Hilfe-Warnblinker ohne Funktion
Moin,
will morgen früh in Urlaub fahren und stellte heute fest, dass weder die Leuchte für den Airbag, noch die manuelle Verrieglung und die Warnblinkanlage. Was kann da nicht funktionieren?
#Bitte helft schnell!!!!
kroll, der das Auto bis oben hin voll hat
19 Antworten
War heute im Autohaus Vogel in Gera. Nachdem ich das Gefühl hatte, dass der Meister zum ersten Mal einen Insignia ST gesehen hat, konnten die den Fahler nach ca. 2 h beheben.
Beim letzten werkstattaufenthalt wurde das Knarzen in der Mittelkonsole behoben (mittels Feldabhulfe Opel) und beim Zusammenbauen vergessen, die Stecker zusammen zu stecken. Also ein banaler Fehler.
Jetzt funktioniert wieder alles zu meiner Zufriedenheit.
krolli, der das schöne Wetter im grünen Herzen Deutschlands genießt
Zitat:
Original geschrieben von Krolli
War heute im Autohaus Vogel in Gera. Nachdem ich das Gefühl hatte, dass der Meister zum ersten Mal einen Insignia ST gesehen hat, konnten die den Fahler nach ca. 2 h beheben.Beim letzten werkstattaufenthalt wurde das Knarzen in der Mittelkonsole behoben (mittels Feldabhulfe Opel) und beim Zusammenbauen vergessen, die Stecker zusammen zu stecken. Also ein banaler Fehler.
Jetzt funktioniert wieder alles zu meiner Zufriedenheit.
krolli, der das schöne Wetter im grünen Herzen Deutschlands genießt
Wenn Du zum gleichnamigen Autohaus (aber m.W. nicht verbunden) in Arnstadt gefahren wärest, hättest Du Sebbi die Hand schütteln können 🙂
Gruß
Fred
Beim letzten werkstattaufenthalt wurde das Knarzen in der Mittelkonsole behoben (mittels Feldabhulfe Opel) und beim Zusammenbauen vergessen, die Stecker zusammen zu stecken. Also ein banaler Fehler.
wie genau schaut diese feldabhilfe in sachen mittelkonsole aus ?
Zitat:
Original geschrieben von eugain
Beim letzten werkstattaufenthalt wurde das Knarzen in der Mittelkonsole behoben (mittels Feldabhulfe Opel) und beim Zusammenbauen vergessen, die Stecker zusammen zu stecken. Also ein banaler Fehler.wie genau schaut diese feldabhilfe in sachen mittelkonsole aus ?
Die Kenn-Nummer würde schon reichen, damit können alle Opel-Dealer was anfangen ...
Gruß
Fred
Edit: Beispiele (mehr wurden mir leider nicht mitgeteilt):
09-P-023 Infotainment-System ..... sporadische Totalausfälle
09-P-020 Park-Assistent .......... lässt sich nicht aktivieren
09-P-008 Kraftstofftank .......... Kraftstoff schwappt bei voller Betankung über
09-R-011 Wasserkasten ............ undicht