Hilft mir bittte
Habe einen Golf 4 baujahr 1998 1.4 75Ps
Bin eine grade strecke gefahren (schnell gefahren )
dann kam da eine kurve ich musste natürlich abbremsen
wo ich auf das bremspedal gedrückt habe , habe ich 2 geräusche gehört die eigentlich nicht sein sollten ..
ICh habe mir nichts bei gedacht 2 gang reingemacht und bin ich die kurve gegangen !!
Als ich an eine rote ampel ankam und den 1 gang reinmachte und die ampel grün wurde
Habe ich die kupplung langsam kommen lassen doch mein auto ist niht gefahren musste die kupplung noch mehr kommen lassen und daa ging mein auto schon fast aus und mein auto fährt immer noch nicht erst mit viel gas geben und schnell die kupplung loslassen , kam ich mit wackel langsam vorfährst ..
Jetzt ist meine frage an euch wisst ihr vllt was passiert ist als ich stark abgebremst habe ??
IS das der grund warum meine kupplung so schlecht geworden ist ??
Mein Auto beschleunigt auch nicht mehr so wie immmer sondern viel langsamer !!!!
Beste Antwort im Thema
Danke schön Leute !!!
WERde es morgen sofort umsetzten 😉
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bestaude
...sorry, ist sogar der 3. Gang!
so habe ich das mal gelernt.
hängt davon ab, wieviel Gänge Du hast, bei 5-Gang dürfte 3. gut sein, aber kommt wohl nicht so genau darauf an!
Über was redet ihr überhaupt jetzt ?????
was für erste zweiter dritter vierter gang ..
Versteht ihr nicht wenn ich den 1gang reinmache und die kupplung langsam los lasse rollt das auto wo ich die kupplung fast loslasse musss dann sofort gas geben und auto stottert dann !!!
Und meine beschleunigung hat nachgelassen mein auto kommt nicht mehr so schnell weg und
im Innenraum stinkt es nach Benzin
Wie wäre es wenn Du Morgen eine Werkstatt aufsuchst?