Hilfe will einen A8 3.0 TDI kaufen ist der Preis gut??
Hallo
Könnt ihr mir sagen ob der Preis ok ist???
Das ist der Dicke
BJ 05/2008
55000 KM
1 Hand
uffrei
Quarzgrau met.
Innen Leder hell
Sehr gepflegt!!!
Mwst. ausweisbar
kaufe Ihn als Gewerbe Inhaber.
Preis 37000 €
Antiblockiersystem, Antischlupfregelung, Bordcomputer, Dieselpartikelfilter, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm),Sitzklimatisierung und Massage-Funktion vorn, inklusive Komfortsitze mit Memory-Funktion
- Sitzbelüftung/Massagesitze vorn
- Lenkrad mit elektrischer Neigungs- und Axialverstellung
- Komfortsitze vorn
- Außenspiegel automatisch abblendend, elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
- Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
- Sitzeinstellung, elektrisch, für beide Vordersitze mit Memory-Funktion
- Sitzheizung für die Vordersitze
Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Getriebe 6-gang, Metallic, Navigationssystem, Radio mit CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung ** 24 Monate Werksgarantie ab Erstzulassung + 24 Monate Garantieverlängerung, Scheibenwischer mit Regensensor, Navigationssystem mit Farb-Bildschirm, Navigationssystem mit DVD, TV-Empfang (Tuner) analog und digital, Sitzbezüge Valcona-Leder, Xenon-Scheinwerfer Plus (Abblend- und Fernlicht), Fahrassistenz-Sytem: Automatische Distanzregelung (Adaptive Cruise Control), Standheizung mit Funkfernbedienung, Einparkhilfe vorn und hinten (APS), Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar, Sitze vorn elektr. verstellbar (mit Memory), Komfortsitze vorn inkl. Memory, Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar, Mittelarmlehne vorn, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion, LM-Felgen 7-5x17 (8-Loch), Sound-System BOSE, CD-Wechsler, Radio HIGH, Telefonvorbereitung für Handy, Scheibenwaschdüsen heizbar, Reifendruck-Kontrollsystem, Tagesfahrlicht, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS), Innenausstattung: Dekoreinlagen Holz Birkemaser Beige, Fahrer-Informations-System (FIS), Kopf-Airbag-System (Sideguard), Seitenairbag vorn + hinten, Lendenwirbelstütze vorn- elektr. verstellbar, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Diebstahl-Warnanlage + Innenraumabsicherung / Abschleppschutz, Außenspiegel elektr. klappbar- mit Abblendautomatik, Abgaskonzept - EU4, , Listenpreis des Herstellers: Euro 90.000 -,
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audibeni
HalloAm Sa. hole ich meinen A8 bin gespannt.
Gruß
an alle
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem Neuen!
Hallo
Ich habe meinen Dicken inzwischen bin voll begeistert.
Kann nur sagen Tolles Auto und Top in Form da hatt der Freundliche nicht zu viel versprochen.
Gruß
audibeni
Zitat:
HalloIch habe meinen Dicken inzwischen bin voll begeistert.
Kann nur sagen Tolles Auto und Top in Form da hatt der Freundliche nicht zu viel versprochen.
Gruß
audibeni
weiterhin gute Fahrt sowie viel Spass mit dem Dicken........
Ähnliche Themen
Hallo
Habe seit heute die 10 Speichen Alus drauf 265/ 35/ 20 siht hammer geil aus.
Denke der war echt nicht zu teuer!!???
Gruß
Zitat:
HalloKönnt ihr mir sagen ob der Preis ok ist???
Das ist der Dicke
BJ 05/2008
55000 KM
1 Hand
uffrei
Quarzgrau met.
Innen Leder hell
Sehr gepflegt!!!
Mwst. ausweisbar
kaufe Ihn als Gewerbe Inhaber.Preis 37000 €
Antiblockiersystem, Antischlupfregelung, Bordcomputer, Dieselpartikelfilter, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm),Sitzklimatisierung und Massage-Funktion vorn, inklusive Komfortsitze mit Memory-Funktion
- Sitzbelüftung/Massagesitze vorn
- Lenkrad mit elektrischer Neigungs- und Axialverstellung
- Komfortsitze vorn
- Außenspiegel automatisch abblendend, elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
- Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
- Sitzeinstellung, elektrisch, für beide Vordersitze mit Memory-Funktion
- Sitzheizung für die Vordersitze
Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Getriebe 6-gang, Metallic, Navigationssystem, Radio mit CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung ** 24 Monate Werksgarantie ab Erstzulassung + 24 Monate Garantieverlängerung, Scheibenwischer mit Regensensor, Navigationssystem mit Farb-Bildschirm, Navigationssystem mit DVD, TV-Empfang (Tuner) analog und digital, Sitzbezüge Valcona-Leder, Xenon-Scheinwerfer Plus (Abblend- und Fernlicht), Fahrassistenz-Sytem: Automatische Distanzregelung (Adaptive Cruise Control), Standheizung mit Funkfernbedienung, Einparkhilfe vorn und hinten (APS), Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar, Sitze vorn elektr. verstellbar (mit Memory), Komfortsitze vorn inkl. Memory, Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar, Mittelarmlehne vorn, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion, LM-Felgen 7-5x17 (8-Loch), Sound-System BOSE, CD-Wechsler, Radio HIGH, Telefonvorbereitung für Handy, Scheibenwaschdüsen heizbar, Reifendruck-Kontrollsystem, Tagesfahrlicht, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS), Innenausstattung: Dekoreinlagen Holz Birkemaser Beige, Fahrer-Informations-System (FIS), Kopf-Airbag-System (Sideguard), Seitenairbag vorn + hinten, Lendenwirbelstütze vorn- elektr. verstellbar, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Diebstahl-Warnanlage + Innenraumabsicherung / Abschleppschutz, Außenspiegel elektr. klappbar- mit Abblendautomatik, Abgaskonzept - EU4, , Listenpreis des Herstellers: Euro 90.000 -,
(...) Denke der war echt nicht zu teuer!!??? (...)
Die Frage am Besten erst gar nicht stellen. Macht unglücklich!
Hast du die Ausstattung, die du möchtest? Ist der Wagen in Deinem Budget gewesen? Freust Du Dich, ihn zu haben? Dann war der Preis ok.
Ich habe lange gesucht, bis ich alles im Fzg hatte, was mir wichtig war (plus ein bischen, was ich schätzen gelernt haben ;-) ). Irgendwann war ein Fzg da, das passte - und gut wars.
Vielleicht hätte ich für 1000€ preiswerter irgendwo irgendwann noch einen bekommen - ist hinterm Pflug :-)
Freu dich über deinen - und viele schöne Kilometer Genuß
Gruß, Thomas