ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Hilfe! Wasser im Kofferraum vom Colt CZC!

Hilfe! Wasser im Kofferraum vom Colt CZC!

Themenstarteram 18. November 2009 um 9:33

Hallo,

ich habe meinen Colt CZC Bj. 08/2006 seit August 09 und bin sehr glücklich, allerdings durfte ich vor kurzem feststellen, dass meine Kofferraumabdeckung sehr feucht war. Ich schaute drunter und sehe eine mit ca. 1 cm Wasser befüllt Radmulde und überall Ansätze von Schimmel :'-(

Leider übernimmt meine Garantie das nicht.

Somit habe ich mich mit einer Taschenlampe in den Kofferraum gesetzt und mein Auto wurde von allen Seiten, mit starkem Druck, mit zig Litern Wasser bespritzt, doch ich konnte nichts feststellen... auch so ist mein Liebling überall trocken, alle Dichtungen erfüllen ihren Zweck.

Woran könnte es nur liegen, was kann ich noch überprüfen?

Das Einzige, was mir aufgefallen ist, war der Ablauf des Wassers an der Heckscheibe. Es läuft in den Kofferraum ab, wo es über eine einfache Konstruktion in einen kleinen Auffangtrichter reinläuft und über einen Schlauch na draußen gelangt. Doch wenn viel Wasser mit ein wenig Druck auf die Heckscheibe trifft, spritz es über den Auffangtrichter hinaus. Kann es allein daran liegen, dass ich ein schwimmbad in meinem Kofferraum habe?

Bitte Hilfe!

Gruß

Lidia

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 26. November 2009 um 22:21

Das ist nicht der Fall...

Ich bin etwas verwundert... ich habe kein Wasser mehr im Kofferraum! Keine Feuchtigkeit! :confused:

Ich freu mich natürlich, aber wie kann es sein, dass erst tagelang Wasser hinein kommt und plötzlich nicht mehr?

Naja...

Vielen Dank für all die guten Ratschläge!!!

Lieben Gruß an alle Helfer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Hilfe! Wasser im Kofferraum vom Colt CZC!