Hilfe zur leistungssteigerung beim GT (90PS)
hallo
was lässt sich denn aus dem 3er Golf GT mit 90PS an PS bzw. Anzug und Sound rausholen, bekommt man den auf das niveau des 101PS? und mit welchen sachen bekomme ich die Power?
luftfilter? (empfehlungen?)
Sport Endschalldämpfer oder Anlage ab Kat usw.
danke schonmal für eure hilfe
84 Antworten
Ich bin auch schon einen ADZ gefahren, das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht zum ABS !!!! Kann das also nur bestätigen
200 ohne Berg, ups, mein Rekord sind 195 mit Berg, dann aber auch schon kurz vorm Roten.
Aber ist ja auch immer alles laut Tacho.
MICKI
Is doch echt besch.... dass die zwischen dem ABS und dem ADZ so nen Unterschied gemacht haben..
Das muss ja schon ein enormer Unterschied sein wenn ihr damit 101 PS´ler abzieh...
Worin unterscheidet sich denn der Motor im groben?
Der Motor und die Einspritzung ist dieselbe.
Das Motormanagment ist total anders,anderes STG,andere Ventile,andere lamdbda,anderer KAT usw.
Ähnliche Themen
Weisst du zufällig was so ein Umbau von ABS auf ADZ so kosten würde?
So wie hier die Resonanz ist würde es sich ja lohnen! :-(
Guck doch mal hiernach!!!Vielleicht ist das ja was für Dich
http://www.rueddel-motorsport.de/menu/homepage.htm
anzug
mein gt special 90 ps zieht auch nicht mehr zeit dem mein flansch von vergaser im arsch war. fehlercode könnt ihr vergessen da kmmt kein fehler bei rum
Re: anzug
Zitat:
Original geschrieben von VW Bjh 1982
mein gt special 90 ps zieht auch nicht mehr zeit dem mein flansch von vergaser im arsch war. fehlercode könnt ihr vergessen da kmmt kein fehler bei rum
ABS oder ADZ?
abs
es ist ein abs baujahr 92
Habe mir mal den GT Umbau von Jan angeschaut, schick siehts aus, hast den Spoiler mit Sikaflex geklebt oder neue HEckscheibe?
Würde noch die dicke Frontlippe verbauen und die gelben Blinker tauschen.
Micki
Die sind doch schon lange getauscht!!😉
mit Würth Karosseriekleber hab ich den angeklebt.
Scheibenbremsen hinten kommen nächsten Monat dran.
so viel besser geht der ADZ auch net. 90ps bleiben 90ps, egal aus welchem baujahr
sage mal bist du nicht bei ICQ, sonst könnte man sich ja da mal austauschen.
Willst die Achse komplett tauschen oder nur "fuschen".
So ein Stabi hinten wäre doch auch ganz nett.
schon alles zusammen?
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
so viel besser geht der ADZ auch net. 90ps bleiben 90ps, egal aus welchem baujahr
schon verglichen?
ja. ich hatt damals nen ABS und ein kumpel (wirste net kennen) den ADZ und also ich hab da nix gemerkt