ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 E-Klasse Bj. 06 Comand nachrüsten

W211 E-Klasse Bj. 06 Comand nachrüsten

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 17. Juni 2017 um 20:29

Hi , habe den W211 Baujahr 2006 Kombi, habe dass Audio20 drinne und wollte mir jetzt ein gebrauchtes Commnand radio mit bluetooth navi etc kaufen .

 

Brauche ich abgesehen vom Navi noch etwas ? Habe ich dann direkt bluetooth und alles wenn dass eingebaut ist ? Und kompatibel ist es doch oder,? Ander 211er haben ja auch Command drinne

Beste Antwort im Thema

Steht eigentlich alles 1000 x beschrieben hier, einfach zu finden wenn man sich mal 5 Minuten Zeit nimmt anstatt mit 1000 Tippfehlern eine banale Frage stellt. Außerdem wäre es ein COMAND und kein command oder Commnand oder sonst was. So wie du schreibst, zeigst du null Interesse und Respekt, erwartest aber dass man dir alles auf dem silbernen Tablett gibt.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Steht eigentlich alles 1000 x beschrieben hier, einfach zu finden wenn man sich mal 5 Minuten Zeit nimmt anstatt mit 1000 Tippfehlern eine banale Frage stellt. Außerdem wäre es ein COMAND und kein command oder Commnand oder sonst was. So wie du schreibst, zeigst du null Interesse und Respekt, erwartest aber dass man dir alles auf dem silbernen Tablett gibt.

Themenstarteram 13. Juli 2017 um 0:09

Halt deinen Mund du Internet Lehrer, meinst du ich geb mir jetzt Mühe und schreibe hier eine Bachelor Arbeit oder was ? Wenns dir nicht passt verp*** dich und lass deine dummen kommentare woanders raus du Lebensloser Internet Prediger. mfg

Themenstarteram 13. Juli 2017 um 0:11

Ja erwarte ich dafür ist das Forum ja auch da und jetzt? Und wenn ich mit Tipp Fehlern schreibe juckt's schon? ;-)

Zitat:

@Dieselmann211 schrieb am 17. Juni 2017 um 22:29:55 Uhr:

Hi , habe den W211 Baujahr 2006 Kombi, habe dass Audio20 drinne und wollte mir jetzt ein gebrauchtes Commnand radio mit bluetooth navi etc kaufen .

 

Brauche ich abgesehen vom Navi noch etwas ? Habe ich dann direkt bluetooth und alles wenn dass eingebaut ist ? Und kompatibel ist es doch oder,? Ander 211er haben ja auch Command drinne

Meinst du denn, dass sich dieser Aufwand bei einem Auto mit 600.000km noch lohnt?

Zitat:

@Dieselmann211 schrieb am 13. Juli 2017 um 02:09:56 Uhr:

Halt deinen Mund du Internet Lehrer, meinst du ich geb mir jetzt Mühe und schreibe hier eine Bachelor Arbeit oder was ? Wenns dir nicht passt verp*** dich und lass deine dummen kommentare woanders raus du Lebensloser Internet Prediger. mfg

Es lohnt sich immer die alteingesessen hier erst einmal rund zu machen. Die haben hier eh alle keine Ahnung.. Ironie Modus aus.

Nach dem Post wird dir hier keiner mehr Helfen.

Nutz die SUFU.

Ich empfehle dir das hier https://www.conrad.de/de/...o-2-dab-ukw-schwarz-weiss-1550032.html?...

Zitat:

@drops61 schrieb am 13. Juli 2017 um 05:51:00 Uhr:

Zitat:

@Dieselmann211 schrieb am 13. Juli 2017 um 02:09:56 Uhr:

Halt deinen Mund du Internet Lehrer, meinst du ich geb mir jetzt Mühe und schreibe hier eine Bachelor Arbeit oder was ? Wenns dir nicht passt verp*** dich und lass deine dummen kommentare woanders raus du Lebensloser Internet Prediger. mfg

Es lohnt sich immer die alteingesessen hier erst einmal rund zu machen. Die haben hier eh alle keine Ahnung.. Ironie Modus aus.

