Hilfe welcher Roller

Hey Leute hab jetzt die Möglichkeit mich zwischen 2 Roller zu entscheiden die ich zu Hause habe.
Der 1. Longjia Firefox f35
Zieht falschluft und kommt am Berg nicht vorran. Hat aber erst 5050km auf der Uhr.

Der 2. Sym jet Euro x 50 müsste ne neue Batterie haben und mal gereinigt werden hat aber 15.000 auf der Uhr... glaube bzw hab das Gefühl der Sym wäre die sinniger Wahl weil der Longjia finde ich zum ersten sehr laut ist und halt falsch Luft zieht und am Berg auf Max 18 km h kommt was tierisch nervt...

17 Antworten

Zitat:

@Passarati-Turbo schrieb am 22. Mai 2018 um 18:46:39 Uhr:

Zitat:

@Bamako schrieb am 22. Mai 2018 um 17:57:40 Uhr:

Ist für mich ne Frage wie "muss pinkeln, soll ich mich aufs Klo setzen oder an nen Baum strullen?"

Genau so sinnlos ist dieser Thread...

Für dich vielleicht... andere vertrauen auf euer wissen...

Zitat:

@elbarto1987 schrieb am 22. Mai 2018 um 21:09:01 Uhr:

Zitat:

@Passarati-Turbo schrieb am 22. Mai 2018 um 18:46:39 Uhr:

Genau so sinnlos ist dieser Thread...

Für dich vielleicht... andere vertrauen auf euer wissen...

Hier gehts doch gar nicht um Wissen, sondern nur darum, dass du es nicht schaffst eine einfache Entscheidung zu treffen.

Im Zweifel beide behalten. Man bekommt für rund 8 Jahre alte Roller sowieso kaum noch Geld. Erst recht nicht, wenn sie im technisch nicht gepflegten Zustand sind und nicht einmal ein Minimum an Zuwendung erhalten haben:

Zitat:

@elbarto1987 schrieb am 21. Mai 2018 um 16:52:12 Uhr:

müsste ... mal gereinigt werden

Also die Idee, beim Verkauf so behandelter Fahrzeuge einen guten Preis zu erlösen, darfst Du getrost vergessen...

Deine Antwort