ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Hinterachse 16v bremse

Hinterachse 16v bremse

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 13:21

Hallo

Hat jemand schon mal eine polo hinterachse auf 16v bremse umgebaut?

Ähnliche Themen
42 Antworten

16v Bremse auf POLO

 

Hallo,

schau mal nach bei www.vwtuningsalzmann.de . Hier bekommst Du die nötigen Informationen

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 13:54

hinterachse

 

jo danke für den Tip.Hast du auch noch nen tip wo ich eine Brief Kopie vom 75 PS polo mit 3F moter her bekomme.?

hab ich schon gemacht. was willst du wissen?

mfg

cassius

ich auch. vorausgesetzt du meinst die vom golf 2 16V

Is einfach wenn man weiß wie. Frag einfach wir, mein vorredner und ich, koennen dir sicher helfen.

hmm... ich glaub der will gar nicht wissen wie´s geht, sondern nur ob´s schon mal einer gemacht hat, sonst würd doch was kommen... !?? :o

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 17:05

Hinterachse 16V

 

Hallo

ich bin net jeden tag im netz wegen antwor

Also ich hab gelesen das die sätel vom golf 3 besser sind als die vom 2 er .wie ist das mit den Bremsseilen passen die vom Polo?

Mfg

mit anpassungsarbeiten ja

musst nix anpassen. musst nur die halter an der achse. drehen. dann passen sie mit den hülsen von salzmann.

mfg

cassius

sach ich doch.

Wenn man die Seile umbaut passen die auch ohne Hülsen. Hab auch keine drin.

wie den das bitte?? ohne die passen die seile doch gar nich in den halter am sattel und fallen durch.

mfg

cassius

Hab auch die 16V Bremse in meinem 2F 75PS

will sie jetzt (nach 3 Jahren) endlich mal eintragen lassen,

und hätte da ein paar Fragen,

Bremskraftverstärker kann der alte ja drine bleiben oder?

Muss ich sonst noch was beachten?

Kann mir jemand eine Briefkopie mit Eintragung einer 16V Bremse Hinterachse mailen?

peng-wb@gmx.de

danke

du brauchst das gutachten von salzmann. BKR is der vom golf der auf min gestellt werden muss. und ganz wichtig VA G40 oder GTI bremse (innenbelüftet)

mfg

cassius

moment ich merk schon du kennst dich besser aus als ich

Was kostet das gutachten? geht auch der G40 bkr?

nein steht im gutachten drin das es der vom golf GTI sein muss. wenn man gut mit dem prüfer sprechen kann gehn auch die druckminderungsventile vom scirocco. dann kann man sich das mit dem BKR sparen. aber keine garantie das es so eingetragen wird. kommt halt auf den prüfer an. gutachten hab ich :) . kostet bei salzman samt hülsen 56 eus.

mfg

cassius

Deine Antwort
Ähnliche Themen