Hingucker auf der Maximilianstrasse vorm 4 Jahreszeiten...

BMW X5 E70

Wenn das nicht einer von "Uns" ist....dann sollte er sich aber ganz schnell hier anmelden...🙂. Aber vermutlich kennt ihr in alle ohnehin schon? Augsburger Kennzeichen, vom Autohaus Augsburg? Ich hab ihn "vermessen" (dahinter stand noch ein "normaler" Weisser...)geschlagene 7 cm tiefer!!! also 2 vom M-Paket und weitere 5 von den Federn oder wie auch immer...ich kann nur sagen: alle die dran vorbeigingen haben hingeschaut...

Beste Antwort im Thema

Ich habe den Dicken vorgestern auch live gesehen. Ehrlich gesagt gefiel mir der unverbastelte X5,
der zwei Autos davor parkte (ebenfalls weiss, aber ohne M-Sportpaket), besser.

Der Dicke ist kein Sportwagen, auch nicht mit Doppelrohrauspuff, Riesenfelgen und Tieferlegung.

Jeder wie er meint, aber in meinen Augen too much.

...und was heißt es schon, wenn "jeder" schaut? Ich habe mir den Dicken auch genauer angeschaut -
aber nicht, weil er mir gefallen hat...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

das wird es dann eher nicht so oft geben... man sieht ja (leider) auch keine roten...

wobei ich mir einen gelben m-ler mit 23" und schwarzem felgenbett sehr gut vorstellen könnte! wär mal was anderes 😉

gruss

sven (mag leute, die sich was trauen... 😉)

Wie wäre es dann mal mit einem dieser Hingucker

Schneeweisschen

mit

Rosarot

lackierten Felgen 😉

Ein X5 wie im Märchen mit dem man dann überall im Mittelpunkt steht.

Traut Euch, es fehlt ja nicht mehr viel 😉 😉

super vorschlag!

wenn ich mit barbie verheiratet wäre und anstatt Sven Ken hieße, wäre das genau der Wagen! 😉

gruss

sven (empfiehlt für die konservativeren dazu passend die shrek-version in unauffälligem waldgrün... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

super vorschlag!

wenn ich mit barbie verheiratet wäre und anstatt Sven Ken hieße, wäre das genau der Wagen! 😉

gruss

sven (empfiehlt für die konservativeren dazu passend die shrek-version in unauffälligem waldgrün... 🙂

Besser nicht ein Barbie-Mobil zusammenstellen, sonst...

Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe."
Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben:
1) 'Barbie geht einkaufen' für 19,95 €,
2) 'Barbie geht an den Strand' für 19,95 €,
3) 'Barbie geht zum Opernball' für 19,95 €,
4) 'Barbie fährt in den Urlaub' für 19,95 € und
5) 'Barbie ist geschieden' für 395,00 €

"Was soll denn das"?, fragt der Mann, "Alle Barbies kosten 19,95 €, nur 'Barbie ist geschieden' kostet 395,00 €?"
"Ja", sagt die Verkäuferin, "bei 'Barbie ist geschieden' ist ja auch noch 'Ken's Haus', 'Ken's Boot', 'Ken's Auto' und 'Ken's Motorrad' dabei."

Deine Antwort