Hilfe...Volvo zieht beim Bremsen nach Links ...
...Heyhoo....wer kann mir helfen...???
Mein Volvo zieht übelst nach Links beim Bremsen und das Lenkrad Ruckelt dabei ....die komplette Bremsanlage wurde Überprüft...alles OK...man tippte auf die Hinterachsbuchsen....kennt jemand dieses Problem???
Auch hat der Volvo beim anfahren Aussetzer und Ruckt ganz Arg...kennt jemand sowas???
Vielen Dank....schonmal LG
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gsx_martin
Das Schlagen kann auch von einem Motorlager kommen. Guck Dir mal die oberen Gummilager an, ob die vielleicht gerissen sind. Ansonsten eventuell auch eines der unteren Lager. Da besonders auf das rechte Motorlager achten. Die gehen wohl auch ganz gern mal kaputt.
Ok...gebe ich an meinen Kollegen weiter...der ist KFZ Mechaniker....der hilft mir so gut es geht.... vielen Dank ;-)
Die Übliche Frage, wo kommst du her, damit vielleicht ein Fachmann von hier helfen kann?
Meine Glaskugel funktioniert bei solchen Sachen irgendwie nicht, ich müsste den Wagen sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Lucky cd
Die Übliche Frage, wo kommst du her, damit vielleicht ein Fachmann von hier helfen kann?Meine Glaskugel funktioniert bei solchen Sachen irgendwie nicht, ich müsste den Wagen sehen.
ich komme aus Emden Ostfriesland...von der Nordseeküste :-)
Ähnliche Themen
Wenn du uns nicht verräts welcher Motor dein Auto hat (und auch welches Auto) wird dir keiner helfen können was die Motorprobleme angeht.
Gruß
Cristian
Zitat:
Original geschrieben von shgfa
Wir uns denn auch noch verraten um was für einen Volvo es sich handelt?
Volvo V70 I 2.5 BJ 97
Wegen Motor: lies mal die Fehler aus der Motorsteuerung aus (oder lass Auslesen)...Ansosnten ist ziemlich viel Raten involviert und tauschen nur auf Verdacht wird sicher teuer.
Zitat:
Original geschrieben von Tora18
Wenn du mich morgen besuchst musst du nur 80 km fahren, hab auch fast alle Teile da 😁
ich muß arbeiten....ich will mal direkt zu Volvo... an dem Auslesegerät war der Volvo...hat nix gezeigt...leider
Zitat:
Original geschrieben von Angeleyes77
ich muß arbeiten....ich will mal direkt zu Volvo... an dem Auslesegerät war der Volvo...hat nix gezeigt...leiderZitat:
Wenn du mich morgen besuchst musst du nur 80 km fahren, hab auch fast alle Teile da 😁
An was für ein Auslesegerät? Volvo oder "andere" ? Die normalen OBD Auslesegeräte können bei unseren Volvos erst am MJ99 was auslesen. Für dein Modell entweder das VAG KKL Kabel mit BrickDiag oder Vol-FCR Software oder der Volvo Tester. Alles andere ist vergoldete Zeit und rausgeschmissenes Geld.
Zitat:
Was für nen Motor hast du da drin?? 144 PS, 170 PS oder 193
144 PS
Zitat:
Original geschrieben von scutyde
An was für ein Auslesegerät? Volvo oder "andere" ? Die normalen OBD Auslesegeräte können bei unseren Volvos erst am MJ99 was auslesen. Für dein Modell entweder das VAG KKL Kabel mit BrickDiag oder Vol-FCR Software oder der Volvo Tester. Alles andere ist vergoldete Zeit und rausgeschmissenes Geld.Zitat:
Original geschrieben von Angeleyes77
ich muß arbeiten....ich will mal direkt zu Volvo... an dem Auslesegerät war der Volvo...hat nix gezeigt...leider
uiuiii das weiß ich nu so nicht.... !!!!!!!!!!!!????????