1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Hilfe ! Welche Farbe A 3 Ambition

Hilfe ! Welche Farbe A 3 Ambition

Audi A3

Hallo !

Brauch mal ein paar Meinungen bzw. Tipps,
Bestell mir nächste Woche einen
A 3 2,0 TDI Ambition, war mir ziemlich sicher
das ich Brillantrot als Farbe nehme,
hab aber vorhin einen Attraction mit 16" Alu´s
gesehen und hab nun bin ich mir nicht mehr sicher,
sah ziemlich komisch aus.

Da ich kein S-Line Paket nehme kommt Misanorot auch nicht in Frage, da mit 2050,-Euro ein wenig viel sind.

Was kommt gut am A 3, eure Meinung bitte !

Gruß

21 Antworten

@ milagro

Ja, habe den Termin HEUTE erfahren, meiner geht am 16. aufs Band, also zwei Tage nach Deinem 😉

Allerdings wird sich das Procedere von Fertigstellung bis zur Abholung wohl ca. zwei Wochen hinziehen, da ich bei einem auswärtigen Autohaus bestellt habe und zudem noch geleast. Die schicken mir dann - sobald er vorliegt - den Brief, dann melde ich den Wagen hier beim StVA an, dann schick ich den Brief zurück, dann bekomme ich den Abholschein, und zudem muss ich auch noch einen Flug bekommen. Hoffe mal, daß ich ihn in drei Wochen habe, das müsste ungefähr hinhauen. 🙂 🙂 Danach werde ich voraussichtlich direkt einen kleinen Kurzurlaub im Süden mit dem Kleinen einschieben... Freue mich schon ungemein...

Viele Grüße,
Testsieger

@ Testsieger2003
Hey, wenn sich das bei Dir noch hinzieht, dann könnte es sein das wir uns in IN sehen. Meiner wird in KW26 gebaut und ich hoffe ihn dann mitte/ende KW 27 abholen zu können! Wär ja lustig...
Gruß

testsieger: bei mir das gleiche 🙂 lease ihn über meinen bruder in einer anderen stadt, da er mit seiner firma als flottenkunde bessere konditionen bekommt. am 17. rechnet der händler mit den papieren und übernimmt anmeldung etc. die nummernschilder schickense mir dann gleich zu 🙂

das werk wird dann eh erst frühstens für die woche drauf nen termin geben. denk mal so 23. müsst ich ihn haben.

dann werd ich auch erstemal ne runde zu diversen leuten wie der guten alten oma 🙂 etc drehen, um die 1500km einfahrzeit runterzuspulen 😉

ich zähl schon die stunden, wann ich endlich dieses unding von 1.6 FSI a2 losbekomm 🙂

mr_x: funktioniert launchcontrol bei deinem dsg tdi? wie schauts mit reifen aus? is danach noch gummi dran? 😉

Schwarz

Hallo,
ich habe mir den A3 8P 1,9,TDi in schwarz mit rotem Leder bestellt, habe ich beim Händler gesehen sieht echt megag..l aus.
Viel Spaß noch bei der Auswahl.
CU Lui

@ Lui33

Oh ja das ist eine geile Kombi! *sabber*

Deine Antwort