Hilfe welcher Roller
Hey Leute hab jetzt die Möglichkeit mich zwischen 2 Roller zu entscheiden die ich zu Hause habe.
Der 1. Longjia Firefox f35
Zieht falschluft und kommt am Berg nicht vorran. Hat aber erst 5050km auf der Uhr.
Der 2. Sym jet Euro x 50 müsste ne neue Batterie haben und mal gereinigt werden hat aber 15.000 auf der Uhr... glaube bzw hab das Gefühl der Sym wäre die sinniger Wahl weil der Longjia finde ich zum ersten sehr laut ist und halt falsch Luft zieht und am Berg auf Max 18 km h kommt was tierisch nervt...
17 Antworten
Doch, würde schon helfen, weil er repariert (lt deinen Schilderungen) der bessere Roller ist.
Wo ist das Problem?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Passarati-Turbo schrieb am 21. Mai 2018 um 20:56:30 Uhr:
Doch, würde schon helfen, weil er repariert (lt deinen Schilderungen) der bessere Roller ist.Wo ist das Problem?
Welcher? Der Firefox ? Warum den Kilometern ?
Na das sind ja sehr gehaltvolle Aussgen. Der bessere Roller ist ja wohl nachweislich der, welcher seit 15tausen km läuft und eben nicht nach einem Bruchteil der Kilomter mit 18 km/h den Berg hochjapst...
Welcher in der Zukunft besser ist, das weiß niemand - dazu braucht es eine Glaskugel.
Zitat:
@Multitina schrieb am 21. Mai 2018 um 21:55:05 Uhr:
Na das sind ja sehr gehaltvolle Aussgen. Der bessere Roller ist ja wohl nachweislich der, welcher seit 15tausen km läuft und eben nicht nach einem Bruchteil der Kilomter mit 18 km/h den Berg hochjapst...
Welcher in der Zukunft besser ist, das weiß niemand - dazu braucht es eine Glaskugel.
Welcher wäre denn dein Vorschlag
Wie sieht es denn mit den Bj. aus?
Welcher Roller besser behandelt wurde ist aus Sicht was man hier lesen kann der Sym.
Aber keiner hat hier den Roller sich angeschaut,da gehört mehr zu als nur zu wissen laut Aussage,der eine zieht Falschluft.
Dann musst du mal gegen rechnen was es dir kostet die Roller auf die Straße zu bekommen,da sind die Km nicht maßgebend. Schau dir auch Reifen usw. an.
Verstehe das Problem garnicht. Du sagst du hast beide Zuhause.
Nimm die Batterie vom Firefox und tu sie in den Sym.
Kannste ja den Firefox immernoch reparieren und hast schonmal was zum fahren.
Ist für mich ne Frage wie "muss pinkeln, soll ich mich aufs Klo setzen oder an nen Baum strullen?"
Haha ja klingt ja ganz gut aber will einen ja los werden deswegen will ich ungern beide so lange hier stehen haben.
Das die km nicht maßgebend sind damit kann man doch arbeiten... die Reifen am Sym sind 1 Jahr alt...
Zitat:
@Bamako schrieb am 22. Mai 2018 um 17:57:40 Uhr:
Ist für mich ne Frage wie "muss pinkeln, soll ich mich aufs Klo setzen oder an nen Baum strullen?"
Genau so sinnlos ist dieser Thread...