Hilfe..... Wegfahrsperre Audi A4 Avant Bj 1999
Hallo,
Habe seit zwei tagen folgendes Problem: Wollte morgens ins Auto einsteigen und drehte den schlüssel rum sprang kurz an und ging sofort wieder aus(wegfahrsperre lampe blinkt auf).....zu dem spinnt mein komplettes kombi instrument!!!!blinkt und piepst darum!!! dann wollte ich am selben tag(Nachmittag) nochmal Probieren dann sprang er an!!!kombi instrument spinnte noch..... bis ich ein paar kilometer gefahren war (zur werkstatt um den wagen auszulesen) dann ging auch wieder das kombi instrument wieder!!!!!
Wer hatte schon mal das selbe prob. oder weiß wo drans liegen könnte??
Vielen dank im vorraus
Mfg
24 Antworten
Kombiinstrument Reparatur 199€
http://www.kfzpix.de/.../kombiinstrument-totalausfall.php
Ist jedenfalls billiger als ein Neues.
Gruß Robert
Hey !
Wenn dein Kollege bei Audi ist würde ich das Geld für eine geführte Fehlersuche ausgeben würde, ist kostenflichtig weil die Diagnose Online ist.
Aber so ziemlich sicher das es der Schalttafeleinsatz ist ! Bitte um feedbag !
Micro Prozessor vom KI.
habe das selbe Problem gehabt KI spielte verrückt.
Habe 169€ bezahlt. In Köln
Gruß
Ohh das hört sich doch schon mal besser an.... (vom Preiß) 😉
Danke für die adresse!!!!
Mfg
Ähnliche Themen
Hey!
Bei einer Geführten Fehlersuche würdest das auch damit herausfinden.!
Aber Ersatzteile tauschen oder den Fehler zu Diagnostitieren ist generell eine Kostensache ! Frage : Besitzt dein Fhz eine Komfortschließung ?
Gruß Lupolas
Zitat:
Original geschrieben von lupolas
Hey!
Bei einer Geführten Fehlersuche würdest das auch damit herausfinden.!
Aber Ersatzteile tauschen oder den Fehler zu Diagnostitieren ist generell eine Kostensache ! Frage : Besitzt dein Fhz eine Komfortschließung ?
Gruß Lupolas
P.s. Frage deinen Kollegen , ob er bei VW mal die TPL aufruft und Außdruckt ! falls Eintrag .!?
Hey.... also zu meinem problem, bin ich nun seher erstaunt....habe komischer weiße die ganze woche keine anzeichen oder prob gehabt(ob wohl es gleich bleibend kalt war) komisch naja.....
bei mir ist der linke xenon scheinwerfer ausgefallen, kann mir jemand sagen ob ich da nur die birne tauschen muss oder im ungünstigsten fall den kompletten scheinwerfer??
Danke im voraus MfG
Zitat:
(...)
Bitte um feedbag !
(...)
Hola..., das ist aber ein interessanter und lehrreicher Fred...
Zuerst der "marda"...😁
Dann das "fredchen"...😁😁
Und jetzt der, die oder das "feedbag"...😁😁😁 (vielleicht "Fußbeutel"...😕😁)
Zu guter Letzt noch der allgemein bekannte "Preiß"...😁😁😁😁
Auch bekannt als "Saupreiß"...
Ooooh Mann..., da wundert mich garnichts mehr...🙄
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
Hola..., das ist aber ein interessanter und lehrreicher Fred...Zitat:
(...)
Bitte um feedbag !
(...)Zuerst der "marda"...😁
Dann das "fredchen"...😁😁
Und jetzt der, die oder das "feedbag"...😁😁😁 (vielleicht "Fußbeutel"...😕😁)
Zu guter Letzt noch der allgemein bekannte "Preiß"...😁😁😁😁Auch bekannt als "Saupreiß"...
Ooooh Mann..., da wundert mich garnichts mehr...🙄
Bitte???was willst du??
Hallo,
also wollte nur mal mitteilen wie es um mein Auto steht, seid dem wo ich die Batterie aufgeladen habe, tritt das problem nicht mehr auf........ tippe mal das es wirklich an der Spannung gelegen hat......
Mfg