HILFEEE!! Comand aps Freischaltung gehen nach abschließen weg
mein comand aps speichert die freigeschalteten sachen einfach nicht,die sind kurz freigeschaltet aber nach dem ich den wagen abschließe und wieder einsteige,sind die einstellungen weg,ich habs richtig gemacht in engieering mode,habe ich "zurück" dann "ende" gemacht,2 minuten auto verriegelt,geht alles nichts,habe nicht die softwareversion 30/06,z.b curvematic steht auch da,dann auch wieder weg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Adonis270
sag mir einfach wie genau man speichern muss,vlt krieg ich es diesmal hin,wie gesagt habe eingestellt,eingeschaltet das curvematic hab zurück ende gemacht,dann bei navi modus auf "ein" gemacht,dann comand ausgeschaltet aus dem wagen raus abgeriegelt dann 2 min zu gelassen,wieder auto aufgemacht comand eingeschaltet,ist es so richtig ?Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
Auch das hatten wir bereits in deinem letzten Post ueber dein Problem.Ich selbst sagte dir was du tun musst.
Ich schrieb doch in deinem letzten Thread dass bestimmte Dinge bei mir auch weg waren bei nur 2 Minuten warten aber als ich es abends gemacht habe und das Auto ueber Nacht zugeschlossen lies wars am naechsten Morgen noch da und ist bis heute noch so wie ich es gespeichert hatte.
Was ich immer mache ist wenn ich etwas veraendert hatte drueckte ich auf den OK Knopf. Egal ob du was auf dem Display siehst oder nicht koennte ich mir vorstellen dass das das Problem ist bei dir. Jetzt mach halt mal alles so wie du willst, drueck immer zur bestaetigung auf OK und lass dann deine Karre mal ueber Nacht abgeschlossen. Lauf um den Block, oder mach sonst was und lass mal Auto Auto sein. Dann berichtest du einfach mal morgen obs geklappt hat.
17 Antworten
Zitat:
Du machst was falsch wuerd ich sagen. Aber ich weis es auch nicht was es noch sein koennte.Zitat:
so war heute früh wieder im auto,die einstellung war wieder weg,ich weiß nciht woran das liegt
wie gesagt,meine schritte sind so,einsteigen schlüssel bei 2 gelassen,comand eingeschaltet,tastenkombis eingegeben,curvematic eingeschaltet,dann zurück gedrückt anschließend ende,dann unter nav modus curvematic eingeschaltet,comand zu gemacht auto abgeriegelt,sonst habe ich nichts weiter gemacht
Zitat:
wie gesagt,meine schritte sind so,einsteigen schlüssel bei 2 gelassen,comand eingeschaltet,tastenkombis eingegeben,curvematic eingeschaltet,dann zurück gedrückt anschließend ende,dann unter nav modus curvematic eingeschaltet,comand zu gemacht auto abgeriegelt,sonst habe ich nichts weiter gemachtZitat:
Du machst was falsch wuerd ich sagen. Aber ich weis es auch nicht was es noch sein koennte.
Wir sagen ja nicht dass wir dir nicht glauben 😉
Zitat:
Wir sagen ja nicht dass wir dir nicht glauben 😉Zitat:
wie gesagt,meine schritte sind so,einsteigen schlüssel bei 2 gelassen,comand eingeschaltet,tastenkombis eingegeben,curvematic eingeschaltet,dann zurück gedrückt anschließend ende,dann unter nav modus curvematic eingeschaltet,comand zu gemacht auto abgeriegelt,sonst habe ich nichts weiter gemacht
finds komisch das es nicht klappt,geht kurz an,dann gehts nach abriegeln weg,richtig komisch