Hilft LiquiMoly Öl-Verlust-Stopp? Empfehlenswert?
Moin.
Meiner ölt. Seit ich ihn habe (27.Juli) hab ich heut die 3. Literflasche Öl leer gemacht. Aber er verbraucht es nicht. Es süfft iwo raus.
Ich vermute Ölfilter. Hatte ich mal abgeschraubt und richtig sauber gemacht aber jetzt ist er hinten wieder etwas versifft. Einer meinte vllt. die Kurbelwellensimmerringe. Wie kann ich das sehn?
Braucht eh demnächst ein Ölwechsel und damit neuen Filter. Wollte 5W40 reinpacken, hab aber Angst dass er dann nochmehr pisst.
Hilft vllt. dieses Öl-Verlust-Stopp von LiquiMoly was ja Dichtungen regenerieren soll etc.? Oder macht das vllt. nurnoch mehr Schaden?
35 Antworten
Das Liqui Mol ist sehr gut und hilft bei Öl Verbrauch und verhindert die blau Wolken was aus dem Auspuff raus kommt.
Habe gelesen das viele auch geschrieben haben das Mann so was nicht benutzen soll??, warum nicht, habt Ihr Erfahrung damit, nein!!, ich aber schon. Mann sollte über 1.000 km fahren damit das sein Wirkung zeigt, von heute auf morgen geht gar nix.
Ich kann nur gutes darüber berichten, habe genug Erfahrungen damit gemacht nur Mann sollte Geduld haben. Und bei Motoröl wechseln wenn möglich wieder eine Dose rein kippen.
Übrigens; das beste Öl ist 5W40 nicht so dick und nicht so dünn Sommer-Winter optimal.
Mfg aus Bochum.
Zitat:
@Questor schrieb am 15. Januar 2007 um 00:24:11 Uhr:
Lass das Zeug lieber raus, das hilft minimal bis garnicht.
Oh doch das hilft aber wie!!! Hast du schon mal ausprobiert b.z.w hast du Probleme gehabt mit Ölverbrauch in deinem Auto??
Zitat:
@Qnkel schrieb am 15. Januar 2007 um 00:56:42 Uhr:
Das widerspricht deiner Sig *lol*Innem Audi V8-Forum hatten einige ganz gut Erfolg mit dem Zeuch. Hat das hier noch keiner getestet?
Hier eine der damit Erfahrung hatte. Klar hilft das, aber kann unmöglich sein das die Flecken oder der Ölverbrauch von heute auf morgen sinkt oder stoppt.
Leichenschänder...