Hilfe!!!wer färt auch einen 124 320te kombi?

Mercedes E-Klasse W124

Habe vor einer woche meinen kombi bekommen,läuft soweit einwandfrei und ruhig😁,aber mein rechtes fenster klemt,alle anderen funtionieren,der knopf auch.
probleme mit der außenspiegel einstellung,kann die spiegel nicht ranziehen,nur nach außen.scheint zu klemmen

leckt mit öl,sieht aus,als wenns unterm fahrersitz raustropft,sind mehrere kleine flecken auf dem teer.

als letztes leuchtet meine gelbe öldrucklampe auf und geht aber wieder aus,olstand ist aber gut.

ansonsten ist der wagen gepflegt,lederaustattun,klima,sitzheizung usw,hat 226 tausend runter,lenkung alles einwandfrei.von rost soweit nichts zu sehen.

wann muß der kabelbaum gewechselt werden?habe das hier so oft gelesen.
habe gesehen,viele neue schläuche im motor-raum. auch sonstige neuteile.Habe versucht mit dem vorbesitzer kontakt aufzunehmen,hat mir zwar seine e-mail gegeben meldet sich aber nicht.fahr morgen in die werkstatt,mir bereitet das magenschmerzen,mit dem ölverlust.
habe meinen alten 14 jährigen passat dafür gegeben der einwandfrei lief und 2200 euro drauf,is der preis ok?

freue mich über jede hilfe!

lieben gruß!

laila 23

15 Antworten

zumindestens habe ich jetzt jemanden,der mir den benz günstig repariert,wenn was ist.
die werkstatt wollte 1200 -1500 euro haben,jetzt zahle ich die hälfte!

,also was will ich mehr.man steckt in den alten kisten eben nicht drin,leider!

beziehungen ist das halbe leben,sonst wird man arm.

ich hoffe,daß ich dann erstmal ruhe habe,mit reperaturen.

bis dann erstmal!

gruß!

laila 23

Deine Antwort