Nach dem Post wird dir hier keiner mehr Helfen.

Nutz die SUFU.

Ich empfehle dir das hier https://www.conrad.de/de/...o-2-dab-ukw-schwarz-weiss-1550032.html?...

Danke :-)

Zitat:

@Dieselmann211 schrieb am 13. Juli 2017 um 02:11:01 Uhr:

 

Ja erwarte ich dafür ist das Forum ja auch da und jetzt?

Falsch !

Das Forum ist nicht dafür da um die Faulheit von irgendwelchen Proleten zu pflegen.

Alle Deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet. Suchen musst Du selbst.

Zitat:

@Dieselmann211 schrieb am 13. Juli 2017 um 02:09:56 Uhr:

Halt deinen Mund du Internet Lehrer, meinst du ich geb mir jetzt Mühe und schreibe hier eine Bachelor Arbeit oder was ? Wenns dir nicht passt verp*** dich und lass deine dummen kommentare woanders raus du Lebensloser Internet Prediger. mfg

Solche Beleidigungen gehen gar nicht. Das ist ein anständiges Forum mit vernünftigen Leuten.

@Dieselmann211: Rechtschreibung braucht man nicht nur bei einer Bachelor-Arbeit - das ist allgemein eine Sache der Höflichkeit, dass man sich mal etwas bemühen kann und nicht nur irgendwelchen Müll hinrotzt, dass es eine Beleidigung für die Augen ist. Und nein, ein Forum ist nicht dafür da, eine tausendfach gestellte und beantwortete Frage immer wieder neu zu erklären oder Links rauszusuchen, weil der Fragesteller zu faul ist, die SuFu zu nutzen.

@Dieselmann211

Ich lese dass du vom Forum "etwas erwartest"! Dann solltest du aber zumindest die grundsätzlichen Kommunikationsregeln anwenden.

Auch die User "erwarten etwas von dir". Nämlich Respekt und Anstand, Beleidigungen und Frechheiten werden nicht erwartet.

Ich kann dir nur raten, die NUB bzw. die Beitragsregeln genau durchzulesen und dich daran zu orientieren. An so einem Auftritt wie du ihn hier hinlegst ist Niemand interessiert.

Schließlich ist es ja so, dass du etwas wissen möchtest.

Alles klar?

Gruß

PS. wenn du das anders siehst, steht dir selbstverständlich der Weg einer PN zur Verfügung.

Themenstarteram 16. Juli 2017 um 16:31

Ich sag dir mal so, ich schreibe so wie ich möchte.

 

Wenn du ein Problem damit hast verpiss dich und kommentier woanders;-)

am 16. Juli 2017 um 16:44

Moin,

ich sage es mal so @Dieselmann211, fahr mal etwas zurück mit deiner Ausdrucksweise, siehe Beitrag von austriabenz!

Ansonsten wird dein Verbleib bei MT nicht von langer Dauer sein!

 

Gruß TAlFUN

MT Moderation

Na du bist ja ein ganz lustiger Zeitgenosse, aber leider ohne Benehmen und gossenhafter Ausdrucksweise.

Es ist aber glasklar dass nicht ich derjenige bin, der sich verpisst. Ich bin überzeugt dass es du sein wirst,

denn du verwechselst MT mit einem Chat für spätpubertäre Krawallmacher die glauben alles machen zu können.

User deiner Kategorie sind hier aber nicht erwünscht.

Alles klar?

Na dann, tschüss.

edit: TAIFUN, leider ist es jetzt zu spät.

Ich geh' Bier und Popcorn holen.

Könnte noch spannend werden hier! ;) Wie früher!

Gruß

H

 

Edit: Die Mods waren schneller ...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 E-Klasse Bj. 06 Comand nachrüsten