Hingucker auf der Maximilianstrasse vorm 4 Jahreszeiten...

BMW X5 E70

Wenn das nicht einer von "Uns" ist....dann sollte er sich aber ganz schnell hier anmelden...🙂. Aber vermutlich kennt ihr in alle ohnehin schon? Augsburger Kennzeichen, vom Autohaus Augsburg? Ich hab ihn "vermessen" (dahinter stand noch ein "normaler" Weisser...)geschlagene 7 cm tiefer!!! also 2 vom M-Paket und weitere 5 von den Federn oder wie auch immer...ich kann nur sagen: alle die dran vorbeigingen haben hingeschaut...

Beste Antwort im Thema

Ich habe den Dicken vorgestern auch live gesehen. Ehrlich gesagt gefiel mir der unverbastelte X5,
der zwei Autos davor parkte (ebenfalls weiss, aber ohne M-Sportpaket), besser.

Der Dicke ist kein Sportwagen, auch nicht mit Doppelrohrauspuff, Riesenfelgen und Tieferlegung.

Jeder wie er meint, aber in meinen Augen too much.

...und was heißt es schon, wenn "jeder" schaut? Ich habe mir den Dicken auch genauer angeschaut -
aber nicht, weil er mir gefallen hat...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Das ist die 21" Sternspeiche 128. Waren die schwarz bzw. dunkelgrau die Felgen ? Oder Chrom, dann koennte es der MT-User "Peter = Petitsch" gewesen sein, denn dem seiner schaut auch so "boese" aus, allerdings die Felgen in Chrom Optik...

Viele Gruesse

Andy 

der schaut IMHO nicht böse, sondern einfach nur geXl aus - deshalb guckt auch jeder!

ist genau so zurechtgemacht wie der von peter. alllerdings hat peter wie ich die 30/40mm tieferlegung, während dieser hier eher die 50mm drin hat. er kommt mir schon arg tief vor.

müssen wir mal beim treffen besprechen - ich denke, wir brauchen so ne art "Xmaniacs-clubkärtchen" 😁, das stecken wir so einem dann an. vielleicht begeistern wir ja noch ein paar verrückte mehr!

gruss

sven ( freut sich für unsere dicken das OK vom weltchen-chef für die POOL position direkt VOR dem weltchen (ostparkplatz!) bekommen zu haben! - eine mega fotokulisse und max. hingucker...)

Andy, die Felgen sind grau und Doppelauspuffblenden hat er auch. Ich denke er hat der Fa. Hartge einen Besuch abgestattet...

Sven, das mit dem Kärtchen ist echt ne gute Idee...und zwar vor dem Treffen....denn  eigentlich müsste man diese Kandidaten ja mit einsammeln, oder zumindest informieren, das sind ja alles potentielle Interessenten...ausser man sagt: ne, lass mal, das wird so schon gross genug...

Gruss

Andreas

ich denke, das wird schon gross genug 😉

ideen wie diese können wir ja dann beim gemeinsamen abendessen in den bergen besprechen...

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

sven ( freut sich für unsere dicken das OK vom weltchen-chef für die POOL position direkt VOR dem weltchen (ostparkplatz!) bekommen zu haben! - eine mega fotokulisse und max. hingucker...)

Hi Sven,

ja, so muss das sein! 🙂 Eine 1A-Location als Treffpunkt / Sammelplatz / Fotokulisse ist GENAU DAS RICHTIGE für so ein Event wie unser Dicken-Treffen!!!  😎

Zum Thema: ein traumhafter Weisser, könnte wirklich fast der Zwilling von Peter sein... 😉

Grüße
Dirk

Hallo

ja das musste ja mal kommen😁 das ich meinen Zwilling 😁 kennen lerne-schöner Wagen. Ist das erste Mal das mir
schwarze Felgen auf nem weißem E70 gefallen.
Vor ca.2 Wochen rief mich ein Besitzer eines weißen mit M-Paket an und fragte mich nach meinen
Distanzscheiben und Tieferlegungsmaßen. Er müsste aber ein GZ- Kennzeichen haben. Der hat genau
die Felgenvariante in schwarz bestellt. Und außerdem wollte er noch seinen Dicken teilweiße schwarz bekleben
lassen. Leider habe ich das Auto noch nicht gesehen und kenne auch den Besitzer nicht (Hat über
viele Umwege meine Nummer bekommen). Wenn er aber vielleicht hier auch mal reinschaut dann
soll er doch bitte mal ein Bild reinstellen. Oder sich fürs Treffen anmelden das die Schneeballfraktion größer wird😁

Mfg Peter

sieht schon ziemlich mächtig aus!

ich finde ihn vorne etwas zu tief... denke auch, dass vom fahrkomfort nicht mehr viel übrig geblieben ist. mit der gemäßigten variante ändert sich da nicht so viel!

lg

sven

Ich habe den Dicken vorgestern auch live gesehen. Ehrlich gesagt gefiel mir der unverbastelte X5,
der zwei Autos davor parkte (ebenfalls weiss, aber ohne M-Sportpaket), besser.

Der Dicke ist kein Sportwagen, auch nicht mit Doppelrohrauspuff, Riesenfelgen und Tieferlegung.

Jeder wie er meint, aber in meinen Augen too much.

...und was heißt es schon, wenn "jeder" schaut? Ich habe mir den Dicken auch genauer angeschaut -
aber nicht, weil er mir gefallen hat...

Hi sehe das ähnl. wie der Minster,

Hingucker oder Weggucker - Für mich ehr das zweite, aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.

Für die Trendsetter ein wichtiger Tipp --> Die kommende Trendfarbe für 2008/2009 ist Gelb - Kein Witz.

Wann wohl die ersten dicken bayrischen Zitronen über die Straßen rollen 🙂

Bye Chris

das wird es dann eher nicht so oft geben... man sieht ja (leider) auch keine roten...

wobei ich mir einen gelben m-ler mit 23" und schwarzem felgenbett sehr gut vorstellen könnte! wär mal was anderes 😉

gruss

sven (mag leute, die sich was trauen... 😉)

Zitat:

das wird es dann eher nicht so oft geben... man sieht ja (leider) auch keine roten...

wobei ich mir einen gelben m-ler mit 23" und schwarzem felgenbett sehr gut vorstellen könnte! wär mal was anderes 😉

gruss

kann das vielleicht mal jemand, der weiss wies geht, im photo-shop machen

wär interresant zu sehen ....😁😎

Zitat:

Original geschrieben von ali21

Zitat:

gruss

kann das vielleicht mal jemand, der weiss wies geht, im photo-shop machen
wär interresant zu sehen ....😁😎

Und dann noch ADAC draufkleben und immer mit Warnweste fahren, Jawohl !

Ich finde den auch zu tief...irgendwie kann mans auch übertreiben...

Deine Antwort