucht das scheiss ding wieder gangbar zu machen...hoffe das wird noch was :/