Hinten leuchtet der Stern
Ich habe mir für 148,75 im Konfigurator die Umfeldbeleuchtung mit Projektion des Markenlogos geleistet.
Jetzt habe ich festgestellt, dass Mercedes in den hinteren Türen die gleichen Leuchten wir vorne verbaut. Also habe ich bei Mercedes noch 2 Leuchten mit Logo bestellt und hinten eigebaut. Einbau ist in 2 Minuten erledigt. Und als Ersatzteil kosten die Dinger nur zusammen nur 138,-. statt zusätzlich 148,75 im Konfigurator. Best.Nr. ( A213 820 45 03 ).
17 Antworten
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 18. November 2022 um 11:28:13 Uhr:
Zitat:
@FilderSLK schrieb am 17. November 2022 um 08:52:00 Uhr:
Moin,ich habe die Leuchten nicht mitbestellt und verwende die China-Leuchten mit Stern zu 9 Euro pro Stück inkl. Versand.
Grund ist, dass mir das Logo besser gefällt, denn bei diesen Leuchten ist nur der Stern hell:
https://i.ebayimg.com/images/g/7ooAAOSwcQJjKTKP/s-l500.jpgKnapp 300 Euro auszugeben geht natürlich auch...😎
Gruß
FilderSLK
Hatte ich auch, aber die China-Böller generieren einen Fehlerspeichereintrag (nicht weiter schlimm aber unschön) und bleichen nach wenigen Monaten aus (die Konturen bzw. die nicht beleuchteten Flächen werden hell): konnte das mit 3 unterschiedlichen Sätzen ausprobieren, bis ich auf originale wechselte.
Da die Türen hinten kaum benutzt werden ist dort der Effekt kaum vorhanden und ich habe dort noch die Chinaböller verbaut.
Das kann sicher keinen Fehlereintrag generieren. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten
Zitat:
@kazbeck schrieb am 18. November 2022 um 18:20:26 Uhr:
Das kann sicher keinen Fehlereintrag generieren. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten
Ui, das sind aber große Töne… ist das eine Meinung oder wirkliches Wissen?
Im Anhang mal der Fehlerspeichereintrag ;-(
Zitat:
@Kubufi schrieb am 18. November 2022 um 17:42:51 Uhr:
Dann halt ohne Sufu.;-)
Ist eine sehr schöne Spielerei. Damals das Häkchen beim konfigurieren gesetzt.
Die sehen aber ganz anders aus. Verführt mich wieder... Ich werde es mal beobachten und bei Gelegenheit bei Kunzmann bestellen. Ab und zu haben die auch Angebote.