Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Hinter achse macht komische gereuche

Hinter achse macht komische gereuche

BMW 3er
Themenstarteram 25. November 2012 um 12:54

Also fahre in rechs kurve gebe bisgen

Gas in der kurve dan knackt es einmal links hinten und

Dann kommen schleifgereuche

Der reifen ist es nicht der radlager ist neu

Darauf hin hatt es gestern angefangen ,

Zu knacksen wärent der fahrt.

Vermutun antriebswelle aber nicht sicher

Kann mir jemand sagen was dass sein kann

D a n k e

4 Antworten

längslenkerlager aber du gibs sufiele ifno das es nixh liecht zu ist was nun es kann. was auto?

Nicht böse gemeint, aber gut möglich ist es dass es auch dein Radlager ist wenn du den Billigkram von Ebay genommen hast.. Empfehlen tue ich meistens den Hersteller SKF aus dem Zubehör und nicht die Produkte die grad ma 40€uronen kosten

Falls dieses Ordnungsgemäss eingebaut wurde, sprich sich nicht verkantet hat.. ist Antriebswelle oder Differential auch net auszuschliessen...Versuch erstmal die günstige variante und bau die welle aus und prüf die gelenke ( lager ausgeschlagen ).. Ansonsten neues einbauen und schauen ob er immernoch geräusche macht, wenn ja dann hat es dein differential erwischt !!!

viel glück

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Hinter achse macht komische gereuche